Frohe Weihnachten

Liebe Cartoonländer, ich wünsche euch wunderbare Festtage! Erholt euch gut bei leckerem Essen und hoffentlich tollen Geschenken! Ich war anscheinend dieses Jahr nicht ganz so artig, mir hat der Weihnachtsmann eine Zahnentzündung mit nun folgender Wurzelbehandlung geschenkt. Also denkt immer daran, Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Also dann, schöne Feiertage euch allen.

Frohe Weihnachten

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2018 16:57

Frohes Fest! :-h

Jeans
Jeans
24.12.2018 18:28

Frohe Weihnacht

Fiestafahrer1970
24.12.2018 19:52

Frohe Weihnachten … ^^ (*) [<:-P

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.12.2018 20:27

Gute Besserung und Frohes Fest ! 🙂 [<:-P Solltest du Hilfe brauchen ich habe noch eine große Zange zum ziehen des Übeltäters! Was draußen ist kann mehr weh tun. :-'

garfield
Aktives Mitglied
24.12.2018 21:23

Auch von mir gute Besserung und habbie Weihnachten! Denk immer an den „……“ Spruch der Zahnversicherung: “ Sie können täglich kündigen“! :-??
Deshalb kündige dem Schmerz einfach. Oder um Baumkillerwolles Vorschlag zu verfeinern:
MUT ZUR LÜCKE. *:D* 😀 😀

Ullei
Aktives Mitglied
25.12.2018 12:38

Danke und gute Besserung!

der andere
der andere
25.12.2018 22:15

frohe weihnachten euch allen und dem admin gute besserung und danke für seine gute arbeit hier auf der seite !!!

Oliver
Oliver
26.12.2018 07:36

Allen noch eine gute Zeit, schmerzfreie Tage und stille Momente und schöne Begegnungen.
2019 wird hier sicherlich wieder viel gegenläufiges geschrieben werden, aber immer mit einem respektvollem Umgang. Bin gespannt und freue mich.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.12.2018 10:53

Weihnachtsgrüße aus Australien

garfield
Aktives Mitglied
26.12.2018 17:15

Es sei Dir gegönnt. 😀

Thecrow973
Thecrow973
26.12.2018 21:27

Frohe Weihnachten und gute Besserung 🙂