Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    offiziell sind es Koi, aber heimlich hält sich der Hausmeister Piranhas!?

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      einfach herauszufinden, einfach mal das erste kind reinschubsen… :))

  • Barney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das erinnert mich an die Szene in dem James Bond Film „Man lebt nur zweimal“ wo Blofeld seine Mitarbeiterin ins Piranhabecken plumsen lässt und sie dort in Sekunden verputzt wird.

  • Major Freez Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ob das auch mit eienr Kuh passiert, die sie wie bei Jurassikpark hinein hängen lassen?

  • defcon Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Hoffentlich stand kein Wiwi (für alle Ungebildeten: Wiwi=Wirtschaftswisseschaftler=unterentwickelste Stufe der Akademiker, dicht gefolgt von Kunststudenten) – also hoffentlich stand keiner daneben. Der hätte bestimmt gleich gesagt, daß die Fische doch anscheinend auch in ein zehnmal so kleines Becken passen würden, wenn die mal etwas zusammenrucken. Dann würde man sich einiges an Kosten sparen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    konichiwa!
    das waren die probeaufnahmen fuer die verfilmung von paul coelhoes ‚Parfume‘ ;-)))))

    • Schlaumeier-eier-rei Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      „Das Parfum“ von Paulo Coelho ?
      :-t

      Ich hoffe der Smily sagt das Du das nicht ernst meinst.

      „Das Parfum“ ist von Patrick Süskind.

      Paulo Coelho schrieb „Der Alchemist“, „Der Zahir“, „Der fünfte Berg“, „Der Jakobsweg“, „11 Minuten“ und noch einige andere wie z.B. „Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte“.

      Einer meiner Lieblingsautoren!

      Aber bei Deiner Logik schrieb Umberto Eco „Die Muppets-Show“.

      :rock:

      Aber ich denke/hoffe mal Du hast das nicht ernst gemeint.

      :-h

  • Flambo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie viel Geld da wohl im Teich schwimmt ?! ^^

    • Schlaumeier-eier-rei Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Mhhh sorry, aber ich sehe nur Fische.

      =))

  • heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm nix Außergewöhnliches. Sieht in meinem Aquarium auch immer so aus, wenn ich die Fische fütter.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      dann fütterst du sie wohl nicht sehr häufig ^^

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    tierquälerei so viele kois in so ein bischen wasser

    –wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten–

  • Vollpfosten Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da hat gerade jemand nen Popel reingeschnippt :-„

  • Klugdefäktierer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn wir Garfield reinschmeißen ist die Reaktion umgekehrt! :B

  • Kommentare sind geschlossen.