Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Supergau Daumen hoch 46 Daumen runter 144

    Ich hätte ja eigentlich gerne „Die sind ja verstrahlt“ geschrieben, aber das ist ja jetzt wohl nicht mehr politisch korrekt. Also: Die sind ja „verrückt“ – ach nee, seismologische Aussagen bieten sich wohl auch nicht an. Also denkt Euch Euren Teil.

    • alki Daumen hoch 26 Daumen runter 13

      Seit wann sagt man, die snd ja verstrahlt? schlecht.

    • Knut Daumen hoch 35 Daumen runter 11

      Verstrahlt bist eher du… hoffnungslos… als Gott Anstand und Taktgefühl verteilt hat, hast du das Buffet leer gefressen.

    • Anonymous Daumen hoch 24 Daumen runter 15

      schade das es Vollidioten wie dich gibt… Arme Welt….

    • B Daumen hoch 23 Daumen runter 11

      ich denke Du bist ein Idiot.

    • bambi Daumen hoch 18 Daumen runter 30

      ROFL…. nice wortspiel… mitgefühl hin, oder her…. der war gut^^

    • 2. Name : Empörung Daumen hoch 18 Daumen runter 30

      @ Supergau: Sehr gelungen dein Wortspiel -> Einmal an der prüden Fassade der Empörten gerüttelt, schon machen die eine Welle… Nun gut, wer sich aufregen möchte, Bitte!

      • B Daumen hoch 30 Daumen runter 3

        ich reg mich nicht auf, ich denk einfach, dass er ein idiot ist.

      • Wolf Daumen hoch 25 Daumen runter 4

        Es hat nichts mit Aufregen zu tun

        es ist einfach ein Kommentar den man nicht braucht

        da das was gerade in Japan passiert überhaupt nicht lustig ist und man es nicht tolerieren sollte wenn Leute darüber Witze machen schließlich geht es gerade dort um viele Menschenleben

        • ui Daumen hoch 2 Daumen runter 3

          niemand BRAUCHT kommentare, schon gar nicht zu internetvideos…
          Humor is wenn man trotzdem lacht^^

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      man man man

    • Rofler Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      @Supergau: Bin mal gespannt ob du mit deinem unpassenden und geschmacklosen Kommentar die 100er Marke knackst…viel ist nicht mehr übrig um einen

      dreistelligen- :-q -Rekord aufzustellen. Übrigens hab ich dir die 94 verpasst :-bd

  • Bettnässer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    haha i brich ob

  • Schreibe einen Kommentar Daumen hoch 10 Daumen runter 40

    =))

    lustige Japaner – wie unpassend – heutzutage

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 97 Daumen runter 1

    Hab herzhaft gelacht. So simple Gags und trotzdem so lustig. Und das ohne Alkohol. Gute Show von den beiden.

  • Chris Daumen hoch 27 Daumen runter 7

    Gesagt getan : Du bist ein Spinner @ Supergau

  • Puki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    selten so gelacht^^

  • Paul Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Oh toll, die „lustigen Scherze“ besonders „lustiger“ Zeitgenossen aneinander gereiht.

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wie geil die sind….. bester gag is bei 2:33 :-bd
    hab mir die grad fünf mal angesehen und muss immernoch lachen…. :-)

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    super lustig… direkt mal nach denen googeln^^

    Danke fürs posten.

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jo…manchmal kann es richtig simpel sein und gut dargestellt…super! Das reicht zum lachen allemal! :-)

    ;)

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    herrlich…

  • Wolf Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das lustige an dem Auftritt sind ja nicht die Tricks sondern mit welcher „Überzeugung“ sie die Tricks rüberbringen
    Echt super sachen dabei die ich glaube jeder kennt.
    Am besten fand ich zum Schluss als er ihn an dem Kabel des Fahrstuhls nach oben zieht sehr schön synchron ^^

  • Rofler Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Den Hintern in Scheiben geschnitten =))

    • Scheinheiliger Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      hehehe…“Arsch-Döner“, mit bisschen Knoblauchsoße gehts bestimmt :-bd

  • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    die haben einen comedypreis verdient! – Klasse Show!

    :rock:

    • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Haben Sie bekommen.
      Unter dem Youtube-Video: „Here is Gamarjobat the Award-winning comedy performance group …“

  • Nam Vu Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    =)) ich kratz gleich ab ey =))

  • Der frosch Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Boah alter ey ! Unnormal ey!

    • Nacktbaden? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

       

  • Valdimir Riabkov Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    man kennt die tricks aber man lacht totzdem xDDD
    richtieg gut dargestellt

  • Supergau Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Nach den zahlreichen zum Teil persönlich beleidigenden Antworten möchte ich hier für mich abschließend noch etwas schreiben. Es tut mir leid für diejenigen, die sich durch meinen Kommentar persönlich angegriffen gefühlt haben. Ebenso respektiere ich Empörung derjenigen, die – zu recht und in vernünftigem erwachsenen Ton – auf die Geschmacklosigkeit des Kommentars hingewiesen haben. Also eigentlich nur: Sorry @Wolf.
    Alle anderen tun gut daran, mal nachzudenken, ob sie sich als Moralapostel aufspielen sollten, im Angesicht der Tradition, die hier auf dieser Seite gepflegt wird, nämlich sich über Unfälle mit zum Teil schweren Verletzungen, Bloßstellung von Peinlichkeiten und Mißgeschicken anderer und ähnliche Dinge zu amüsieren. Ebenso sei auf die schon des öfteren eingestellten Videos über verheerende Naturkatastrophen und Zerstörungsvideos hingewiesen, die hier sensationsheischend zum Markte getragen werden. Sicherlich sind diese Videos mit den Geschehnissen in Japan nicht zu vergleichen, aber wer gehässige, persönlich beleidigende und schadenfrohe Kommentare zu anderen Videos schreibt, sollte nicht meinen, dass man ihn in anderen Äußerungen als moralische Instanz akzeptiert. Also an alle anderen: FUCK YOU !!!

  • Der Frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der Mann hat natürlich recht ! sehr gut gesagt …. Daumen hoch !

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beste was ich seit langem gesehn hab! :)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *