Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • GabbaGandalf Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Die ham doch die Geschwindigkeit leicht hochgedreht, oder?

    Krasse Moves alda.

  • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    zum Glück ist das rot-weiße Absperrband bei 3:26 – wer weiß, was sonst dort alles passieren könnte!

    :D

  • Honeybee Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    huah!! (3:38)… #:-S

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na na na,…wer bremst denn da?

    • HerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wer schiebt denn da?!

  • Mc Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kurses fragen Sie Ihren Energiedrinkhersteller.

  • woody Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Und vorher gab es dort wohl die Red Bull Kettensägen-Weltmeisterschaften wenn man sich die „üppigen“ Wälder anschaut :-)

  • Rudi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich wünsche jedem, der diesen Downhill-Kurs hinunterfährt, Hals- und Beinbruch! :-bd

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ganz ohne sind solche Strecken wohl nie, aber so gefährlich wie der Admin angekündigt hat kam mir das nicht vor (auch wenn das in der Aufnahme schon teils recht heikel aussieht). Oder es ist eine sehr harte Strecke – der Biker hat aber einen nicht ganz so gefährlichen Weg genommen. Auf Cartoonland habe ich schon Strecken gesehen, die schon durch die mögliche Fallhöhe gefährlicher wirkten. http://www.cartoonland.de/archiv/wahnsinniger-backflip-von-kelly-mcgarry/
    Also ich fühl mich zu alt für sowas. Dann eher Fallschirmspringen bzw. Wingsuit :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach, das ist doch noch gar nichts gegen die Downhill-Speed wenn der Reviersheriff unterwegs ist:

  • Das faule Vieh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie oft sehen die sich vorher den Kurs an, bevor „echt“ gefahren wird?

    • muhgabel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Das is wie mit den ponos. Die treffen sich auch vorher privat um die „Strecke“ zu testen, bevor losgerumst wird. Soll sich ja keiner verrenken.

  • Al Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und alles umsonst, weil er bei 3:58 an der Zieldurchfahrt rechts vorbeigefahren ist… :-(

  • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Test 1 -2 – 3
    Ist das bei Euch auch so, dass Eure Kommentare erst nach einem Tag sichtbar sind? Ich hatte erst gestern am frühen Nachmittag eins getippt – und es ist nicht zu sehen.
    Edit – Ok ich sehe – wartet noch auf Freischaltung – tatä
    Ich bin einfach so gefährlich ;8°D Die Kommentare müssen vorher von Behörden geprpft werden^^

    • Matthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Anmagon,
      hey, tut mir leid, normalerweise sehe ich immer recht schnell wenn ein Kommentar auf Freischaltung wartet… bei dir hat es diesmal leider etwas länger gedauert ;-) Nicht böse sein :-)

    • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ach quatsch – kein Thema. Ist normal das es bei mir manchmal länger dauert ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.