Fußball Pannen

Nicht nur die Highlights im Fußball werden von den Fernsehkameras aufgenommen, auch jede kleinste Peinlichkeit wird erbarmungslos festgehalten… Viel Spaß mit diesem lustigen Fußball-Pannen-Mix!

fussball, pannen, missgeschicke, stolpern, ausrutschen

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
06.03.2006 15:36

genial…:)

Anonym
Anonym
06.03.2006 15:36

*todlach* ich lieg am bode

mr. billabong
mr. billabong
06.03.2006 16:47

nur noch geil,
i schmeiss mi weg
da hammer

Dani
Dani
06.03.2006 17:20

geil…

Patrick
Patrick
06.03.2006 17:33

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
sowas geiles hab ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen! danke!

Miyagi
Miyagi
06.03.2006 17:44

echt sau cooler mix…
aber der eine Kick war böse,
den hat der bestimmt von Lukas gelernt..
😉

Anonym
Anonym
06.03.2006 19:18

Sau geiles Video !!!!!! ANSCHAUEN

romsel
romsel
07.03.2006 07:55

Diese Fussballer so verweichlicht! Die tun ja bei jeder berührung so als würden sie vor Schmerz sterben dieser Mädchensport lol.

Anonym
Anonym
07.03.2006 09:57

!!!!!!!!!!nice!!!!!!!!endlich mal was zum lachen

Knacksy
07.03.2006 14:46

Echt nen gutes Video!

Anonym
Anonym
07.03.2006 15:57

Tja selbst sowas passiert profis also leute glaubt an euch!!

Ach ja Deutschland wird WELTMEISTER!!!!!!!!!

??
??
07.03.2006 19:01

Aber des Bein wo da lag war doch net echt, oda?

Anonym
Anonym
08.03.2006 19:41

nee das war ne atrappe natürlich^^

cooles lied übrigens, passt perfekt.
auch zu hören und zu sehen in der abschlussszene (*gg drei s) von monty python- life of brian

MoMo
MoMo
09.03.2006 22:20

Genial!!!!!!!!!!
Besser gehts kaum.

brunolinss
brunolinss
12.03.2006 01:09

quedas

Anonym
Anonym
12.03.2006 03:13

Die Typen im video haben sogar besser gespielt als deutschland jetzt.
Deutschland wird KEIN WELTMEISTER!!!!!

Anonym
Anonym
13.03.2006 19:50

so richtig hamma

king
king
20.03.2006 02:45

geil geil geil….

Anonym
Anonym
21.03.2006 17:28

moffen !!!

Alexey
Alexey
24.03.2006 17:35

Ey man sagt mir einer von euch mal…..
Das ist doch beschissen *kaputt lachen*
Die können nicht mal spielen.

PS:Ich suche Kontakte.Schreibt mir mal bitte E-Mails.Oder geb Msn_Addy oder Icq_Nummer bitte!

FrediBobic
FrediBobic
25.03.2006 22:58

Affengeiles Video alle wo sagen Deutschland wird net Weltmeister sind doofe Moffs!!!!

Iceman
Iceman
03.04.2006 18:57

gibts sowas auch vom eishockey?

toni bolle der dumme
toni bolle der dumme
13.04.2006 18:56

ich sein toni bolle und bin dumm und daa viedio ist cool ich kenne dich und michj bhnjmkjbhvgbnmjbhvgcfbnhmjbhvgcfbghjhgvhjfgdghjkijh

daniel müller in pelkum
daniel müller in pelkum
13.04.2006 19:00

ich sein müller und trinke gere müller mich und esse gerne den johut mit der quartar

pjalfi
pjalfi
14.04.2006 19:43

WOW! Ein paar ausrutscher sind ja echt heftig.
am besten fand ich den, wo ein sanitäter ausrutscht! der „verletzte“ wollt danach gar nich mehr auf die bahre! LOOOOOL

chris
chris
28.04.2006 17:03

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIG GEIIIIIIIIIIIIIIL

bladerunner
bladerunner
16.05.2006 12:34

wie geil…
…bepisst vor lachen…
besonders als der rettungssanitäter dem spieler der sich am boden welzt nochmal reinrutscht!!!
(kommt in vor der mitte)

S.G.
S.G.
28.05.2006 20:29

xD

Anonym
Anonym
03.07.2006 15:43

kijhlkj

Anonym
Anonym
06.07.2006 13:33

feuchtes muschi

D.B
D.B
28.07.2006 15:57

ey ich muss ja eins ma klarstellen das video is der >>HAMMER

malte
malte
08.08.2006 00:30

voll hammer und voll scheiße am besten war das als der sanitäter den verletzten rein rutscht abvol das war voll scheiße son drecks viedeo

der hammer emphele ich ni weiter von Janis und malte BUSHIDO IST GEIL herr paul

paul
paul
08.08.2006 00:37

So das gibt jetzt ne klassen konferenz pascal
(gebrül der klasse 6.3)malte und Janis werfen herr paul mit papierschnipseln ab.kai rastet aus.Tom zerschlägt Fbian und würft sein Geodreieck gegen die Wand das es zerbricht.Niklas soll zu frau Debus geht aber nicht.Jan macht nen stuhl kaputt.und pascal wirft nen schwamm in die Oker.paul rastet aus und alle lachen.

hina hina hina hina
hina hina hina hina
08.08.2006 00:40

Jan.Hö wenn du das liest bist du ne schwuchtel und jetzt gibts nen nackenbrater.ajfbhsrövgjasdföhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickkkk

M.M.
M.M.
29.08.2006 20:37

Mehr davon *lach*

Girly-power-snack-pack-jack-
Girly-power-snack-pack-jack-
07.01.2007 16:27

….XDDDD….*todlach*so was geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen das ist das beste video ……………………………………………………………………………………………………………………………….nene scherz teletuppis sind die besten heagggggg…smdlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Benni
Benni
14.01.2007 21:32

Super geil und fett!!!

GIGELGAGELSAHNEFERDIPOPELAUFLAUFGIESSKANNENTIERAZT
GIGELGAGELSAHNEFERDIPOPELAUFLAUFGIESSKANNENTIERAZT
10.06.2007 01:44

boah am übelsten is wo der torwart den schiri voll in die fresse schiesst und der dann sofort ko geht

von wem is das bein??????????
kann mir schlecht vorstellen, dass menschen mit beinprothesen viel erfolg im bereich fussball haben ô.O

DarrenSean
DarrenSean
27.05.2008 17:02

WOW

Geiles viedeo !!!
Wer hat das gedret?
und wan??
ach ?? oder wird nicht nit a sondern mit er geschrieben
D.S

DarrenSean
DarrenSean
27.05.2008 17:04

Kann mir einer helfe mich zu beruigen ich kireg mich nicht ein???????????

DarrenSean
DarrenSean
27.05.2008 17:06

Deutschland ist 3 platz

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

D.S.

DarrenSean
DarrenSean
27.05.2008 17:11

Wollen wir schreiben ?? Benni ,D.B und Anonymous?????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????

Malte
30.04.2010 12:09

Einfach nur geil!

:twisted:
:twisted:
24.05.2010 14:14

😈 😕 🙁 😈 🙄

KeksfanNo1
KeksfanNo1
04.03.2012 13:48

das ist auch gut ;D