Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schm
schm
26.10.2018 16:46

kein Kommentar…
denn jeder sitzt am Smartphone

der andere
der andere
Antwort an  schm
26.10.2018 17:36

nenenenene !!!
…ich hab nur gerade mit meinem unsmarten nokia 6310 telefoniert 😉

Beppo
Beppo
26.10.2018 17:58

Schwachsinn

*
*
Antwort an  Beppo
27.10.2018 12:06

Ja, für die Schwachsinnigen, die das glauben sollen.

Übrigens, sehr aufwendig gemachtes Video, steckt bestimmt jede Menge Geld hinter.
Wäre interessant zu wissen, woher es kommt. Von Jabba Soros vielleicht? 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.10.2018 12:27

Also ich gebe dieser Technologie (Drahtloser Fernsprechapparat mit integrierten Fernsehempfänger) keine große Chance. :-B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.10.2018 23:26

Sag das nicht! Wenn die erst mal die ganzen Kinderkrankheiten eliminiert haben und
das Teil in eine akzeptable Größe geschrumpft haben, und wenn es dann noch ein paar Programme darauf gibt, mit denen man mitteilen kann, welche Suppe man gerade isst, dann könnte das noch was werden…

Ich hatte mir neulich noch so ein modernes Teil zugelegt.
Leider habe ich es verlegt gehabt, aber jetzt doch in einer Streichholzschachtel wiedergefunden.