Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shobu55
Shobu55
29.07.2010 21:52

Geiles Vid oO

Tester
Tester
Antwort an  Shobu55
30.07.2010 12:50

Ist dass nicht das neue Maddam Tussads Open Air? :mrgreen:
Aber hab leider keine Prominenz erkennen KÖnnen. HAHA

Rofler
Rofler
Antwort an  Shobu55
02.08.2010 12:52

Aber gut sind nur die, die nicht unbedingt noch in die Kamera glotzen müssen 😯
Dann ist nämlich nix mehr mit Frozen :mrgreen:

FuFaFI
FuFaFI
29.07.2010 22:01

naja es gibt bessere flashmobs…
aba nich schlecht =)

nero34
nero34
29.07.2010 22:06

finde ich nich so toll =( 🙁

Dandy Boy Äpfel
Dandy Boy Äpfel
Antwort an  nero34
31.07.2010 17:24

Nein, das glaub ich nicht.

AW-Bruno
AW-Bruno
29.07.2010 22:21

Sorry aber finde ich auch langweilig. Gab schon viel bessere.

Gallow
Gallow
29.07.2010 22:29

trotzdem immerwieder richtig schön anzuschaun

Anonym
Anonym
29.07.2010 22:37

Gab klar schon bessere ; aber find ihn sehr gelungen ; macht eindruck
:fan:
:fan:

Spriggan
Spriggan
29.07.2010 23:04

Also mir geht das ganze Flashmobzeug inzwischen irgendwie auf die Nerven (ausser der vom Eurovision, der war cool :mrgreen: )! Und ich bin auch erst 23! Irgendwann werden die Leute darüber genauso Lachen wie wir heute über Fitnessvideos der 80er (ich hoffe doch das meisten hier darüber lachen können)! 🙄

krapfen
krapfen
29.07.2010 23:22

ich hät da jetzt erst mal nen taschendieb durch den mob geschickt;
der hätte bestimmt seine helle freude dran gehabt… :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  krapfen
29.07.2010 23:40

oder einfach sich daneben stellen und einen Witz erzählen: „Kennst du den?…“

außerdem hat man vielen wohl nicht erklärt, dass gerade der starre Blick den Eindruck macht. Sprich, wer zwinkert ist raus!! 👿

DeadRabbit
DeadRabbit
Antwort an  Brummer
30.07.2010 07:49

Stimmt,sind leider einige dabei die die Illusion nicht aufrecht erhalten und zwinkern.Aber sonst ganz okay,können sich noch steigern!

DnB
DnB
30.07.2010 00:16

die musik ist cool und das video auch!

Aaaaaaaber: einige konnten sich’s nicht verkneifen im „frozen“ zustand durch die gegend zu gucken, das fand ich nicht so toll…

wäre aber vermutlich auch einer von denen 😯

Eingeschlafen
Eingeschlafen
30.07.2010 04:58

Die meisten Flashmobs = ziemlich Banane und dieser hier setzt die Messlate im sinnfrei Ranking ganz schön hoch. Very Boring!

Manne
Vertrautes Mitglied
30.07.2010 05:57

Ich find da nur nur gut, dass man spontan mitmachen kann, ohne davon zu wissen. Man muss keine bestimmte Schrittfolge können um mit zu machen.
Wenn ich da gewesen wäre,hätte ich mir das kurz angeschaut und dann spontan mitgemacht.
Das geht bei Tänzen, etc. nicht.

Avenger
Avenger
30.07.2010 09:37

Schauts nur so aus oder machen da auch Passanten einfach so mit? Ist ja mal voll cool 😀

Anonym
Anonym
30.07.2010 12:27

ich als zappelphillip hätte das keine 10 sekunden durchgehalten 😀

zoodirektor67
zoodirektor67
30.07.2010 13:00

Um das unweigerliche Zwinkern zu vertuschen kann man ja eine dunkle Sonnenbrilletragen.

Imile
Imile
30.07.2010 14:15

He, das ist doch kein Flashmob, das ist eine Beamtendemo!

Peter Pain
Peter Pain
Antwort an  Imile
22.08.2010 15:09

Der war gut 😉

Simonved
Simonved
30.07.2010 17:29

echt cool gemachcomment image

der Typ bei 1:21 hat irgendwie ähnlichkeit mit Smudcomment image

Stefan
Stefan
31.07.2010 10:49

Ich weiß nicht wer so was erfindet und wem sowas Spaßmachen kann. Aber hat halt jeder ein anderes Hobby. Früher oder später werden wir doch sowieso alle steif :mrgreen:.

Verabreden sich die Leute in Flashmobforen oder wie läuft das lang?

Horest
Horest
31.07.2010 11:13

Absolut schwule Angelegenheit!
Flashmobs sind wahrscheinlich ne Gruppentherapie für alle die WoW abgesetzt haben und jetzt nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Dann machen Sie nämlich genau was sie am besten können…. Rumstehen und nix machen.

Ich frag mich was der Flashmobscheiss wirklich soll.

ragon
ragon
01.08.2010 23:57

ganz ehlrich; man braucht nicht über den sinn oder unsinn von flashmobs zu diskutieren. manche sind schön anzuschaun, manche nerven. aber mei, ich hätt diesen hier ganz gern live gesehen. is bestimmt…krass 🙂