Frohe Weihnachten!

Liebe Stammuser und Gäste, ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

weihnachten-2013_big Genießt die Feiertage, das gute Essen und das Beisammensein mit euren Liebsten. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, lasse ich dieses Jahr ganz ruhig ausklingen und bin einfach mal nicht so oft online. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm und bleibt weiterhin Cartoonland treu. Ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt es für Cartoonland in diesem Jahr auch. 🙂 Ein neuer, noch schnellerer Server steht in den Startlöchern und wartet schon darauf hier bald richtig Gas zu geben!

Weihnachtliche Grüße aus dem fast schon sommerlich warmen Hamburg,
Matthias

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
23.12.2013 21:40

Danke, lieber Admin!
Ich wünsche Dir, deiner Familie und der gesammten Cartoonland Gemeinde ein frohes und unbeschwertes Fest.

Sylance
Antwort an  Sylance
26.12.2013 00:24

Haters gonna hate! -.-

DerTypDa
DerTypDa
23.12.2013 22:25

Frohes Fest mit einem Repost aus den Jahren 2005 und 2009:

Es weihnachtet sehr…

Santa C.
Santa C.
23.12.2013 23:22

„… Danke, lieber Admin!
Ich wünsche Dir, deiner Familie und der gesammten Cartoonland Gemeinde ein frohes und unbeschwertes Fest…“ =D> jau

Hobo
Hobo
24.12.2013 00:01

Frohes Fest an alle =:)

Christian
Christian
24.12.2013 01:22

Noch ein Hamburger 🙂

Wie schön! Aus welchem Stadteil? 😉

Schöne Weihnachten wünsch ich dir und allen anderen Cartoonlandern.

LG Christian

Dali
Aktives Mitglied
24.12.2013 01:50

Hallo meine Lieben, wünsche Euch auch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr. 🙂

LG Alex

der andere
der andere
Antwort an  Dali
25.12.2013 01:45

hä ?
wer gibt denn hier nen roten daumen ????!!!!
zuviel glühwein intus gehabt ???

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
25.12.2013 01:49

Hm ist immer so. Einer mag mich gar nicht. Bei jedem Kommentar den ich schreibe, gibts mind. einen roten Daumen. Wahrscheinlich Frauenhasser oder so :-P. Geht mir aber sowas von am Popöchen vorbei 😉

Cpt. Future
Antwort an  der andere
25.12.2013 08:37

Wir haben dich lieb 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
25.12.2013 10:00

Liebe Dali! Das ist mir gestern schon aufgefallen, kein einziger roter Daumen, sogar bei mir nicht und Du kriegst 2, da muss jemand sehr krank sein. Egal mach Dir nix draus, denn wie Cpt. schon sagte: Wir haben Dich sehr lieb. Außerdem gilt noch: Viel Feind viel Ehr.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
25.12.2013 11:53

:-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
25.12.2013 23:44

@ Cpt. Future und garfield

danke meine Lieben, ich habe Euch auch alle sehr lieb ;-). Auch die Frauenhasser und Neider. Hihi, sieh mal an, kaum sage ich sowas, hagelt es schon 5 rote Daumen. Love you all 😡

Wie gut, dass ich schon vor einiger Zeit damit angefangen habe einen Fuc* auf solche Leute zu geben 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2013 05:16

>:D< Hab euch lieb! 😡

jonathan007
Antwort an  Reviersheriff
24.12.2013 05:57

Wir dich auch!! Frohe Weihnachten an alle Cartoonländer!

Cpt. Future
24.12.2013 07:17

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. 🙂

Flash96
Flash96
24.12.2013 09:21

Wünsche Dir lieber Admin und allen Cartoonländer ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.12.2013 09:26

happy birthday to me, happy birthday to me … :-<

Cpt. Future
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.12.2013 10:18

=))

Cpt. Future
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.12.2013 08:32

Speziell nur für dich….

Happy Birthday 🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
24.12.2013 10:21

Wünsche allen Cartoonländern (und natürlich dem Admin) die besten Weihnachten aller Zeiten. Und wenn auch oft heftig über den einen oder anderen Beitrag geschimpft wird – es ist schön zu sehen, dass diese Seite von allen geliebt und geschätzt wird.
Auch wenn ich nicht so oft was schreibe, bin ich immer dabei und möchte behaupten, dass die Beziehungen unter einigen Leuten als Freundschaft gewertet werden kann. Und das ist das Schöne an euch Cartoonländern … es menschelt.

Krautsalat
Antwort an  Pimpernuckel
25.12.2013 21:19

:-bd dem schliess ich mich an :-bd

Name
Name
24.12.2013 10:22
garfield
Aktives Mitglied
24.12.2013 10:26

Latürnich auch alles Gute wünscht Euch Garfield. :-*
Noch etwas zu Nachdenken:

smertschi
24.12.2013 10:53

Dir au

Dankschee

Guten Rutsch

Ling-Ling
24.12.2013 11:18

Ich wünsche euch alle ein frohes Weichtnachtfest und einen guten Rutsch(ohne Gleiteis) ins neues Jahr <:-P

Shago
Mitglied
24.12.2013 11:25

Ebenfalls frohe Weihnachten dem Admin und allen Stammusern. 🙂

der andere
der andere
24.12.2013 12:21

auch von mir
frohe weinachten für unseren admin und alle anderen user !!!

Skandy
Aktives Mitglied
24.12.2013 15:21

Hey Matthias 😀
Vielen vielen Dank das du schon seit Jahren diese coole Internetseite unterhälst und uns immer mal wieder zum lachen oder nachdenken bringst. ^:)^ Ich freu mich noch auf viele weitere Jahre. >:D< Und natürlich wüsch ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins 20 14 <:-P

Anmagor
24.12.2013 17:29

Von Euren Wünschen hab‘ ich auch nichts [-(
wie wär’s mit ’nem Warengutschein für den nächsten Elektromarkt 😛

Nein im Ernst o:-) Ich wünsche Euch schöne Feiertage und treibt keinen Unfug ;8°]
… denn wer weiß was sonst noch alles auf einem zukommt…comment image

Workaholic
Workaholic
24.12.2013 18:10

Wünsche allen, speziell dem admin, schöne Weihnachtszeit und lasst Euch so gut beschenken wie wir das letzte Jahr auf dieser Seite. 🙂

Dr. Zoidberg
25.12.2013 16:25

Dankeschön auch dir frohe Festtage 🙂

Dorfneurotiker
26.12.2013 13:26

Danke Matthias,
dass du mich und meine Kollegen und natürlich haufenweise Mädels! :-* auch dieses Jahr wieder viele Tränen gekostet hast!!
Manchmal könnte man meinen Cartoonland zeigt Clips, bevor Sie überhaupt produziert worden sind? Hmmm, den Gedanken spinn ich jetzt lieber nicht weiter aus, sonst…wieder. 8-}
Stay tuned und einen guten Rutsch!! =D>

Dr.Butt
Dr.Butt
27.12.2013 23:47

Hallo an alle ,

ich sehe mir diese Seite schon länger an und muß sagen Hut ab was Mathias da so reinstellt . Kreativität und Spaß kommen hier nicht zu kurz weiter so !!!
Viele Grüße und einen zauberhaften Rutsch ins Jahr 2014
wünscht euch Dr.Butt !!

PS: Ich weiß ja nicht ob das hier erwünscht ist aber Dr.Butt könnt ihr auch bei Praxis Plattfisch auf you tube erleben wenn das erlaubt ist und wen das überhaupt interressiert !!