Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phil
Phil
04.07.2005 22:52

nicht schlecht

sadfh
sadfh
06.07.2005 19:23

langweilig, scheiss qualität und die kids sind auch nicht so spannend….

Billie Joe
Billie Joe
11.08.2005 20:07

zwar schlechte qualität, aber die Talente sollte n weltklasse verein wie der KSC frühzeitig für sich sichern

wigga
wigga
19.08.2005 01:14

ein neunjähriger mit den Tricks eines Ballacks!!

Psychonaut
Psychonaut
05.09.2005 22:10

Wie wigga schon richtig erkannt hat, handelt es sich hierbei, nicht wie fälschlicherweise geschrieben, nicht um TalentE, sondern um EINEN Jungen.
Am Anfang des Videos ist er im Alter von 5 Jahren (!) zu sehen…
Am Schluss dann, wie wigga auch richtig erkannt hat, ist er etwa 9.
Er ist 1995 geboren, steht ja auch im Vid, der Anfang is aber vom Januar 2001, deshalb isser da 5.
Es gibt viele Talente, sehr viele, in Brasilien, Argentinien etc. Dieser Junge is aber sicher sehr gut.

Borusse
Borusse
19.10.2005 18:08

Der waer beim BVB gut aufgehoben! Koennte ein zweiter Sahin werden!

Fugy
Fugy
21.10.2005 00:45

ja ne noch ein sahin könnte dortmund ruhig brauchen hahhaha.

ne ey dieser kleine ist wirklich bombe dieses ballgefühl. sowas habe ich noch nie gesehen. also nich in dem alter

Herr Herr schreibt schreibt
Herr Herr schreibt schreibt
22.11.2005 22:34

1. blöde Qalität.
2. nur ein Kind.
3. find Ich nicht gut.

Marqués
Marqués
07.01.2006 20:14

JO is scho ok!!!
aber des hat in dem alter noch nix zu sagen dennn ich selber talente such un dich hab schon einige gesehn die min. genausogut waren wie der.
Die aber dann wennn sie älter sin schlechter werden !!!und sic nich entwickeln weil ihnen dann doch an der richtigen stelle von TALENT fehlt

Anonym
Anonym
09.01.2006 12:28

scheiss qualität————

Ihr habt keine Ahnung
Ihr habt keine Ahnung
13.01.2006 21:10

Da sieht man daas ihr alle keine Ahnung habt der junge sit der oberhammer wie kjann man in dem alter aus ejder postion den ball so schiesen das er genau unter die altte geht? ist eifnach unglaublich!

Freddy
Freddy
27.01.2006 11:38

hmmm was soll mann da zu noch sagen wieder ein neuer stern am fussball himmel

geht ganz schön ab der kleine http://www.jean-carlos-chera.com/

Sliere
Sliere
10.02.2006 20:09

Naja der Junge ist echt Klasse der ist ein zweiter Ronaldinho aber die anderen tun mir leid der spielt ja nie ab hehe wenn man mal auf die andren schaut dann sind sie sehr glücklich aber auch traurig und ärgern sich weil er nciht abgibt also ich bin spielmacher bei Msv Duisburg u14^^ und unter spielmacher versteh ich das man die pässe spielt halt aber der…naja
trotzdem kalsse

pjalfi
pjalfi
25.03.2006 19:44

das lied ist geil!

Krass
Krass
02.04.2006 13:51

was ein Lauch

HARDCORE
HARDCORE
03.04.2006 00:31

An solchen Talenten mangelt es in Deutschland. Wie viele deutsche siehste im Ausland spielen und wie viele Südamerikaner sind ausserhalb ihrer Heimatländer. Also die haben es irgendwie im Blut.

max
max
11.04.2006 19:57

wie kann man sich das überhaupt ankucken??????

max
max
11.04.2006 19:58

sex ist das leben herr pnzer machen sie mehr über sex

Titi
Titi
21.04.2006 13:41

Wie heißt das Lied???????????

möö
möö
07.05.2006 21:20

wie heißt des lied??schreibt an ->d3xt4r@web.de

bumbum
bumbum
14.07.2006 16:52

SADFH Ich stimme dir zu nach einer Minute ist das derbe langweilig

denáo
denáo
25.08.2006 19:36

Hey wie heißt dieses lied?
Bitte sag mal einer bescheid…. peace

harry
harry
07.09.2006 02:50

man ihr habt doch alle keine ahnung der junge hat echt was drauf

jedi mind
jedi mind
10.10.2006 22:19

wer mit 5 Jahren so einen hammer unter die latte ballert hat bestimmt was auf dem kasten. dieser junge ist spitze!! ihr sagt in brasilien gibt es so viele talente… wenn der alle so nach strich und faden auseinander nimmt muss der mit abstannt das grösste sein an diesen spielen und turnieren!! dieses video ist faszinierend
mfg

Daniel
Daniel
13.10.2006 22:18

Ich finde das es ein richtig guter Fußballer werden kann ich hoffe das man in in einigen jahren im fernsehn bei einer guten manschaft sehen kann natürlich hat er ein guter vorbild „Ronaldinho„

Daniel
Daniel
13.10.2006 22:20

ach ja ubrigens er ist der König der „Gauchos„er nazt alle seine gegenspieler mit leichtigkeit aber er sollte öfters abspielen

Peter Wurstelmann
31.05.2007 09:13

Fussball-Talente.com – Internationale Fußballtalente. Finden Sie Fußball Talente, News, Grüchte und Torschützenlisten zu den großen Ligen.

http://www.fussball-talente.com

Sportartikel Restposten
31.05.2007 09:17

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Posten folgender Sportartikelhersteller:Puma Adidas Reebook Nike Asics

Sehr interessiert bin ich an Fußball, -Ausrüstungen,-Zubehör (Fußballschuhe, Trikots, Bälle, Trainingsanzüge…