Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • thecrow973 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Der wollte doch nur die Beine der Blonden filmen.
    Und der Typ mit den Rastalocken hat’s ihm vermasselt :-)

  • KingDingeling Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Was für ein Angeber die Rastalocke doch ist.

    • Anonymous Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      ich finde das vertrauen eher erstaunlich!
      sich an ne Klippe stellen ist eine Sache, aber sich Breitbeinig über eine wildfremde Person stellen ohne zu wissen wie diese reagiert… ich weiß ja nich :-?

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Normal!

  • Möter Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Wie geil, die Rastalocke hat sich bestimmt gedacht: muhaha, Touris, schnell hin…!

  • Tomcat Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Rastamaaaaaaan der furchtlose X_X

  • Andrew Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    sterben tut man schon mit hoher wahrscheinlichkeit bei nem sturz aus 20 meter höhe oder weniger. Würdet ihr euch dann auch hinlegen?

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das hast auch was mit Höhenangst zu tun. Und Ängste sind nicht immer so logisch wie ein Statistik über Todesfälle.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      9m reichen schon für schwerste innere verletzungen :shock:

    • my way Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich war mal am Preikestolen (Predigerstuhl) am Lysefjord in Norwegen (600 Meter Abbruchkante über Grund). Beim ersten mal gehst Du automatisch auf den Knien und den letzen Meter auf dem Bauch an die Kante. Nach 10 Minuten vor Ort latschen aber fast alle an der Kante lang wie wenn es ne U-Bahn Station wäre. Hat einfach was mit Gewöhnung an die Gefahr zu tun und es geht doch erschreckend schnell.

  • palaberN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D find ich cool

  • django Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    1 joint = 100 tabletten baldrian

  • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab am Anfang gedacht, da packt einer so einen Liegenden an den Unterschenkeln und schiebt ihn zum Spaß einen halben Meter nach vorn, ohne Loszulassen natürlich. War dann aber nicht so. :-??

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Bessere Ansichten vom Wasserfall, das wäre es gewesen, aber so nur doof. Mindestens die halbe Bagage gehört über die Klippe gestürzt.

  • Ramses Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich stand vor kurzem mal hier:
    http://4.bp.blogspot.com/_UPYOclNE6IQ/TEnFBv3eTXI/AAAAAAAAAcg/D4P4DiS0JSE/s1600/preikestolen5.jpg

    glaubt mir, bei dem wind, der da oben weht, ist alles andere als auf dem bauch zur kante kriechen, leichtsinn :D

    • my way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      …und wir haben nach ner halben Stunde da oben auf nem Einweggrill lecker Würstchen gebraten. Und das beste ist: bei den Norwegern ist man damit nicht alleine… :-)

  • Jump Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wo sind die BASE-Jumper?

  • Kommentare sind geschlossen.