Game of Thrones – Trailer zum Start der 6. Staffel

Wir ihr wisst, bin ich großer Fan von Game of Thrones. Deshalb belästige ich euch jetzt mit einem Trailer zur 6. Staffel. 😉

Game of Thrones - Trailer 6. Staffel

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
12.04.2016 10:14

Feini, feini. Es kommt mir aber der Verdacht, das Kathlin Stark in der kommenden Staffel gestrichen wurde.

El Barto
Antwort an  Mc
12.04.2016 15:00

Wenn ich deinen Erinnerungen auf die Sprünge helfen darf: Catelyn Stark wird während der „Roten Hochzeit“ (Staffel drei) mit Robb und co niedergemetzelt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  El Barto
12.04.2016 15:55

Lies das Buch, dann wüsstest Du, das sie, sagen wir mal mit ungesunder Gesichtsfarbe, wieder kehrt und an den Freys rächen will.

El Barto
Antwort an  Mc
12.04.2016 19:51

Das muss mir wohl entfallen sein, obwohl ich die Bücher kenne. Aber da du die Bücher anscheinend gelesen hast, wirst du mir zustimmen, dass der Handlungsstrang der Serie sich von Staffel zu Staffel immer weiter vondem der Bücher entfernt hat. Inzwischen gibt es so gigantische Unterschiede, dass nicht nur die Geschichte, sondern auch die Dynamik zwischen den Personen eine komplett andere ist. Wenn ich zum Beispiel an die Szene in der Arena erinnern darf? Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Lange Rede kurzer Sinn: Inzwischen kann man die Bücher nicht mehr als Maßstab für die Serie nehmen.

Locutus
12.04.2016 10:59

Ich hab schon die anderen Staffeln nicht gesehen und werde das jetzt auch nicht ändern.
Allen anderen viel Spaß beim Gucken *:D*

Dr. K. Nickel
12.04.2016 14:15

Wieviele Staffeln werden es insgesamt? Ich will die Serie nachholen, wenn sie komplett ist. Ich mag es nicht, immer wieder ein Jahr warten zu müssen… nervt mich bei Walking Dead schon zu genüge ~x(

MadMoses
MadMoses
12.04.2016 14:48

Ach haltet doch alle die Klappe.
Ich freu mich auf die Staffel. 😀

Lycaner
Lycaner
13.04.2016 04:55

Hey Admin, du hast vor laaanger Zeit ein Video eingestellt in dem die Titelmusik von GoT nachgespielt wurde. Leider hab ich das Video nicht wieder gefunden, weißt du noch welches ich meine?