Das erste Mal lässt keinen kalt…

Werbung: Das erste Mal mit Geberit AquaClean ist immer ein Erlebnis…

Geberit AquaClean

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2015 12:57

Ich warte noch auf das Video von Kärcher! 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2015 14:45

Ach RS =; mal wieder unschlagbar :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
01.07.2015 09:56

Stimmt, aber die Reaktionen wären noch doller, wenn sie heißes Wasser zuerst laufen lassen…

Wanted
Wanted
Antwort an  Reviersheriff
05.07.2015 01:00

Jou :mrgreen: und dann die Arschritze mit 150 bar aus der Dreckfräse sauber machen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.06.2015 14:52

Wie gut, das Youtube noch keine Gerüche überträgt.

Sali
Sali
30.06.2015 15:40

tolle Sache!

Globi
30.06.2015 16:45

Darmspülung für Anfänger

Cryolite
Cryolite
30.06.2015 18:30

Mich würds echt mal interessiern, ob´s danach wirklich sauber ist 🙂

alfons
alfons
30.06.2015 19:08

Eigentlich komisch, dass sich das in Deutschland nicht längst durchgesetzt hat. Ist ja letzendlich ein klassisches Bidet, bloß offensichtlich direkt ins Klo integriert?
In Italien bzw. haben ca. 97% der Haushalten ein Bidet (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bidet)
Und aus hygienischer Sicht absolut sinnvoll.
Erschließt sich mir nicht, dass es so spärlich verbreitet ist hier…

DaKorbe
DaKorbe
30.06.2015 22:19

An sich eine gute Idee. Nur ist da feuchtes Klopapier nicht etwas günstiger, bzw. effektiver?

Viel wichtiger finde ich, dass sich die die Leute nach dem Klobesuch ordentlich die Hände waschen. Zu viele tun genau DAS eben nicht.
Da nützt mir das auch nichts, wenn ich beim Händeschütteln schön in den „Dreck“ greife, aber sein Hintern dafür blitzeblank ist…

alfons
alfons
Antwort an  DaKorbe
01.07.2015 22:56

Das Problem bei den feuchten Tüchern ist, dass man die eigentlich nicht ins Klo schmeißen darf, weil die sich bei Kontakt mit Wasser eben nicht auflösen (wäre ja irgendwie dumm bei feuchten Tüchern) und somit die Leitungen verstopfen können.
D.h. man muss sie eigentlich in einen Mülleimer neben dem Klo entsorgen und wer will das schon bei sich zuhause machen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
30.06.2015 22:26

Ich frage mich, wenn das mal Schule macht produzieren die dann extra solche mit Sandstrahlern fürs Militär? =))