Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Tilli Vanilli Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nbicht richtig lustig find ich

  • st0rm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    scheiss video. kannsta wieder löschen für gutes zeugs

    mfg st0rm

    B2

  • odsifjsdf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fahre ja auch kein Golf (zum Glück)^^ aber des Video hat style, gut gemacht!

  • animalissimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheisse, lasst doch die Tiere in Ruhe, reicht es nicht wenn homo sapiens sich ständig an die gurgel gehen? Hab die Schnauze voll von Tierquälereien!!!

  • stratos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    brilliantes video!!!

  • eisbrecher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hahaha,echt geil! das lustigste werbe video seit langem! nur wieso läft solche werbung immer nur im ausland und nicht in deutschland??? WEIß das jemand?

  • dasd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es läuft in deutschland – habs schon gesehen, nur leider sehr selten

  • Puma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jup die läuft auch in Dtl. allerdings mit einem anderem Ende!
    Mir gefällt das ganze auch sehr gut…
    @ animalissimo was willst du denn??…das sind niemals echte Tiere aber soweit denkst du warhscheinlich nicht einmal!
    Genauso wie mir der neue Spot von Vodafone gefällt mit der eintagsfliege!

    Greez Puma!

  • chrisy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo alter ist einer besten werbespots von vw … naja golf 4 ever rest for shit

  • VW Hasser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Scheisse läuft Täglich im Fernsehen . Lach kann man da nicht wirklich !!!

  • Jupsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja Puma du bist einer von der sorte die ohne Werbung wahrscheinlich gar keinen Fernsehen mehr gucken würden . Eintagsfliege ? Tsss ….

  • plata Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das sieht mit aber verdammt so aus, als sei da ein echter Frosch gequält worden. Solche Special-Effekts hat ja nicht mal der Emmerich drauf. Schaut euch mal bitte an, wie der Frosch sich wehrt, als die Zunge hängen bleibt – kann das mal jemand klären, ob VW für seine Werbung Tiere quält?

  • Brina-WOB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol eure beschreibung zum Video is falsch ;) das muss man ja ma klar stellen ;) die Fliege hat am PoloAuspuff geschnuppert nich am Golf :P is doch die Polo Werbung oder nich ?!!

    naja LG Brina *auch ma was sagen wollt*

  • sacred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds trozdem geil!!!!!

  • klartextposter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @plata

    Gute Special Effects erkennt man daran, dass sie echt aussehen. Wenn Du was geklärt haben willst, kläre es selbst.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hallo

  • Kommentare sind geschlossen.