Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Was für ein Ehrgeiz, was für ein Wille. Wenn man das mit dem Rumgejammer mancher körperlich intakter Menschen vergleicht, wird man gleich ein Stück zufriedener.

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Jepp!!!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Was ich jetzt nicht weiß, soll ich jetzt einen mit einer Protese wo auch immer mehr anfeuern, weil er gehandicapte ist oder soll ich ihn genau so behandeln wie einen der keine Protese hat. Sprich: ist es von ihm gewünscht das ich ihn dann mehr bemitleide weil er es nicht geschaft hat?
    Versteht mich bitte nicht falsch, er ist aufgepumpt hat Kraft für mich macht er einen normalen Eindruck.
    Wäre jetzt einer da, der keine Beine hat und sich mit den Zähnen irgendwo festkrallt, dann würde ich sagen „Respekt! Der ist ein Kämpfer!“

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich würde sagen, Mitleid braucht der nicht. Verständnis und Anfeuerung schon. In einigen wenigen Situationen wie selbstverständlich etwas Hilfe.

      Es hat einen Grund, warum immer mehr ihre Prothesen nicht mehr fleischfarben wählen, nicht mehr unter langen Hosen verstecken. Das ist der gleiche Grund, warum heute Hörgeräte nicht mehr fleischfarben sind, sondern grau, schwarz, gold- oder silberfarbig oder bunt.
      Sie sollten selbstverständlich sein. Kein Ersatz, sondern eine Ergänzung. Und für den Träger gehören sie wie eine Hose oder ein Ohrring einfach dazu zum Leben. Und oft funktionieren Prothesen auch mechanisch besser, wenn sie nicht wie ein „normaler Fuß“ aussehen müssen.

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Du hast recht, ich verstehe Dich falsch.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Mc, ich habe überlegt, wie ich das verstehen soll, was Du meinst, aber – Du hast recht!
        Dafür mein =D*

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Darf er das? :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, er darf! Und er soll!

  • TroetTroet Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Cheater!

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das er trotz Handicap so gut durchtrainiert ist beeindruckt mehr als die Teilnahme bei Ninja Warrior. Die meisten Gesunden Menschen erreichen so etwas nichtmal im entferntesten.

  • Kommentare sind geschlossen.