Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • WayneIV Daumen hoch 54 Daumen runter 2

    Ich hab ja ehrlich gesagt darauf gewartet, dass es schief geht… Aber alle Achtung, der Kerl hats drauf!

    • Spriggan Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Erinnert das noch jemanden an :

      https://www.youtube.com/watch?v=K3y5GSznNfI

      ?! :->

      • ABDUL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Klar, musste sofort an Bishop denken!

    • Bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer sich in Gefahr begibt, möge darin umkommen.

      (Stammt nicht von mir…. Preußischer Rechtsgrundsatz!)

  • Mr.Fu Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Doch kein 4 Finger Joe ;-)

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der will nur spielen, das tut gar nicht weh!! X_X

  • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So schnell bekam ich das nicht mal in Red Dead Redemption hin.
    Ich persönlich würde lieber mit einem Wingsuit rumfliegen anstatt mir bei Übungen fürs
    Five Finger Fillet in einen Finger zu hacken. Respekt.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn da jetzt sein Händie klingeln würde,
    hätten wir einen neuen Van Gogh…

    • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Van Gogh hat sich ein Ohr amputiert, keinen Finger!

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hey, 18:13! Musst Du um diese Uhrzeit nicht schon längst im Bett sein?

  • Sören Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Erleben wir hier einen klassischen Schulalltag? Die Packung Kippen ungeniert auf dem Tisch, die Spinde im Hintergrund mit Graffiti beschmiert und zu guter Letzt wird mit den Messern rumgespielt?

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Jepp…so stelle ich mir die Jugend vor: Auf cool machen, Kaugummi, Ziggis, Pseudo-Musik, Oma’s Wollmützchen und bloß nix lernen :)

    Aber ok, er hats wirklich drauf und eigentlich logisch: Der macht ja eh nix den ganzen Tag ausser mit seinem Messer zu spielen :D

    ;)

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie oft ich das schon vorsichtig mit einem Stift o.ä. versucht habe… jedes Mal so lange, bis es schief ging.

    • Globi Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Stift!,…ja Stift das tut höllisch weh! Muss ein Messer nehmen, ist auch viel einfacher weil die schmaler sind!

  • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Lange geht das nicht gut, diesmal vielleicht schon =))

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich denke wer das so gut macht hat mit einer guten Technik geübt und wird sich vermutlich auch nicht so schnell dabei verletzen. Irgendwas kann halt jeder; die Begabungen sind unterschiedlich verteilt und müssen natürlich nicht unbedingt für unsere Gesellschaft von Vorteil sein (im Bezug auf Nocoms Aussage „Auf cool machen, Kaugummi, Ziggis, Pseudo-Musik, Oma’s Wollmützchen und bloß nix lernen“).
      Trotzdem cool mal zu sehen wie schnell das gehen kann.

    • Robin Hood Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Also ich seh das so:

      Man hat zwei Schüsseln.
      Am Anfang ist eine voll mit „Glück“ und die Andere leer
      So nach und nach mit der Zeit kommt dann die „Erfahrung“ dazu.
      Und so langsam füllt sich die leere Schüssel mit der „Erfahrung“ und wird immer voller.
      Aber der Inhalt der Schüssel mit dem Glück wird von Zeit zu Zeit immer weniger.

      Die Moral von der Geschicht:
      Am Ende kann man sich nur noch auf seine „Erfahrungen“ verlassen, da das „Glück“ NICHT ewig hält.
      Ergo: Früher oder Später wird er sich den Finger verletzen.

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Allerdings muss man auch beachten, dass zum Bleistift nicht jeder Wingsuit-Flieger mal wegen seinem Lieblingssport stirbt oder sich die Akrobaten das Genik brechen usw nur weil vieles so gefährlich ist. Ich sehe das so, dass man beim Five Finger Fillet viele Möglichkeiten hat zum üben z.B. mit einem Blatt Papier + Holzunterlage und ohne Hand: Einfach mit dem Messer auf den gewünschten aufgezeichneten Punkten rumhacken. Wenn man dann genug geübt hat und kein Stich mehr daneben geht kann man auch die Hand ins Spiel bringen. Das meinte ich mit Übung (-macht den Meister). Daher habe ich geschrieben, dass der Typ sich vermutlich nicht so schnell verletzen wird. Die andere Thematik mit der Gesellschaft weiter zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen (da ich leider dazu neige sehr tief zu erklären), aber ich glaube viele wissen was gemeint ist.
      Diese Schalensprüche sind trotzdem gut.

      • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        (Obwohl es bei diesen Sprüchen auch enorm Diskussionsstoff gibt z.B. in Bezug auf diesen. Immerhin haben unzählige Menschen keine Schale mit Glück)

  • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    also mit gespreizten Fingern kann ich das auch :D

  • DrunkenMaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub‘, das letzte Mal wo ich es jemanden so schnell sehen machen habe, das war von Bishop im Film
    Alien 2. Dementsprechend zwar Respekt aber wirklich nicht zur Nachahmung zu empfehlen.

  • Kommentare sind geschlossen.