Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr.Weidla
Mr.Weidla
30.01.2012 10:29

wieso sollten sich zwei freunde auch im finale gegenseitig die fresse polieren?? haben ja beide nix von wenn sie bei der siegerehrung dann nicht zusammen saufen können 😛

Mondkind
Mondkind
30.01.2012 10:29

Wenn doch bloß alle Konflikte so gelöst werden würden..

Sallal
Sallal
Antwort an  Mondkind
30.01.2012 19:04

ich würde vorschlagen wir holen uns frankreich durch einen kleinen schere stein papier fight

General
General
30.01.2012 10:39

die hätten sich ja auch ordentlich eine geben können, schadet keiner freundschaft zumal die ja eh schutz getragen haben (eier, faust, brust und helm)

vllt gibt es ja bald nen schere-stein-papier tunier 😉 mit kampfanzügen, pi-pa-po..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.01.2012 10:41

Ich schenke Dir mal eben einen wohlverdienten Sieg. OK so?

elmsi
elmsi
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2012 11:39

Freundschaft halt.

.
.
30.01.2012 10:42

alsoo isch hätt full druffgebokst

Windelweich
Windelweich
Antwort an  .
30.01.2012 12:25

Unn isch nä, also isch,nä, nä, also isch hätt ma full krasss Deutsch lernen getan, nä. Und denn gebokst , aba foll ey.

garfield
Aktives Mitglied
30.01.2012 11:58

Auch eine Lösung, und nicht mal die dümmste. :-bd :-bd
Die beiden russ. Doktores kämpfen ja auch nicht gegeneinander, da dürfen diese beiden das auch.

Dude
Dude
Antwort an  garfield
30.01.2012 16:02

Du vergleichst nicht gerade die Schwerklassige-Weltmeisterschaft mit so einem… Turnier? Bisschen weit hergeholt was? :-t

Trotzdem schön anzusehen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.01.2012 12:34

Also langsam geht mir dieses Fairplay zu weit, ich will Blut sehen :-w


Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
30.01.2012 12:52

Bei Mädels scheint das anders zu laufen – meine Tochter (9) musste mal im Judo gegen ihre Freundin antreten und hat verloren weil sie dieser nicht weh tun wollte, während ihre „Freundin“ sie ohne Skrupel auf die Matte legte und dann noch einen Pokal für den schnellsten Sieg abfasste – Kunststück bei so einer Situation 🙄 War ganz schön schwer meine Tochter danach zu trösten…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Juchtenkaefer
30.01.2012 14:22

Ja so sind sie halt, das angeblich so zarte weibliche Geschlecht.

Thomas
Thomas
Antwort an  Juchtenkaefer
30.01.2012 16:27

da hast du wohl deine Tochter falsch erzogen, aber du kannst es vielleicht noch ändern wenn du dir mühe gibst.

Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
Antwort an  Thomas
30.01.2012 17:35

Inzwischen ist sie bei der Wahl ihrer Freunde etwas kritischer 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Thomas
31.01.2012 10:14

Hat er NICHT!!

domi
domi
Antwort an  Thomas
01.02.2012 04:09

Nicht er, sondern die Eltern der Freundin…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.01.2012 14:29

sehr lobenswert =D>

Mr.Lol
Mr.Lol
30.01.2012 18:49
Blubber-Man
Blubber-Man
30.01.2012 19:06

Über das verhalten steht sicher was im Bro-Code 🙂

Real Friendship =D>

Kiffer
Kiffer
30.01.2012 19:34

Die sollen sich die Fresse einschlagen die Flaschen!

Make war not Peace!

gripe
gripe
30.01.2012 21:25

Endlich regelt mal jemand die Angelegenheit wie echte Männer Respekt ^:)^

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
30.01.2012 21:37

Und dabei habe ich grade „Warrior“ geguckt, bei dem zwei Brüder ins Finale im Mixed Martial Arts-Turnier kommen und es sich richtig geben. 🙂
Ich fänd’s okay, wenn sich zwei Freunde im sportlichen Rahmen bekämpfen. Wenn man gegen einen Fremden kämpft, hat das ja auch nichts mit Feindschaft zu tun. Es ist halt ein Sport.
Aber die Lösung der beiden Jungs hier finde ich auch okay.
Keep it fair!

fairplay
fairplay
31.01.2012 06:07

du bist der groeßte vollpfosten und ne schande fuer jeden kiffer!! Geh bananenschalen rauchen du lackaffe! #-o