Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tabacchi
23.12.2014 12:46

YouTube, die alte Luftpumpe… :-??

garfield
Aktives Mitglied
23.12.2014 13:28

Das nenne ich mal eine sehr nützliche Pflanze. :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
29.12.2014 19:52

Stimmt, das nenn‘ ich mal einen SCHNAPPER !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.12.2014 13:46

Ich finde Charlie steht kein Bart!
Und kommt jetzt nicht mit: “Charlie würde eine Krawatte gut stehen“.

Charly ist eindeutig der Fliegen-Typ! 😀

Sammy
Sammy
23.12.2014 15:18

Gibt’s eigentlich auch eine Vereinigung von Pflanzenfreunden, die sich über einen solchen Missbrauch bzw. nicht artgerechten Umgang mit diesen wehrlosen Geschöpfen Gottes aufregt? FSC? Die drünen Daumen Deuschlands? Die grauen Panther? Liga zur Bekämpfung des Pflanzenmissbrauches? :-?? Beim Anschauen eines solchen Machwerks muss es doch Menschen geben die aufschreien, die Fäuste ballen und sich erheben gegen diese Ausbeuter und u-tube-klick-erhascher!
Was für eine grausame Weihnacht. [-(

Schizobär
Schizobär
23.12.2014 21:22

Jo …. Scheisse ….. Meine lieblingspflanzen…. …… So zu missbrauchen….. Der Arsch :((

Captn Smile
Captn Smile
Antwort an  Schizobär
24.12.2014 09:35

Hey Sammy, … da ist er doch schon 🙂

Schizobär
Schizobär
Antwort an  Captn Smile
24.12.2014 18:27

He he he ….. Sind die einzigen die bei mir länger leben als andere ;;)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
24.12.2014 10:54

Diese arme Pflanze so zu verunstalten also das geht doch gar nicht und dann noch den Bart in den Mund zu Legen ,die bekommt doch eine Magenverstimmung ! ~x(
Übrigens Frohe Weihnachten allerseits . 😛

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.12.2014 13:02

F R O H E W E I H N A C H T E N !


Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
24.12.2014 13:19

Damit ich vom Weihnachtsmann doch noch ein Geschenk bekomme, hier noch was Versöhnliches:
(Allen Cartoonländern frohe und besinnliche Feiertage) o:-)

Weihnachtsengel
Weihnachtsengel
24.12.2014 17:17

OK OK .
Ich habe mit dem Boss gesprochen und für den Sheriff ein gutes Wort eingelegt .
Er bekommt auch sein Geschenk ,die Rute bleibt ihm verschont ! o:-) o:-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Weihnachtsengel
29.12.2014 19:53

NEIN, gib‘ ihm die Rute !!!