Fussball-Einwurf-Kopfball-Tor

So einen Einwurfspezialisten könnte jedes Team gut gebauchen!

Fussball Einwurf Kopfball Tor

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
03.02.2011 17:13

Bäm! ^:)^

Tomcat
03.02.2011 17:20

Guter Auftritt 🙂

chuck
chuck
03.02.2011 17:34

klappt aber auch nur in so einem starken fußball land wie amerika… 😉

aber schön wars aufjeden fall 🙂

BloodyEra
BloodyEra
03.02.2011 17:57

Hm…, könnte ich auch mal versuchen

ulki
Vertrautes Mitglied
03.02.2011 18:16

der Torwart hat sicher in genau diesem Moment einen fahren lassen, oder warum bleibt der wie festgeschraubt stehen?

ikke
ikke
03.02.2011 18:27

bin mir nicht ganz sicher aber meiner meinung nach, steht er beim abwurf nicht mit beiden beinen auf dem boden – ergo, falscher einwurf.

nuzz
nuzz
03.02.2011 18:30

poser….. wenns danach kein tor wird ist es echt mieß^^

G_J
G_J
03.02.2011 19:12

zeigt der welt was in diesem land vor sich geht!!!!!

J.
J.
Antwort an  G_J
03.02.2011 20:29

Ja klar, sowas is schlimm, aber hier ist nicht wikileaks oder spiegelonline…
Hier ist CARTOONLAND, der platz zum spaß haben…

my way
my way
Antwort an  G_J
03.02.2011 22:11

Jepp – packs auf Wikileaks, lass es hier weg. [-X
@admin: Delete G_J comments please 😐

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  G_J
04.02.2011 02:33

wie? was?
in ägypten wird der aufstand geprobt? und dabei gibt es verletzte und tote? das is ja ma was ganz neues -.-
im prinzip sind das nur andere bilder zu den aktuellen nachrichten. nichts was man inflationär in jedem thread den man findet posten muss.

und zu „in diesem land“:
ein polizeifahrzeug – das mit steinen beworfen wird – fährt zu schnell durch eine menschenmenge, weil die insassen wohl sonst gelyncht worden wären. wäre sonst in keinem land der welt denkbar! besonders nicht in den afrikanischen. weil da die menschenrechte ja generell sehr penibel eingehalten werden… :-w
wenn du ab jetzt zu jedem aufstand o.ä. in der welt ein „schockierendes“ video posten willst, empfehle ich dir eine eigene website zu eröffnen.

Arnie
Arnie
Antwort an  G_J
14.02.2011 05:37

guck mal, was überall vor sich geht 😉

my way
my way
03.02.2011 22:14

…ich dachte, diese Art von Einwurf wäre verboten worden? Ist das schon wieder revidiert? :-??

Rofler
Rofler
04.02.2011 00:53

Nur gut das der Megafurz des Einwerfers, beim Torschuss erfolgt ist, sonst hätte der „Einwurf-Flickflack“aufgrund von Gegenwind nicht funktioniert!

Fayd
Fayd
04.02.2011 02:36

I think the man is called Justin^^
Good Job Dude xD

Rufus
Rufus
04.02.2011 15:13

Was haben eigentlich alle mit diesem komischen „Radschlageinwurf“
Is ja ganz witzig, aber langsam wirds langweilig. Hat man doch schon überall gesehen
Machen mittlerweile doch alle.

Recherchist
Recherchist
05.02.2011 13:38

als Kind hat er das auch schon öfter probiert…damals jedoch noch nicht so erfolgreich 😀

https://www.youtube.com/watch?v=bb5Vx1BsHmQ&feature=related