Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
23.02.2007 22:41

Das ging schnell!

Hartelijk bedankt!

: )

ich fake mir hier einen ab
ich fake mir hier einen ab
23.02.2007 22:43

herrlich, was wäre die welt ohne arm dran ;-))))))

Chrys
Chrys
23.02.2007 22:47

Schön geil…

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
23.02.2007 22:47

Luuuustig! Superstart ins Wochenende!

Na ja.

Euer Lukaaaaaas…

Alex
Alex
23.02.2007 22:49

Sidn ein paar coole Szenen dabei !

Damhaet
Damhaet
23.02.2007 23:38

Am geilsten is wohl die Szene wo die Leutchen rückwärts laufen und der eine sich hinhockt um den einen stolpern zu lassen xD

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.02.2007 00:44

Klasse Clip, der beste war der Spieler der die leeren Ränge bejubelte,

vor lachen wer ich beinah von meiner Aluminium Klapptritt ProfiStep von Hailo(Die ergonomisch geformten Stahlplattformen mit Anti-Rutsch-Noppen-Prägung garantieren Schienbein-Freiheit und fester Stand für den ganzen Fuß)gefallen
und jetzt noch ein Underberg auf den Clip, oder doch lieber ein Herbeder Tropfen die traditionelle Kräuterlikörspezialität (42% vol) aus der Privatbrennerei Sonnenschein in Witten- Heven.

Ps. Wenn das so weiter geht, habe ich mit den Werbeeinnahmen meinen Porsche bald zusammen. Mit dem neuen Porsche werde ich dann Lady wahrscheinlich bis in den Schlaf verfolgen.

öla
öla
24.02.2007 01:17

fesse scheriff.
was soll an dem letzten so lustig sein

toniroma
toniroma
24.02.2007 03:07

…bin ich voll…

BETZGER
BETZGER
24.02.2007 03:58

@toniroma

…dann putz Dich ab. 😉

Der Clip ist voll cool. Kann man den auch ziehn?

kATZE
kATZE
24.02.2007 03:58

Aslo dieiine Krääuterlekquerspezialitääät prickelt immer noch in meiner Naasee …hehe
so wie bei Öla und Toniroma auch… *hicks*

Mannnomannn deine Fahne reiiiicht jaaa pis nach Poliviiiiien, da pisssste ja schon allene vom lesen janz blau.

Derr Clippp is lustich!!!!! JAWOLL JA!

Und ich brauch jetzt dringent *gähn* meinen Schönheitsschlaf. Der Revierzyniker macht hier alle noch ganz dus(ss)elig mit seim Geschreibbsl…

*mit Kopf auf Tastatur knall* *schnarch* *sabber*

chief wiggum
24.02.2007 08:41

endlich mal ein paar sachen aus der bundesliga bei so einer zusammenstellung!
ich vermisse aber immernoch das zaubertor von jay jay okocha vs. olli kahn (und meines welches ich in der d-jugend mal geschossen hab – da hab ich die gegenspieler auch dumm dastehen lassen)

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.02.2007 11:16

Ein Foto von deinen Tor hängt bei uns in der Ruhmeshalle des Sprockhöveler Olympiastadion.

Ich war auch mal eine ganz große Nummer in der D-Jugend chief wiggum.
Mann kannte mich unter den Namen“ Wasserträger-Junge komm mal her“.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.02.2007 12:17

@www.reviersheriff.de
DA SCHAU HER!!!
Das mit dem Porsche ist jetzt aber eine echte Offenbarung!!!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Zum besseren Verständnis gleich der Link dazu:

http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=603

Da sind wir jetzt aber alle platt!!!
Wer hätte DAS von Dir gedacht??!!! 🙂

Lady
Lady
24.02.2007 13:48

was nutzt dir ein porsche ohne führerschein! behinderten- und rollstuhlführerschein gelten nicht. außerdem bräuchtest du dann messerfeste-reifen!

Brother
Brother
24.02.2007 14:35

Gebt so manchem einen Spaten, damit er sich vergraben kann….Sehr nette Dingelchen dabei

lucky^one
lucky^one
24.02.2007 14:54

Ein sehr schönes Video mal nicht so ein brutal mist..funny..

kATZE
kATZE
24.02.2007 16:18

Guten Morgen,
*blinzel*
mannomannn was war das denn für ein abgefahrner Traum den ich hatte…. Lady hat dem RevierZyniker die Reiffen seines auf Porsche getrimmten Rollstuhls durchgestochen. Da wurden endlich mal die Fronten geklärt … hehe
Als sie mit den Reiffen fertig war, hat sie mit ihm gleich mal weitergemacht. Er hat zwar versucht sich auf seinen Klapptritt zu flüchten, aber naja … das er damit nich weit kommt kann man sich ja gleich denken. Das war gruselig.

Lady … ich hab 1. voll Respekt vor dir !!! und 2. du hast es gut … dich verfolgt er wenigstens nur bis in die Schule, mich schon bis in meine Albträume.

Was war denn gestern nur los, kann mich an gar nix mehr erinnern….. hab so irre Kopfweh. Muss erstmal ne Aspirin einwerffen.

meep
meep
24.02.2007 16:38

Lady du stinkst!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.02.2007 17:04

Meine Herren einwenig netter zu den Damen von dieser Seite.

Denken sie daran, am 13 Mai ist Muttertag, da könnten sie ihre Fraumutter oder Freundin zum Fußballplatz mit nehmen und danach in die Vereinskneipe.

Ps. Hat schon jemand Bruce Willis nach seinen Führerschein gefragt??? Also was soll das?
Außerdem fahre ich nicht zu schnell , sondern fliege zu tief.

kATZE
kATZE
24.02.2007 22:57

hahahahaha Danke Nobody….. der passende Clip zur rechten Zeit am rechten Ort.

Wie machst du das nur immer wieder … find ich jedenfalls Klasse. 🙂

Morrpheus
Morrpheus
24.02.2007 23:47

Und da wundern sich die Leute warum die Typen nach dem Spiel immer son scheiß labern.

Shadysoldier
Shadysoldier
25.02.2007 00:21

lool ich kann nicht mehr vor lachen, hat ein paar echt geile szenen drauf

chief wiggum
25.02.2007 00:55

ach kotze!
selbst DU bist bei einem mann also auch nur penis-fixiert…
tja, du bist halt auch nur ne frau…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.02.2007 10:47

@schiefer gummi
Als Verteidiger von Recht und Ordungshüterlein war es schon vorher klar, dass Du Dich nach diesem Spitzen-Link noch zu Wort melden würdest.
Leider erinnert Dein Statement aber nur an eine Vollblutblondine, die mal wieder gar nichts rafft.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Wenn Männer sich von tieferer Ebene steuern lassen, benötigen einige für ihr Ego einen Porsche.
Der Typ im Link denkt auch, dass es so wäre wie Du meinst dass es ist, und die Frauen im Clip lassen ihn in dem Glauben, weil sein Psychoknacks sonst noch größer werden würde. Die Mogelpackung ist so schon armselig genug!!!
Das Leben kann ja so grausam sein…..


Dann und wann muß es einfach gewisse Clips für gewisse Leute geben und mein Repetoire weist genug Material auf.
Da kann ich dann einfach nicht an mich halten.
Schönen Sonntag!!!!!!!!!!!

Lady
Lady
25.02.2007 11:47

@meep
haben dir deine eltern nicht beigebracht, dass man leute die man nicht kennt nicht beleidigen kann! armer kleiner kleingeist.

chief wiggum
25.02.2007 14:55

@nobody
du raffst mal wieder gar nix (bist ja vielleicht blond).
das das auto kleiner wird: netter nebenwitz.
das die damen große augen kriegen: bestimmt nicht wegen dem kleiner werdenen wagen.
(„die Frauen im Clip lassen ihn in dem Glauben…“ – klasse witz nobody!)
aufblasbare unterwäsche (auf sowas muß erstmal einer kommen) bestimmt nicht dazu da um männliches ego zu steigern, sondern (wie filmchen schon zeigt) die damenwelt wuschig zu machen. (genauso wie dein wonderbra – nur andersrum) hast du deswegen jetzt auch nen ‚psychoknacks‘?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.02.2007 15:29

@schiefer gummi
Immer schön locker bleiben!!!
Ist besser für den Blutdruck.
Der RZ hätte Dich als ‚guten Kumpel‘ schon längst darüber informieren müssen, aber da war wohl der Porsche wichtiger.
Und was den Wonderbra betrifft, mach Dir mal um mich keine Sorgen.
So wuschig wie Du kann ich gar nicht werden.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Kleiner Trost zum Abschluss:
Es gibt für alles eine Lösung und deshalb auch für Dich und den RZ.

http://www.skoopy.com/show2.php?id=1439&type=VID

Mach es so wie ich und freu Dich!!!!!!!!!!!!!

fox2k
fox2k
25.02.2007 19:47

wie heißtn das lied

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.02.2007 19:51

@fox2k
Das ist der ‚Radetzkimarsch‘ von Johann Strauss.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Gehört schon fast zur Allgemeinbildung.

???
???
25.02.2007 20:02

was macht der denn da in der letzten szene wo die sich abklatschen?

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.02.2007 20:48

@fox2k
Sorry, da hat sich jetzt aber der Fehlerteufel eingeschlichen.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Natürlich ist das nicht der Radetzki-, sondern der Riverkwaimarsch.

chief wiggum
26.02.2007 10:34

@nobody
schön das du deinen fehler so mit humor siehst!

chief wiggum
26.02.2007 10:38

hoppla, da haben sich weitere kommentare von dir dazwischengemogelt!
meinte nr.28!

Trabelsi
Trabelsi
26.02.2007 23:08

Download?

meep
meep
27.02.2007 18:03

Lady
lern du erstmal die deutsche Rechtschreibung.
Sonst stinkst du 😉

Stella
28.02.2007 12:05

sind wirklich lustige Clips dabei!

wigga
wigga
01.03.2007 19:51

kann mir jemand sagen, was an der letzten szene so besonders sein soll?

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 13:03

schon lange nicht mehr eine so gute zusammenstellung gesehen..echt super witzig

Adördn
Adördn
08.05.2007 15:42

VOLL COOOOOOOOOL LOL