Mit Fußprothese bei American Ninja Warrior

Artis Thompson läuft den American Ninja Warrior Parcours mit einer Fußprothese.

Fußprothese American Ninja Warrior

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.06.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
09.06.2017 11:38

Was für ein Ehrgeiz, was für ein Wille. Wenn man das mit dem Rumgejammer mancher körperlich intakter Menschen vergleicht, wird man gleich ein Stück zufriedener.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Mc
09.06.2017 11:57

Jepp!!!

KaroX
KaroX
09.06.2017 16:51

Was ich jetzt nicht weiß, soll ich jetzt einen mit einer Protese wo auch immer mehr anfeuern, weil er gehandicapte ist oder soll ich ihn genau so behandeln wie einen der keine Protese hat. Sprich: ist es von ihm gewünscht das ich ihn dann mehr bemitleide weil er es nicht geschaft hat?
Versteht mich bitte nicht falsch, er ist aufgepumpt hat Kraft für mich macht er einen normalen Eindruck.
Wäre jetzt einer da, der keine Beine hat und sich mit den Zähnen irgendwo festkrallt, dann würde ich sagen „Respekt! Der ist ein Kämpfer!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  KaroX
09.06.2017 18:09

Ich würde sagen, Mitleid braucht der nicht. Verständnis und Anfeuerung schon. In einigen wenigen Situationen wie selbstverständlich etwas Hilfe.

Es hat einen Grund, warum immer mehr ihre Prothesen nicht mehr fleischfarben wählen, nicht mehr unter langen Hosen verstecken. Das ist der gleiche Grund, warum heute Hörgeräte nicht mehr fleischfarben sind, sondern grau, schwarz, gold- oder silberfarbig oder bunt.
Sie sollten selbstverständlich sein. Kein Ersatz, sondern eine Ergänzung. Und für den Träger gehören sie wie eine Hose oder ein Ohrring einfach dazu zum Leben. Und oft funktionieren Prothesen auch mechanisch besser, wenn sie nicht wie ein „normaler Fuß“ aussehen müssen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  KaroX
09.06.2017 19:31

Du hast recht, ich verstehe Dich falsch.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
10.06.2017 02:29

Mc, ich habe überlegt, wie ich das verstehen soll, was Du meinst, aber – Du hast recht!
Dafür mein =D*

Barbapappa
Barbapappa
09.06.2017 19:59

Darf er das? 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Barbapappa
10.06.2017 02:31

Ja, er darf! Und er soll!

Troet
Troet
10.06.2017 10:36

Cheater!

Finn
Finn
10.06.2017 13:59

Das er trotz Handicap so gut durchtrainiert ist beeindruckt mehr als die Teilnahme bei Ninja Warrior. Die meisten Gesunden Menschen erreichen so etwas nichtmal im entferntesten.