Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das nenn ich arbeitseifer.

  • SamSayonara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist mal echt geil :D
    und du schöne frau am schluss erst… oh ich liebe schwedische frauen!

  • Ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find’s sehr markaber. Überlegt mal, wo das Stuhlbeim hingeht, wenn es durch die Zähne durch ist. In den Hals – in das Rückenmark – der Kerl ist danach nicht mehr am Leben.

  • PANIC- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja es mag markaber sein, aber man kann es auch lustig sehen. Also ich finds lustig!

    PANIC-

  • smoketussn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ ralf:

    ich finde es gut das du das thema angesprochen hast. ich würde das doch auch zum thema machen in euren töpferkurs.

    ps.: ich hoffe das wetter in köln ist auch so schön wie hier, bist du eigentlich noch vorsitzender der pink panther und was ich dir schon lang gesagt haben wollte: deine neue handtasche steht dir echt supi.

  • angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es heißt makaber =)

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GOIL!!!
    Hammer brutal aber witzig!

  • wusch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist ein spot für den sound-dienstleister A.R.T. Studios.
    fand ihn allerdings nicht so witzig.hm.

  • Maverick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wusch
    EIn Spot für den Sound-Dienstleister A.R.T. Studio??
    Das hast du sehr gut beobachtet
    Ganz großes Kino!!!

  • Eure Dummheit kotzt mich an Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol?

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Maverick

    Ich hatte den Spot am Anfang nicht vollständig, also ohne Einblendung am Ende. Deshalb der Hinweis von Wusch.

  • Schatzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aua!

  • Knusperkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hach, ich werd an ihn denken, wenn ich das nächste Mal in ein knuspriges Brötchen beiße….mjaaam!!!

    Aber mal im Ernst…LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ich hab micht tot gelacht lol

  • GhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rofllmaa geiles ding, sowas will ich im fernsehen sehen nicht so langweile scheisse wie immer läuft

  • Jessü Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUUUUTSCH……schon dumm die werbung..aber geil :D

  • DanTheMan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab mich schlapp gelacht :-) Loooooool

  • billy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn er am ende noch leben würde, wärs ja nicht mehr lustig.

  • Ichmael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde sagen FAKE, ganz zweideutig.

  • meister Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub nich daß das echt is

  • son goku Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey geil muss auch mal versuchen coooooooooooooooooooooollllllllllllllll

  • ich-fick-dich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ICHMAEL
    @MEISTER

    Wie doof seit ihr denn???!!! *lach*

    NATÜRLICH IST DAS NICHT ECHT!!! …
    Boah seit ihr doof! *auslach*

    Klasse Spot! *daumenhochzeig*

    PS
    wie können leute nur so dumme einträge wie die beiden machen… !

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur mal so zur Info Ihr Helden.

    Es heißt makaber und nicht markaber. Vielleicht wäre es ratsam für die Legasthenikerfraktion auf der Seite nur Wörter zu benutzen deren Orthographie und Semantik sie nicht überfordert.
    Nix für ungut, aber langsam nervt es mich echt, dass überall im www die letzten Pisastudien mit dem miserablen Abschneiden des deutschen Bildungssystems bestätigt werden.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl juter spot „markaberer“ aber lutschig is der ;) Anonymous boah kuul Orthographie plus Semantik mein lieber Scholli janz en gebildeter hut ab…

  • It's me, LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es.. .tut.. so… weh 8[

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • hardcore Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… da bekommt man doch gleich hunger LOL

  • butcher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf die Idee muss man erst mal kommen ROFL

  • ronald Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tiene un final inesperado

  • @r!$ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Anonymus
    du verstehst doch selber nich was du da laberst. Also lass es lieber ok?

  • BIg Mamma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des is voll der scheiß man des kann man sich in den popo stecken aber des gehör nich hier hin… ODER?

  • ajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ultradämlicher spot, was für die Hohlroller-Fraktion.

    Orthographie und Semantik? Tsts, aber doch nicht hier…

  • andre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ziemlich rationelle art um den lästigen zahnstein los zu werden.kein geld für teure medikamente und keine nebenwirkungen.

  • burningbutterfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anonymus du voll idiot, nur weil man legasteniker is darf man nichtsmehr schreiben? des is diskriminirung außerdem isses doch scheiss egal ob da rechtschriebfehler drin sind hauptsache man versteht es.

    jegliche rechtschreibfehler diehnen der zersetzung von deutschtümelei

  • Kommentare sind geschlossen.