Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Liebe Cartoonländer, auch in diesem Jahr wünsche ich euch besinnliche Feiertage und dabei so wenig Stress wie möglich! Feiert mit euren Familien und Freunden und freut euch auf gutes Essen und tolle Geschenke. Weihnachtliche Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020, Matthias.

Frohe Weihnachten

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.12.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2019 18:28

Auch Dir lieben Matthias und deiner Familie, ein frohes Fest. :-h
Sowie allen Cartoonländern o:-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.12.2019 21:00

Jaaaaaaaaaa schließe mich dem Sheriff an und wünsche das Selbe ,und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 !
*:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

woody
woody
24.12.2019 22:24

Danke – das wünsche ich dir und allen Besuchern hier auch ?

der andere
der andere
25.12.2019 12:17

dir, lieber matthias und allen cartoonländern, schöne festtage *:D*

Gold
Gold
25.12.2019 17:01

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Nadeln!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Nadeln!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen.
Wie oft hat nicht zur Weihnachstzeit
ein Baum von Dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
du kannst mir sehr gefallen!
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
gibt Kraft und Trost zu jeder Zeit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
dein Kleid will mich was lehren.

Thecrow973
Thecrow973
26.12.2019 08:06

Wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Fest..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.12.2019 17:10

Auch von mir:

DB

Die Deutsche Bahn wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und entschuldigt sich für die Verspätung der Nachricht.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.12.2019 17:19

Respekt, hast Du das CSS für das DB Logo nur schnell reinkopiert oder selbst geschrieben?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
27.12.2019 17:33

Selbst geschrieben. So ganz passt es nicht, aber dann wärs ja auch ein Plagiat. Musste das Padding noch etwas anpassen, aber man kann ja Nachrichten noch ändern…

Brummer
Aktives Mitglied
29.12.2019 11:03

Schöne Feiertage! [<:-P \:D/
P.S. : denkt an meinen Hund beim Böllerkaufen. Raketen sind das kleinere Übel. :o3

der andere
der andere
Antwort an  Brummer
30.12.2019 13:40

„ballern“ gibts bei mir nur auf dem fahrrad 😉
auf diesem wege wünsche ich einen guten rutsch in die cartoonland-gemeinde !
kommt gut und gesund ins neue jahr und seit weiterhin lieb zueinander *:D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der andere
30.12.2019 16:24

Lieb sein? Ich dachte, wir dürfen auch Spaß haben!
Alles Gute und bleibt gesund!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.12.2019 10:15

NUR FÜR DICH… Cartoonländer! :-h



Der oder Die Dings (Reviersheriff) – HAT DICH LIEB ~O)
Ein guter Rutsch ins neue Jahr! :-h

garfield
Aktives Mitglied
05.01.2020 12:17

Alle warten gebannt das es hier bald weitergeht!
Zur Überbrückung eine Frage (die etwas Älteren sind da im Vorteil, die Jüngeren
fragen ihr WischWaschi-Fon).
„Wer kennt die Geschwister von Fix und Foxi, und wie heißen sie?“ 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
05.01.2020 12:43

Dass, liebe Kinder, ist der Grund warum Hanfpflanzen kein Ersatz für einen richtigen Weihnachtsbaum sind.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
05.01.2020 14:26

Bist Du sicher?

schoms
schoms
Antwort an  garfield
06.01.2020 00:45

Lass dich nicht provozieren Garfield. Und wenn doch, Kitekat gibt’s jetzt auch mit Lasagnearoma.
Miez miez

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  schoms
06.01.2020 21:29

Danke für den Trost!
Was meine Frage zu Fix und Foxi mit Haschisch zu tun haben soll erschließt sich mir leider NICHT? Oder? Wer ist denn hier bekifft? 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
07.01.2020 11:09

Weil Paxi und Fixi, nicht in einen Beitrag mit Weihnachtsgrüße passen, deshalb hab ich dir Graskonsum angedichtet. Aber witzig ist es nun auch nicht mehr, weil ich es erklären muss.