Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
Frank
13.03.2010 22:32

Da sind eindeutig Profis am Werk!

sallal
sallal
13.03.2010 22:40

wenn sowas mit meinem auto passieren würde … ich würde den so eine knallen … aber zuschauen ist LUSTIG ! 😀 😀 😀

jaja
jaja
13.03.2010 22:41

😈 😆 :mrgreen: 👿
weg mit der scheisse

Buffy
Buffy
13.03.2010 22:49

ääh blos so ne kleine Frage am rande:
„WARUM STEHT DAS AUTO VERKEHRT RUM???“
Arme leute 😆 geben sich soo viel mühe und am schluss wird das
Auto doch kaputt!! :mrgreen:

Upside down
Upside down
Antwort an  Buffy
14.03.2010 00:55

wer sein Auto auf der Seite parkt, muss sich über Kratzer nicht wundern.
Vielleicht vergisst der Halter ja, ob er sein Auto auf der Fahrer- oder Beifahrerseite geparkt hat o.O

Gast
Gast
Antwort an  Buffy
14.03.2010 18:14

Die FRAU hinten links im Bild ist gefahren, da kann es schon mal passieren, dass das auto falsch herum steht..

Dr. K. Nickel
14.03.2010 00:08

OH-MEIN-GOTT. Also wenn es einen Preis für seltene Dämlichkeit gäbe, wären die auf jeden Fall nominiert! Und ich würde sogar eine Hasenpfote darauf verwetten, dass sie den Preis sogar gewinnen würden!

yääs
yääs
14.03.2010 00:19

klagen wird wahrscheinlich auch nich gehen weil die kratzer waren ja schon vorher am auto 😛

Brummer
Brummer
14.03.2010 02:08

das ist doch kein Ab-schleppdienst, sondern ein Hin-schleppdienst!

Der Einsatz vom Sheriff ist höchst bewundernswert. Erst schaut er aufmerksam zu, dass das Auto fachgerecht auf die Seite gelegt wird, dann hilft er mit, die Seifenschüssel an die Laterne zu parken (der Sound ist köstlich!).

In welchem Playmobil-Land war das? Autos und Menschen sehen doch wie Playmobilfiguren aus! 😆

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
14.03.2010 11:56

Hab ihr das Schild nicht gesehen? Das ist ein Frauenparkplatz und eine Neuwagenlieferung an eine Frau!
Damit der Wagen nicht abgeschleppt wird (wer glaubt schon das ein Auto ohne Beulen einer Frau gehört???), haben die Lieferanten das Fahrzeug aufgearbeitet, als hätte gerade eine Frau eingeparkt.

Naja….. am besten hätten sie das Auto auf der Seite liegen lassen sollen, das wäre noch realistischer gewesen für einen Frauenparkplatz! :mrgreen:

Geier
Geier
Antwort an  Brummer
15.03.2010 11:59

Sah sehr nach Japan aus.
Die Polizeiuniform vor allem.

Anonym
Anonym
14.03.2010 12:34

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓

Mezoti
Mezoti
14.03.2010 16:09

Ich hätte jedem Einzelnen den Sack abgerissen und anschließend das Abschlepp-Fahrzeug mal so richtig auf Frauenart eingeparkt!

klar
klar
14.03.2010 18:20

Der blöde Vollpfosten trägt die alleinige, volle Schuld – eindeutig!
Er stand zu weit auf der Straße und muss deshalb entfernt und auf die Anklagebank gezerrt werden. Mindeststrafe: 2 Jahre Bürgersteig auf Bewährung! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.03.2010 12:24

die schadenfrohe lache am ende is geil 😈

schön auch dass der polizist bei diesem akt des vandalismus seelenruhig zuschaut und am ende noch kräftig mithilft 😛

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.03.2010 18:00

Haha, auf alle Fälle! Das Lachen ist die Krönung des Ganzen! :mrgreen:

I
I
13.08.2010 12:53

IDIOTS !!!