Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.09.2016 20:50

Ich bin mir zwar nicht ganz klar wo das wirkliche “FAIL“ bei2:28 bis 2:35 war (die zwei Mädels mit der US-Flagge), aber es irgendwie meine Lieblings Szene! 8-*

B
B
17.09.2016 22:24

Weibliche Geschwister? Da gab es doch ein Wort dafür? Grübelgrübel… Brüder? Nee, das war was anderes. Wie hiess das noch?

Locutus
21.09.2016 14:20

Ich glaub Lästerschwein ach ne Schwesterlein 😀

Bee
Bee
25.09.2016 16:48

X_X
Das tut ja schon beim Zusehen weh. Und nicht nur wegen der vermeintlichen Schmerzen, die teils sicher ziemlich heftig waren, sondern wegen der offensichtlichen Dummheit der Beteiligten + der noch immer filmenden Eltern und Freunde, während der andere vor Schmerzen windend auf dem Boden liegt. #-o