Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Ich wünsche allen Cartoonländern, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Laßt Euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage so wie ich 🙂
In den nächsten Tagen wird es hier ein wenig ruhiger werden. Danach geht es aber wie gewohnt weiter.

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
Matthias

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
24.12.2011 10:34

Ich wünsche auch allen Cartoonländern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ich fahre bald in den Urlaub! :-bd

DeadRabbit
DeadRabbit
24.12.2011 11:00

Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr allen hier.Auf das Cartoonland noch lange Zeit uns Spaß machen wird!!

ulki
Vertrautes Mitglied
24.12.2011 11:08

Hape und die „Winterzeit in Wien“:

Fröhliche Weihnacht!

Sylance
24.12.2011 11:15

Danke Matthias. Denke die Community (mich eingeschlossen) wünscht dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Sylance
24.12.2011 13:10

Schließe mich an :-bd
Dir (lieber Matthias) und allen Cartoonländern, schöne Feiertage. o:-) (*) 😡

Hansmakkar
Hansmakkar
Antwort an  Reviersheriff
24.12.2011 13:33

Gleichfalls an alle 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
24.12.2011 15:17

Alles Gute und ein ruhiges und stressfreies Weihnachtfest wünscht euch allen Garfield. :-bd
Morgen wird ein ganze lieber Mensch 18. Herzlichen Glühstrumpf 😡 😡 😡

Flash96
24.12.2011 13:30

Wünsche auch Dir und den Cartoonländer ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2012!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.12.2011 15:31

happy birthday to me, happy birthday to me,
happy birthday dear jesus, happy birthday to me <:-P feiert mal alle meinen geburtstag schön! und weil ich meinen standardspruch mit der nächstenliebe ja auch ernst meine, müsst ihr MIR nichts schenken. verteilt lieber eure geschenke (die ja eig für mich bestimmt waren) unter euren verwandten und freunden o:-)

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
24.12.2011 18:40

WÜnsch euch ein Forhes und besinnliches Weinachtsfest !!!=) Und ich hoffe viele Geschneke von Jesus 😉 =) Feiert ganz viel mit euren Familien undhabt eine Schöne Zeít!!!!:-)

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
24.12.2011 18:42

Wünsch euch ein Frohes und besinnliches Weinachtsfest !!!=) Und ich hoffe viele Geschenke =) Feiert ganz viel mit euren Familien und habt eine Schöne Zeít!!!!

Sorry zu schnell geschrieben die Sache nochmal auf Deutsch !!=)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Fleischpeitsche
24.12.2011 23:01

Es sei dir vergeben. 8->
Aber schau mal: In der Ruhe liegt die Kraft, hört sich verdammt trivial an, aber da ist wirklich was sehr, sehr Wahres dran.
So to all Xmas ist fast vorbei, aber der Geschenkumtausch ist nicht weit. :-??
O.k. das nehme ich zurück. denn auch bei dem für dich/mich „blödsten“ Geschenk hat sich der Schenker was gedacht, wenn auch ev. „falsch“ aber er/sie hat gedacht und das ist doch schon mehr als die halbe Miete.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.12.2011 14:14

Alle die Feiertage gut überstanden? :-h
Ich hoffe ihr hattet auch so eine nette Weihnachtsüberraschung :-> =P~ 8->


Daniel
Daniel
27.12.2011 20:29

Hallo Matthias,

ich bin oft auf deiner Seite und hatte eine menge Spaß damit, du suchst wirklich klasse Videos aus!
Hoffe du hast noch lange freude daran und teilst noch viele tolle Clips mit uns.

Weiter so!

Grüße aus NRW nach Hamburg!