Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann passiern…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, wie sie panik kriegen wegen nen bissle staub :)

  • mich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh, wie schön, wenn das ALLEN Schaulustigen passieren würde. Fände ich sinnvoller wie zerquetschte Nasen vom Klo.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war die Jahreshauptversammlung der Blondinen, anlässlich der Sprengung des Clubhauses.
    Man hatte vergessen die Türen einzubauen(die Architektin war eine Blondine).

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja da kommen wohl erinnerungen an den 11.september bei den amis wieder hoch…
    aber so’n gekreische wegen staub…
    bei jedem regionalliga-fussballspiel kann man wg. den bengalischen feuern weniger sehen…

  • Thunder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des war doch nur staub Oo oder war des etwa Killer Staub? *lol*

  • Sprengmeister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha das habe ich extra so eingefädelt !!! :-D….wie die kreischen muahahahaha…..armselig…(nur die kinder tun mir leid)

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr habt ja keine Ahnung !!!

    Das hier ist doch kein GEWÖHNLICHER Staub!

    Hier wurde der „Palast der Republik“ abgerissen, der Asbestverseucht war. Und schaulustige „New Yorker“ haben sich auch gleich mal schick gemacht für diesen denkwürdigen Tag und Berlin besucht. Gemäss dem Slogan: „Dress for the Moment.“

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geschieht diesen Gaffern ganz recht. Daran, dass manche auch noch kleine Kinder dabei hatten, sieht man, wie hirnlos einige Menschen sind.

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja ja die amis wieder mal… am tollsten finde ich diejenige die „holy crap“ schreit, so richtig hysterisch! Und dann „ohhh my eyes are burning!“
    also bitte… es mag ja bedrohlich aussehen, das gebe ich zu, aber ehrlich gesagt so in panik auszubrechen deswegen… naja!

  • Polka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Beste sind doch die Polizisten:

    Ab ins Auto, lass die Leute doch ersticken, zum helfen sind wir ja nicht da:-)

    Polka

  • Longi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das bisschen Staub, der Mädchen!!!

    Aber nichtmal sonderlich lustig.

  • Sandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie lustig die Polizisten doch plötzlich alle auf die Rückbank hechten *ggg*

  • gtr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Raaaaah!!

    FEINSTAUB!!! Er wird uns alle auffressen!

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, die ammies sind sowas nicht gewohnt.
    Außer die soldaten die im irak (wüste) unterwegs sind, kennen das tagtäglich.
    Ergo es muss ein kriegsschauplatz sein.
    Und dann ist die reaktion zu verstehen.
    Das leben ist so hart…

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, wenn da ma nich Reviersheriff alias „Architekt für einstürzende Neubauten“ seine Griffel im Spiel hatte…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    An diesen Bauwerk bin ich mal unschuldig Johnny Dotter.
    Aber vielleicht hätte ich seit letzten Jahr, meine vollen Staubsaugerbeutel , nicht dort lagern sollen.
    Aber ich wollte auch einmal Staub aufwirbeln.

  • 1. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah wat pissen die sich so an ey noobs

  • Gustav Gans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UAA!!! MY EYES ARE BURNING!!!

    hihi…

  • dio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man dat is ja wie 9/11 … diese armen menschen… denen kam das alles bestimmt hoch in dieser Situation…. sie mussten dran denken wie george anrufte und sagte: „Los schick sie in die luft“…
    tja ..passiert

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL
    selber schuld wenn man als Schaulustiger zu dicht dran steht.

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sieht man wieder wie primitiv die Menschheit sein kann! LOL
    Ob die Sprengfirma das so berechnet hat? hehe

  • korn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Polka hast natürlich recht die Polizisten hätten den Staub mit der Stop-Kelle aufhalten sollen ?!

  • Tschörk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber vorher durfte man sich der Hütte wegen möglicher Asbestbelastung nur in Schutzkleidung und in umluftunabhängiger Athemschutzausrüstung nähern…

  • Blutengel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha Der Rauch ist giftig xD oder was denken die

  • plappergei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine vermutung: die staubwolke verschleiert lediglich die flucht der letzten senioren aus dem geliebten heim der hoffnung.

  • Meep Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die solln ma nicht so kreischen

  • Niemanden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    what a bunch of idiots….

  • der rob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für dumme amis, sogar im ruddel sind die talentfrei. *g*

  • kann-nix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am besten sind die cops, alle rein ins auto lasst die andern kreischen hahaha

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL, die cops hatte ich auch im auge ; feige Schweine – klar war das die beste lösung für sie selbst …. :roll:

  • Lackiera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man sich nur so hysterisch verhalten wegen ein bisschen Staub :???:

  • Kommentare sind geschlossen.