Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarMr.Weidla Daumen hoch 69 Daumen runter 1

    wieso sollten sich zwei freunde auch im finale gegenseitig die fresse polieren?? haben ja beide nix von wenn sie bei der siegerehrung dann nicht zusammen saufen können :P

  • AvatarMondkind Daumen hoch 95 Daumen runter 3

    Wenn doch bloß alle Konflikte so gelöst werden würden..

    • AvatarSallal Daumen hoch 15 Daumen runter 4

      ich würde vorschlagen wir holen uns frankreich durch einen kleinen schere stein papier fight

  • AvatarGeneral Daumen hoch 5 Daumen runter 23

    die hätten sich ja auch ordentlich eine geben können, schadet keiner freundschaft zumal die ja eh schutz getragen haben (eier, faust, brust und helm)

    vllt gibt es ja bald nen schere-stein-papier tunier ;) mit kampfanzügen, pi-pa-po..

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schenke Dir mal eben einen wohlverdienten Sieg. OK so?

    • Avatarelmsi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Freundschaft halt.

  • Avatar. Daumen hoch 3 Daumen runter 42

    alsoo isch hätt full druffgebokst

    • AvatarWindelweich Daumen hoch 46 Daumen runter 2

      Unn isch nä, also isch,nä, nä, also isch hätt ma full krasss Deutsch lernen getan, nä. Und denn gebokst , aba foll ey.

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Auch eine Lösung, und nicht mal die dümmste. :-bd :-bd
    Die beiden russ. Doktores kämpfen ja auch nicht gegeneinander, da dürfen diese beiden das auch.

    • AvatarDude Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Du vergleichst nicht gerade die Schwerklassige-Weltmeisterschaft mit so einem… Turnier? Bisschen weit hergeholt was? :-t

      Trotzdem schön anzusehen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 6

    Also langsam geht mir dieses Fairplay zu weit, ich will Blut sehen :-w


  • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Bei Mädels scheint das anders zu laufen – meine Tochter (9) musste mal im Judo gegen ihre Freundin antreten und hat verloren weil sie dieser nicht weh tun wollte, während ihre „Freundin“ sie ohne Skrupel auf die Matte legte und dann noch einen Pokal für den schnellsten Sieg abfasste – Kunststück bei so einer Situation :roll: War ganz schön schwer meine Tochter danach zu trösten…

    • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Ja so sind sie halt, das angeblich so zarte weibliche Geschlecht.

    • AvatarThomas Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      da hast du wohl deine Tochter falsch erzogen, aber du kannst es vielleicht noch ändern wenn du dir mühe gibst.

      • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Inzwischen ist sie bei der Wahl ihrer Freunde etwas kritischer :wink:

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Hat er NICHT!!

      • Avatardomi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nicht er, sondern die Eltern der Freundin…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehr lobenswert =D>

  • AvatarMr.Lol Daumen hoch 10 Daumen runter 0
  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Über das verhalten steht sicher was im Bro-Code :)

    Real Friendship =D>

  • AvatarKiffer Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Die sollen sich die Fresse einschlagen die Flaschen!

    Make war not Peace!

  • El Bartogripe Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Endlich regelt mal jemand die Angelegenheit wie echte Männer Respekt ^:)^

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und dabei habe ich grade „Warrior“ geguckt, bei dem zwei Brüder ins Finale im Mixed Martial Arts-Turnier kommen und es sich richtig geben. :-)
    Ich fänd’s okay, wenn sich zwei Freunde im sportlichen Rahmen bekämpfen. Wenn man gegen einen Fremden kämpft, hat das ja auch nichts mit Feindschaft zu tun. Es ist halt ein Sport.
    Aber die Lösung der beiden Jungs hier finde ich auch okay.
    Keep it fair!

  • Avatarfairplay Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    du bist der groeßte vollpfosten und ne schande fuer jeden kiffer!! Geh bananenschalen rauchen du lackaffe! #-o

  • Kommentare sind geschlossen.