Game of Thrones – Friends Style

Nachdem ich euch hier Dexter und Breaking Bad empfohlen habe, bin ich gerade am Game of Thrones gucken. Staffel 1 habe ich geschafft und kann euch die Serie ruhigen Gewissens ans Herz legen! 🙂 Achtung! In dem Video sind ein paar Spoiler. Also wer die Serie in Kürze sich anschauen möchte, sollte lieber nicht das Friends-Intro angucken.

Game of Thrones - Friends Style

Friends-Intro


– YouTube-Direktlink –

Hier nochmal das Original-Intro!


– YouTube-Direktlink –

Auch genial! Game of Thrones Violin Cover


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cornholio01
Cornholio01
24.04.2013 10:54

Kann die Serie auch nur wärmstens empfehlen. die Story ist einfach gigantisch und die Schauspieler sind mit Herz und Seele bei der Sache, vor allem das Ende der 2. Staffel ist episch!

Die Simpsons – Game of Thrones Version 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
24.04.2013 10:54

Also das Violin Cover ist ja der Wahnsinn :-O :-bd

Mc
Mc
24.04.2013 11:08

Ich habe die Bücher schon vor 16 Jahren gelesen und mir eine Verfilmung schon immer gewünscht.

Angebliches Kommentar von R.R. Martin: Wann immer mich jemand nervt, und wissen will wann der nächste Band erscheint, lasse ich einen Stark sterben.

Robin01
Robin01
24.04.2013 11:41

Was bitte ist ein Spoiler? Ich kenne nur die Dinger vom Auto.

Physiklehrer
Physiklehrer
24.04.2013 11:59

Sooo viele Serien am Stück. Hat sich da einer (Admin) nen „Watchever“ Account gegönnt?

(…Ich bin auch am überlegen)

ak
ak
24.04.2013 12:04

Ich kann euch nur „The Walking Dead“ empfehlen!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  ak
24.04.2013 12:40

„The Walking Dead“ ist ne nette Serie. Ich habe auch alle drei Staffeln, die bis jetzt auf deutsch draußen sind geguckt. Allerdings ist alles sehr vorausschaubar und die Dialoge sind so aufgesetzt und unnatürlich, dass man sich, selbst in ernsten Szenen, das Lachen kaum verkneifen kann. Außerdem schafft es die Hälfte der Charaktere, dass man sie im Laufe der Zeit anfängt zu hassen (bspw. Carl!!!). Die wenigen, die man mag sterben der Reihe nach.

Mc
Mc
Antwort an  Radkappendealer
24.04.2013 13:46

Cool, wo bekomm ich die dritte Staffel in deutsch? Bei Amazon gibt es die nämlich noch nicht.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
24.04.2013 16:33

Auf so… Seiten… im Internet… 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
24.04.2013 12:33

Super Serie, hab die beiden ersten Staffeln geguckt und bin echt begeistert. Ich freu mich auf die dritte. :-bd

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
24.04.2013 13:01

TIP: Wer kann, auf englisch gucken, die Stimmung ist deutlich besser durch das „alte“ Englisch.

Lord Awful
Lord Awful
24.04.2013 17:49

Ich kenne weder Friends, noch Game of Thrones, aber mir schien der zweite Trailer doch irgendwie seriöser und aussagekräftiger zu sein.

garfield
Aktives Mitglied
24.04.2013 23:30

Shit a prick! Wer schaut sich diesen Mist an?? Nix gegen Generationen up and down, aber warum immer
ausländische (in meinen Augen schnulli Serien)??? Ich bin wohl def. zu alt und werde mir morgen den
Schierlingsbecher auf dem Rathaus abholen.