Frohe Weihnachten 2009

Guten Morgen liebe Cartoonländer. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und heute Abend einen tüchtigen Weihnachtsmann. Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße in euren Mails und Beiträgen.

Frohe Weihnachten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.12.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hmmm
Hmmm
24.12.2009 09:26

Wünsche euch auch ein frohes fest. macht weiter so *top*

Javicho
Javicho
24.12.2009 11:16

Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, Merry Christmas.
Großer dank por mantener the site nice and clean. 😉

Joergel
Joergel
24.12.2009 11:49

Frohe Weihnachten auch von mir.
Vielen Dank für die gute Arbeit an der Seite.
Gruß Joergel

Manne
Vertrautes Mitglied
24.12.2009 13:19

Auch ich wünsche euch allen frohe, gesegnete Weihnachten, bsonders dir Admin. Hast deinen Job in letzter Zeit gut gemacht. Auch das mit dem neuen Design und dem Aussortieren von den Posts.
Aber das Bild, mit dem du uns frohe Weihnachten wünschst, hattest du doch auch schon letztes Jahr, hättest ruhig was neues nehmen können 😉
Viele Grüße
Manne

keimax
keimax
24.12.2009 13:43

vielen Dank für die schönen Links! merry xmas

PSN ID = CHRISTIAN-BOY
PSN ID = CHRISTIAN-BOY
24.12.2009 15:26

TAG zusammen
ich wünsch euch und eurer Familie ein frohes weihnachtsfest

KaroX
24.12.2009 15:50

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Vorallem unserem Site-Admin!
Lieben Gruß aus Köln,
Karoly

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.12.2009 16:56

so auch hier wieder:
happy birthday to me,
happy birthday to me …

bitte gebt eure geschenke für mich in einer kirche eurer nähe ab. ich komm dann demnächst vorbei und hol sie ab 😆
falls jmd nicht weiß, was er mir schenken soll: bier kommt immer gut!
(oder n panzer 😎 )

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.12.2009 21:12

Alles Gute zum Geburtstag, du alter Sack! 😉
Mit deinen 2009 Jahren, habe ich dir eine Gehilfe mit Bierflaschenhalter, in die Kirche gebracht. Hat etwas für Aufsehen gesorgt, bei der Weihnachtsfeier.
Lag sicherlich an Paul Panzer, den ich an die Gehilfe gefesselt habe (damit du deinen Panzer bekommst), der hat wie ein Irrer geschrien. :mrgreen:

Auch von mir nochmal ein „happy birthday to“ Jesus „The Master“ Christ, an die restliche Cartoonland Gemeinde. 😛

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
Antwort an  www.reviersheriff.de
25.12.2009 18:32

Frohe Weihnachten, Sheriff!!!!!

🙂

site admin
site admin
Antwort an  kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.12.2009 19:38

Hallo kamma_mache-nix 🙂
Schön das du mal wieder da bist! Fröhliche Weihnachten!

www.reviersheriff.de
Antwort an  kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
25.12.2009 21:02

Hallo „kamma_mache_nix (ehemals Nobody)“,
auch Dir, fröhliche Weihnachten.
Wirklich eine freudige Überraschung, was von dir zu hören!
Ein guten Rutsch, ins neue Jahr und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Vielleicht hast du ja im neuen Jahr etwas Zeit und lässt öfters was von Dir hören (ich würde mich sehr freuen).

Also liebe grüße vom unverbesserlichen Sheriff und frei nach den Toten Hosen:
vielen Dank, für alles was mal war,
für jeden guten Tag und sage mir wie war dein Leben ohne uns
und vielen Dank, für alles was mal war
falls du es vergessen hast, das ist nicht schlimm, ich erinnere mich für dich
vielen Dank, für alles was mal war….. 🙂

Anonym
Anonym
24.12.2009 22:44

schöne festtage..
@ admin: ich liebe diese seite weiter soO.. !!! 😛 😆 :mrgreen: 😉

Brummer
Brummer
25.12.2009 00:04

Frohe Weihnachten! 😉

Robin Hood
Mitglied
25.12.2009 00:06

Jup, auch von mir schöne Feiertage an alle da draußen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
25.12.2009 12:42

hallo ihr lieben. ich wünsche euch allen schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr.

hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen. 🙂

chief wiggum
26.12.2009 09:53

pappsatt (rülps!) und reichlich beschenkt…
ich hoffe ihr habt/hattet alle ebenfalls ein schönes weihnachtsfest!?

kommt gut ins neue jahr!
und sheriffs vorsatz für 2010 („mehr frauen“) versuche auch ich zu erfüllen 😉

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
26.12.2009 13:02

Ein Donut auf die guten Vorsätze! :mrgreen:

Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du neben den vielen Frauen, auch noch etwas Zeit für cartoonland findest. 😉 :mrgreen:

KaroX
27.12.2009 12:16

Was mich interessieren würde: gibt es mal einen Cartoonlander treffen? 🙂

Cartoonländer
Cartoonländer
Antwort an  KaroX
27.12.2009 14:14

JA !
nahezu täglich.

KaroX
Antwort an  Cartoonländer
27.12.2009 17:23

aha… so war das jetzt nicht gemeint! 🙂

peter renner
peter renner
Antwort an  KaroX
28.12.2009 13:06

Reicht Dir das tägliche Geschreibsel etwa nicht?
Willst Du das wirklich in Echt erleben?
Die Enttäuschung erspare uns allen!

Nachträglich frohe Weihnacht und auf bald … ! :mrgreen: