Red Bull Hardline 2015

Mountainbiker Gee Atherton testet mit einer Helmcam bewaffnet die Strecke vom Red Bull Hardline 2015 in Wales. Das ist wohl echt der härteste Downhill-Kurs der Welt!

Mountainbike Hardline


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GabbaGandalf
GabbaGandalf
14.09.2015 14:06

Die ham doch die Geschwindigkeit leicht hochgedreht, oder?

Krasse Moves alda.

ulki
Vertrautes Mitglied
14.09.2015 14:22

zum Glück ist das rot-weiße Absperrband bei 3:26 – wer weiß, was sonst dort alles passieren könnte!

😀

Honeybee
Aktives Mitglied
14.09.2015 14:36

huah!! (3:38)… #:-S

Globi
14.09.2015 14:38

Na na na,…wer bremst denn da?

HerrJeh
Antwort an  Globi
14.09.2015 17:11

wer schiebt denn da?!

Mc
Mc
14.09.2015 14:43

Zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Kurses fragen Sie Ihren Energiedrinkhersteller.

woody
woody
14.09.2015 14:55

Und vorher gab es dort wohl die Red Bull Kettensägen-Weltmeisterschaften wenn man sich die „üppigen“ Wälder anschaut 🙂

Rudi
Rudi
14.09.2015 16:17

Ich wünsche jedem, der diesen Downhill-Kurs hinunterfährt, Hals- und Beinbruch! :-bd

Anmagor
Anmagor
14.09.2015 16:37

Ganz ohne sind solche Strecken wohl nie, aber so gefährlich wie der Admin angekündigt hat kam mir das nicht vor (auch wenn das in der Aufnahme schon teils recht heikel aussieht). Oder es ist eine sehr harte Strecke – der Biker hat aber einen nicht ganz so gefährlichen Weg genommen. Auf Cartoonland habe ich schon Strecken gesehen, die schon durch die mögliche Fallhöhe gefährlicher wirkten.

Wahnsinniger Backflip von Kelly McGarry

Also ich fühl mich zu alt für sowas. Dann eher Fallschirmspringen bzw. Wingsuit 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.09.2015 16:47

Ach, das ist doch noch gar nichts gegen die Downhill-Speed wenn der Reviersheriff unterwegs ist:

Das faule Vieh
14.09.2015 19:44

Wie oft sehen die sich vorher den Kurs an, bevor „echt“ gefahren wird?

muhgabel
muhgabel
Antwort an  Das faule Vieh
14.09.2015 20:20

Das is wie mit den ponos. Die treffen sich auch vorher privat um die „Strecke“ zu testen, bevor losgerumst wird. Soll sich ja keiner verrenken.

Al
Al
14.09.2015 20:32

Und alles umsonst, weil er bei 3:58 an der Zieldurchfahrt rechts vorbeigefahren ist… 🙁

Anmagor
Anmagor
15.09.2015 09:09

Test 1 -2 – 3
Ist das bei Euch auch so, dass Eure Kommentare erst nach einem Tag sichtbar sind? Ich hatte erst gestern am frühen Nachmittag eins getippt – und es ist nicht zu sehen.
Edit – Ok ich sehe – wartet noch auf Freischaltung – tatä
Ich bin einfach so gefährlich ;8°D Die Kommentare müssen vorher von Behörden geprpft werden^^

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
15.09.2015 09:56

Ach quatsch – kein Thema. Ist normal das es bei mir manchmal länger dauert 😉