Fünf Finger Messer Spiel

Nicht zur Nachahmung empfohlen…

Fünf Finger Messer Spiel

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WayneIV
WayneIV
26.10.2012 11:08

Ich hab ja ehrlich gesagt darauf gewartet, dass es schief geht… Aber alle Achtung, der Kerl hats drauf!

Spriggan
Spriggan
Antwort an  WayneIV
26.10.2012 13:28

Erinnert das noch jemanden an :

https://www.youtube.com/watch?v=K3y5GSznNfI

?! :->

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Spriggan
28.10.2012 08:54

Klar, musste sofort an Bishop denken!

Bla
Bla
Antwort an  WayneIV
03.11.2012 17:39

Wer sich in Gefahr begibt, möge darin umkommen.

(Stammt nicht von mir…. Preußischer Rechtsgrundsatz!)

Mr.Fu
Mr.Fu
26.10.2012 11:59

Doch kein 4 Finger Joe 😉

garfield
Aktives Mitglied
26.10.2012 11:59

Der will nur spielen, das tut gar nicht weh!! X_X

Anmagor
Anmagor
26.10.2012 12:04

So schnell bekam ich das nicht mal in Red Dead Redemption hin.
Ich persönlich würde lieber mit einem Wingsuit rumfliegen anstatt mir bei Übungen fürs
Five Finger Fillet in einen Finger zu hacken. Respekt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.10.2012 12:07

Wenn da jetzt sein Händie klingeln würde,
hätten wir einen neuen Van Gogh…

Sylance
Antwort an  der kleine dummfug
26.10.2012 18:13

Van Gogh hat sich ein Ohr amputiert, keinen Finger!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sylance
08.11.2012 14:03

Hey, 18:13! Musst Du um diese Uhrzeit nicht schon längst im Bett sein?

Sören
Sören
26.10.2012 12:09

Erleben wir hier einen klassischen Schulalltag? Die Packung Kippen ungeniert auf dem Tisch, die Spinde im Hintergrund mit Graffiti beschmiert und zu guter Letzt wird mit den Messern rumgespielt?

Nocom
Nocom
26.10.2012 12:28

Jepp…so stelle ich mir die Jugend vor: Auf cool machen, Kaugummi, Ziggis, Pseudo-Musik, Oma’s Wollmützchen und bloß nix lernen 🙂

Aber ok, er hats wirklich drauf und eigentlich logisch: Der macht ja eh nix den ganzen Tag ausser mit seinem Messer zu spielen 😀

😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.10.2012 12:45

Wie oft ich das schon vorsichtig mit einem Stift o.ä. versucht habe… jedes Mal so lange, bis es schief ging.

Globi
Antwort an  Radkappendealer
26.10.2012 15:05

Stift!,…ja Stift das tut höllisch weh! Muss ein Messer nehmen, ist auch viel einfacher weil die schmaler sind!

coyoteugly86
coyoteugly86
26.10.2012 13:24

Lange geht das nicht gut, diesmal vielleicht schon =))

Anmagor
Anmagor
Antwort an  coyoteugly86
26.10.2012 14:17

Ich denke wer das so gut macht hat mit einer guten Technik geübt und wird sich vermutlich auch nicht so schnell dabei verletzen. Irgendwas kann halt jeder; die Begabungen sind unterschiedlich verteilt und müssen natürlich nicht unbedingt für unsere Gesellschaft von Vorteil sein (im Bezug auf Nocoms Aussage „Auf cool machen, Kaugummi, Ziggis, Pseudo-Musik, Oma’s Wollmützchen und bloß nix lernen“).
Trotzdem cool mal zu sehen wie schnell das gehen kann.

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  coyoteugly86
26.10.2012 15:36

Also ich seh das so:

Man hat zwei Schüsseln.
Am Anfang ist eine voll mit „Glück“ und die Andere leer
So nach und nach mit der Zeit kommt dann die „Erfahrung“ dazu.
Und so langsam füllt sich die leere Schüssel mit der „Erfahrung“ und wird immer voller.
Aber der Inhalt der Schüssel mit dem Glück wird von Zeit zu Zeit immer weniger.

Die Moral von der Geschicht:
Am Ende kann man sich nur noch auf seine „Erfahrungen“ verlassen, da das „Glück“ NICHT ewig hält.
Ergo: Früher oder Später wird er sich den Finger verletzen.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  coyoteugly86
26.10.2012 18:46

Allerdings muss man auch beachten, dass zum Bleistift nicht jeder Wingsuit-Flieger mal wegen seinem Lieblingssport stirbt oder sich die Akrobaten das Genik brechen usw nur weil vieles so gefährlich ist. Ich sehe das so, dass man beim Five Finger Fillet viele Möglichkeiten hat zum üben z.B. mit einem Blatt Papier + Holzunterlage und ohne Hand: Einfach mit dem Messer auf den gewünschten aufgezeichneten Punkten rumhacken. Wenn man dann genug geübt hat und kein Stich mehr daneben geht kann man auch die Hand ins Spiel bringen. Das meinte ich mit Übung (-macht den Meister). Daher habe ich geschrieben, dass der Typ sich vermutlich nicht so schnell verletzen wird. Die andere Thematik mit der Gesellschaft weiter zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen (da ich leider dazu neige sehr tief zu erklären), aber ich glaube viele wissen was gemeint ist.
Diese Schalensprüche sind trotzdem gut.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
26.10.2012 18:57

(Obwohl es bei diesen Sprüchen auch enorm Diskussionsstoff gibt z.B. in Bezug auf diesen. Immerhin haben unzählige Menschen keine Schale mit Glück)

The Cat
The Cat
26.10.2012 14:38

also mit gespreizten Fingern kann ich das auch 😀

DrunkenMaster
DrunkenMaster
27.10.2012 20:30

Ich glaub‘, das letzte Mal wo ich es jemanden so schnell sehen machen habe, das war von Bishop im Film
Alien 2. Dementsprechend zwar Respekt aber wirklich nicht zur Nachahmung zu empfehlen.