Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ernst
Ernst
07.08.2012 14:06

Kurzweilig, actionreich und märchenhaft.

Schön anzuschauen.

J.J. - The Defender
Antwort an  Ernst
08.08.2012 00:26

Wirklich gute Animi! B-)

Tomcat
07.08.2012 14:19

Hammergeile Animation, ich steh auf Kung fu mit übertriebenen fähigkeiten und Japanische Mythen also gerne gerne mehr davon. definitiv die beste Animation seit langer Zeit

garfield
Aktives Mitglied
07.08.2012 14:43

wasted 5 minutes of my life.

Stefan
Stefan
Antwort an  garfield
07.08.2012 15:17

Hab den Plot auch nicht so verstanden. Naja aber die Animation macht es wieder einigermaßen wett.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Stefan
07.08.2012 16:33

Plot nicht verstanden? Der Plot ist, dass die Füchsin dem Menschen vor Augen führt, dass der Mensch selber nur ein Tier ist, welches für seine niederen Triebe kämpft. Gerade in der asiatischen Kampfkunst sind viele Techniken an Tiere orientiert. Vermutlich deshalb wurde das Setting gewählt, um gerade dies zu verdeutlichen.

Kombiniert mit der großartigen Umsetzung ist das Video mMn eines der besten Kurzanimationsvideos, die ich seit langem gesehen habe.

Snikkas
Snikkas
07.08.2012 15:46

Ich hab nur auf die halbnackte Frau geglubscht. Ist wer mit mir?