Lustige Videos und witzige Fun-Filme

37 Kommentare

  • AvatarStef Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Und ich mir haben sie immer gesagt solche Gasflaschen können nicht explodieren X_X

    • AvatarOlibaer Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      die Falsche ansich bleibt auch am Stück. Nur das Ventil kann bei grossem Überduck ausreissen. Das ist auch gut so. Sonst hätte der gute Kamaramann noch ein Stück von der „Spiltergranate“ abbekommen ;-)

  • AvatarSanta_Cruz Daumen hoch 17 Daumen runter 5

    Chuck Norris? The Expendables 3?
    Ne…Ne, warte………..is
    RUSSIA IN ACTION :-bd

  • Avatarwalterfaber Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    …und die Rätselfrage für alle die aufgepasst haben: wieviele Flaschen hatte der Laster geladen?

  • AvatarBodo Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Cooles Feuerwerk! Bitte NICHT zu Hause nachmachen (auch nicht in der Firma)!^#(^

  • AvatarMr. B Daumen hoch 64 Daumen runter 6

    Gebt dem zweiten Kameramann bitte einen Oscar

    Endlich mal einer der bei Explosionen nicht zuckt, wackelt, wegdreht oder wegrennt!

    • AvatarDer Dude Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Warum auch….. THAT’S RUSSIA!! >:)

    • AvatarHachja Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Einen Oscar geben? Bitte?
      Den Führerschein sollte man ihm entziehen! Und dem scheiß hellblauen Audi auch. SO geschehen noch mehr Unfälle, indem sie auf einer sonst freien Fahrseite auf der ganz linken Spur parken.

      Und krasser ist ohnehin der eine PKW der da ganz cool in der Nähe des brennenden LKW’s geparkt ist Oo

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Na ein Hoch auf alle Idioten, die ihr Leben riskieren, um uns zu unterhalten …

        Der geparkte PKW gehört wohl einem der Typen, die hinter dem Unfall waren und dann ausgestiegen sind (um mal nett zu sein: um erste Hilfe zu leisten). Nachdem die erste Flasche hochgegangen ist wäre ich auch nicht mehr zum Auto zurück sondern hätte Fersengeld gegeben.

        Ähm, ok, bei der Menge an brennenden Gasflaschen wäre ich wie der Fahrer im ersten Film auch direkt abgehauen.

  • AvatarKiWi Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Anlässlich des tragischen Verlustes von 20t Ethanols wurden die Flagen auf die halbe Masthöhe gesetzt werden.

    • AvatarKommentar-Polizei Daumen hoch 5 Daumen runter 10

      Äh, ja schön, aber kann es sein, dass sie vergessen haben ein zweites Mal über ihr Kommentar zu lesen? In diesem Fall will ich nochmal von einem Bußgeld absehen, aber das nächste Mal wird es richtig teuer!

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die erste große Explosion bei 2:00 hat das knarrende Radio justiert. Gewußt wie!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    @unseren geliebten admin
    hast du etwa nen deal mit gazprom, putin, oder abramovich, oder so?
    auffallend viele russland-(verkehrs)-videos hier… :-?

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Und der Kameramann Nr. 1 hört währenddessen weiterhin „Burn it down“ (Textausschnitt aus Scream and Shout) X_X

  • AvatarKoenigsKind Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich hat er den Bus nicht gesehen, der einfach mal von der ganz linken Fahrbahn in einem Zug zur rechten rüber zieht… (siehe 00:21)
    Naja, darum soll man halt nicht rechts überholen :-/

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Sehr, sehr geile Videos. Hat mich schon immer interessiert wie die Dinger abgehn im Extremfall. Und man hat nicht einmal sowas wie „Oh my goooood“, oder „Fuuuck“ gehört. (auch keine russische Adaption davon) Fresse und Kamera halten. Perfekt!
    Kam den der LKW-Fahrer eigentlich noch aus seiner Hütte? Der Aufprall war ja schon recht heftig und danach gings ja direkt los. :-SS

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Siehe erstes Video ab 0:37. Der Fahrer macht sich direkt nachdem der LKW steht nach links aus dem Staub. :wink:
      Edit: Wurde weiter unten bereits mehrfach erwähnt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Toll Collect lässt sich auch immer wieder was neues einfallen, um die Leute auf die Mautstraßen zu locken…

  • Avatarelmsi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Jetzt mal erlich: Da verbrennt doch der Fahrer bei lebendigem Leibe, oder habt ihr gesehen wie jemand aus dem Führerhaus raus gekommen ist?

    • AvatarBodo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Bei 0:40 siehst du jemanden, wie er vom Lastwagen über die Straße und hinter die Botenbegrenzung springt.

      • AvatarBee Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ich glaube eher, dass das der Fahrer des aufgefahrenen Busses ist, der da wegrennt. Denn nach dem Aufprall und so schnell wie das Feuer fing, kann ich mir kaum vorstellen, wie er dem entkam.

  • AvatarPutin Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    da ist doch einer weggerannt vom führerhaus

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Russen haben zum ersten mal ANGST auf der Straße!! :shock:

  • ohmanohman Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    i wanna spring – and shout – and spring and shout! joo

  • AvatarBadetuch Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Schön auf der linken Spur halten und gaffen… Respekt… %-( X-(

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der hatte Feuerlöscher geladen!

  • AvatarHobbit Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    1. Läuft jemand aus dem Führerhaus davon, also nicht verbrannt.
    2. Wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen, wenn die Gasflaschen mit Schutzkappen versehen gewesen wären.
    Man sieht ganz klar, dass keine der runter gefallenen Flaschen eine Schutzkappe hatte. Fazit: abgeschlagenes Ventil, Gasaustritt und Entzündung unterm LKW (Auspuff oder Zündanlage)

    Gepennt hat der Fahrer auch noch, sieht man schon im 1. Video, als der Autofahrer eigentlich bei durchgezogener Linie die Spur wechseln wollte aber dann noch mal zurück zog, weil er wohl diesen LKW gesehen hat, der nicht abbremste und schnell auf ihn zu kam. Tja, und gut das er es gemacht hat.

  • AvatarDuke Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das Lied passt irgendwie, welch Ironie
    „I wanna scream and shout, and let the gas out … – Bring the action!“

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wer war mutiger? der kameramann, der todesverachtend weiterfilmte, oder der fahrer des transporters, der derartig riskante und dann eben auch schiefgegangene fahrmanöver an den tag legte?!
    ps: die sounds der flaschen, deren ventile abgingen, waren atemberaubend. :fan:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    probiert der 2. filmer am ende alle seine klingeltöne aus?! %-( ist ja ultranervig :)]

  • AvatarBob der Baumeister Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ähm, wann kommt denn das nächste Video? :S

  • Avatardas_gott Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    DIESER KAMERAMANN (im zweiten Video) HAT EIER !!!

  • AvatarWas geht? Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Noch kein neues Video?

    Na hoffentlich ist beim Admin alles in Ordnung.

    %%-

  • AvatarCerberus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die eine Gasflasche im 2tn Video ab 3:17 rechts wollte glaub ich zum Mond. Ist ja Wahnsinn wie weit die fliegen.

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Britney wisch…. die Autobahn sauber =))

    • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 3


      :mrgreen: :mrgreen:

      • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        danke Dali, für den Fall daß es jemand nicht kennen sollte :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.