Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarLobby Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Bis einer weint …

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 89 Daumen runter 6

    Mal ganz ehrlich – egal was für ein Tag: Wenn jemand mit einer laufenden Motorsäge hinter anderen herläuft, der muss doch nicht ganz dicht sein, oder? Wo ist da bitte schön noch was witzig? Ich glaube, ich habe ein völlig anderes Verständnis von Humor…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 49 Daumen runter 3

      Admin! Wo ist eigentlich der NULL-Sternchen-Button? Ich will den endlich haben!

    • SylanceSylance Daumen hoch 24 Daumen runter 4

      Das geht zu weit, definitiv. Sowas kann schwere Traumata hinterlassen. Das ist kein Streich, das ist…. dazu fällt mir einfach nichts ein. „WAS FÜR EIN ARSCHLOCH!“ passt vielleicht am ehesten.

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      zumal das wohl in amiland war und da jede menge irre rumlaufen, ob die nun ne knarre haben und auf vermeindliche serienmörder schiessen, oder sich nur gegen unbewaffnete afroamerikanische jugendliche mit geziehlten herzschüssen zur wehr setzen…
      erlebt haben muss ich das nich **== :rock:

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Tja, vor dem Hintergrund des Todes von Trayvon Martin: wenn den Kerl einer erschießen würde, hätte ich nur ein „selbst Schuld“ dafür übrig..

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Sehe ich auch so! Da im Amiland ja jeder eine Waffe haben darf um sich zu verteidigen, ist umnieten die richtige Reaktion. :-bd Nach den Motto:Kill first ask later. <:-P

  • AvatarKlowurst Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Purch day
    am besten voll durchhacken und die beine mitnehmen. Hack Hack Hack

  • Avatarlandlord Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    letzte Szene:
    wenn ich als Autofahrer einen Typen mit Maske und Kettensäge über einem Menschen sehen würde und der dann auf mich zukommen würde, dann wäre meine Reaktion die folgende:
    Erster Gang und Vollgas. Kann mir doch keiner erzählen, dass er in der Situation an Freitag den 13 denkt.

    • Avatarerforderlich Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja schon, aber du musst dir dabei auch im klaren sein, dass dein Auto dabei beschädigt werden könnte. Und das muss ja wohl nicht sein.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Am besten war die Gruppe Hip Hopper, die kaum fliehen konnte, weil ihre Schuhe nichts taugen und sie die Hosen verloren haben. Die waren fast genau so schlecht im Flüchten wie die Gruppe von Tussen in der nächsten Szene =))

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fake. Michael Myers rennt nicht.

    • AvatarPhlibbo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es ist wohl tatsächlich ein Fake, der Typ der diese Videos macht ist dafür bekannt, Komparsen zu benutzen:
      http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=151449893

      Ich bin mir nicht sicher, ob es das besser oder schlechter macht :)

    • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Michael Myers is Halloween
      Freitag der 13. is Jason Voorhees

      • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Und rennt der?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Mir machen eigentlich nur nackte Männer mit Kettensägen Angst!

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mir fählt nur so etwas ein! https://www.youtube.com/watch?v=NrxDHkiCfek

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig wäre es, wenn er eine total abwegige figur darstellen würde. aber ne kettensäge und hockeymaske kann ja jeder amokaner im schrank haben 8-X

  • AvatarSamara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fieeeeeeeeeees 8-> (~~)

  • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich verstehe nicht warum der autofahrer Ihn nicht präventiv überfahren hat…
    Oder warum ihn niemand erschießt und alle wegrennen ohne zu fragen was der Typ für ein Problem hat….

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      In africa they say:“ Kill him, grill him, chop him!“ :twisted:

  • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was ein Mist. So leichtsinnig mit anderen Menschleben zu spielen ist verantwortungslos, Amiland hin oder her.

    Bei den Betroffenen wird Todesangst ausgelöst, sie rennen buchstäblich um ihr Leben.
    Dass dabei auch jemand ganz böse mit dem Kopf auf eine Treppe, Absatz whatever aufschlagen kann, hat die Macher des Videos wohl nicht interessiert?!!

  • Kommentare sind geschlossen.