Frohe Weihnachten!

Liebe Cartoonländer, liebe Gäste! Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Weihnachtsfeiertage und lasst euch morgen reich vom Weihnachtsmann beschenken. In den nächsten Tagen wird es hier ein bisschen ruhiger, da ich auch mal den Laptop aus der Hand legen werde.

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
Matthias

Weihnachten 2015
0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fiestafahrer1970
24.12.2015 00:12

Phantom
Phantom
Antwort an  Fiestafahrer1970
24.12.2015 00:39

Das wünsche ich dir auch. Danke für ein tolles Cartoon Jahr. ????????

Oliver
Oliver
Antwort an  Fiestafahrer1970
24.12.2015 14:41

Für uns Ford Fiesta Fahrer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2015 01:27

Frohe Weihnachten aus dem Schnee freien Hattingen! o:-) :-h o:-)
Hier ist es so heiß das die Leute nur das nötigste tragen… 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
24.12.2015 13:00

Ohne Worte 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.12.2015 04:32

He Sheriff
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und den Rest der Cartoonländer das gleiche .
Ich darf mein Weihnachten auf der Arbeit verbringen. :-??

thecrow973
thecrow973
24.12.2015 06:18

Ich selber feier zwar kein Weihnachten, wünsche euch allen aber ein gesegnetes Fest.

M.Yoda
24.12.2015 09:06

Die Macht mit euch sein möge!

Oliver
Oliver
24.12.2015 09:47

Besinnliche und stille Weihnacht Euch allen.

Workaholic
Workaholic
24.12.2015 10:28

Wünsche Euch allen schöne und ruhige Weihnachten.

woody
woody
24.12.2015 12:24

Allen ein schönes Fest, insbesondere dem lieben Matthias der uns immer so gut mit clips versorgt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=3P7BmFG1Xcw

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2015 15:27

: Wünsche ich Dir und deiner Familie und natürlich allen Cartoonländern auch. >:D< Ein besonderer Gruß an alle die fleißigen Helfer die über die Feiertage arbeiten müssen, besonders an die Police Nationale + Gendarmerie Nationale in Frankreich und das sie wirklich friedliche Weihnachten erleben.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.12.2015 17:44

Wenn ihr Hamburger mir eine Freude machen wollt, dann geht erst morgenfrüh Duschen und Kaka machen !
Sonst muss ich wieder soviel arbeiten, :-& heute Nacht auf dem Klärwerk .Also immer schön Rückwerts kauen :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
24.12.2015 22:57

Meinste das politisch oder sexuell oder so?
Baumkillerwolle das ist ein heikles Thema, dass nicht unbedingt HEUTE ausgebreitet werden sollte.
Nice Xmas 2 All.

dasBrot
Antwort an  garfield
24.12.2015 23:58

Garfield.. liest du da was anderes als ich? Ist Rückwerts kauen politisch? 😕

Auf jeden Fall allen ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr..

Bis nächstes Jahr in alter Frische,
Das Brot

P. S. Hoffe der Heilig Abend war für Baumkillerwolle nicht all zu beschissen =))

Oliver
Oliver
Antwort an  Baumkillerwolle
25.12.2015 08:35

Okay. Ich habe gewartet. Aber jetzt weihe ich sie ein. DIE FURGESON

http://m.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Mach Dich bereit!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
25.12.2015 04:47

=)) =)) =)) =))