Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Irgendwie kenne ich das aus meiner Kindheit, aber wir liefen dann immer in die andere Richtung!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Diese Unart ist bei allen Paketdiensten weit verbreitet.
    Wenn ich keine Paket erwarte, stelle ich einfach die Klingel ab. :-D
    Ja jetzt wird wieder gemeckert, das ist unfair, oder der ach so arme Liefermann.
    Falsch, wenn mich jemand bittet ein Paket für ihn/sie entgegen zu nehmen ist das o.k. Aber ich bin nicht die Poststelle für die halbe Straße.
    Außerdem wer genau weiß er/sie ist NICHT anwesend zum Auslieferzeitpunkt, dann läßt man sich das Paket an ein Packstation liefern und holt es dort selbst ab. :-D

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schau Dir mal die Praxis an, wo Paketdienstmitarbeiter als Subunternehmer eines Subunternehmers Pakete für Lieferdienste ausliefern. Termindruck, Konventionalstrafen, Mindestlohn (wenn überhaupt).

      Das ist einfach ein Scheißjob und nur für Verzweifelte. Jedes Paket, welches ausgeliefert wurde, reduziert die nicht bezahlten Überstunden.

      Ich habe da ein großes Herz, gerade in der aktuellen Situation.

  • AvatarCaracalla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tja. Leider ist das Video weg. Worum ging es denn?

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *