Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tilli Vanilli
Tilli Vanilli
09.03.2006 14:57

nbicht richtig lustig find ich

st0rm
09.03.2006 19:33

scheiss video. kannsta wieder löschen für gutes zeugs

mfg st0rm

B2

odsifjsdf
odsifjsdf
10.03.2006 14:14

Fahre ja auch kein Golf (zum Glück)^^ aber des Video hat style, gut gemacht!

animalissimo
animalissimo
10.03.2006 16:52

scheisse, lasst doch die Tiere in Ruhe, reicht es nicht wenn homo sapiens sich ständig an die gurgel gehen? Hab die Schnauze voll von Tierquälereien!!!

stratos
stratos
12.03.2006 13:15

brilliantes video!!!

eisbrecher
eisbrecher
12.03.2006 17:42

hahaha,echt geil! das lustigste werbe video seit langem! nur wieso läft solche werbung immer nur im ausland und nicht in deutschland??? WEIß das jemand?

dasd
dasd
12.03.2006 20:17

es läuft in deutschland – habs schon gesehen, nur leider sehr selten

Puma
Puma
09.04.2006 15:25

Jup die läuft auch in Dtl. allerdings mit einem anderem Ende!
Mir gefällt das ganze auch sehr gut…
@ animalissimo was willst du denn??…das sind niemals echte Tiere aber soweit denkst du warhscheinlich nicht einmal!
Genauso wie mir der neue Spot von Vodafone gefällt mit der eintagsfliege!

Greez Puma!

chrisy
chrisy
19.04.2006 22:46

jo alter ist einer besten werbespots von vw … naja golf 4 ever rest for shit

VW Hasser
VW Hasser
29.04.2006 23:22

Die Scheisse läuft Täglich im Fernsehen . Lach kann man da nicht wirklich !!!

Jupsen
Jupsen
29.04.2006 23:25

Ja Puma du bist einer von der sorte die ohne Werbung wahrscheinlich gar keinen Fernsehen mehr gucken würden . Eintagsfliege ? Tsss ….

plata
plata
06.05.2006 12:45

Das sieht mit aber verdammt so aus, als sei da ein echter Frosch gequält worden. Solche Special-Effekts hat ja nicht mal der Emmerich drauf. Schaut euch mal bitte an, wie der Frosch sich wehrt, als die Zunge hängen bleibt – kann das mal jemand klären, ob VW für seine Werbung Tiere quält?

Brina-WOB
Brina-WOB
09.06.2006 21:09

lol eure beschreibung zum Video is falsch 😉 das muss man ja ma klar stellen 😉 die Fliege hat am PoloAuspuff geschnuppert nich am Golf 😛 is doch die Polo Werbung oder nich ?!!

naja LG Brina *auch ma was sagen wollt*

sacred
sacred
27.07.2006 11:17

ich finds trozdem geil!!!!!

klartextposter
klartextposter
10.05.2008 19:08

@plata

Gute Special Effects erkennt man daran, dass sie echt aussehen. Wenn Du was geklärt haben willst, kläre es selbst.

Anonym
Anonym
20.03.2009 22:40

hallo