Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • j0n3sj0n3s Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    sieht kein bisschen gestellt aus!

    • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 18 Daumen runter 1

      genau! Hätte das wirklich in Kiew stattgefunden, wäre auch mind. die Hälfte besoffen gewesen… =P~

    • Avatarwoody Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Russen die auf Amis machen – das Internet wird immer verrückter :-?

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Du meinst Ukrainer :S

      • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ohh, da steht ja Kiew…. War auch ein wenig abgelenkt durch die ganzen Damen

    • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieso gestellt? Wenn man äußerlich selbstbewusst ist, die Kohle gut gebrauchen kann und nicht in so einem prüden Land wie hier leben würde, würde doch jeder diese Gelegenheit wahrnehmen

    • AvatarTeleTubbie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Garantiert gestellt – sonst müssten die Damen ja wohl kaum selbst (das Benzin) zapfen!

      • X7CX7C Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Inwiefern ist das ein Argument? Schließlich ist das Posieren MIT dem Zapfhahn ja erwünscht

  • AvatarFinn Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Wenn die beiden Spaßvögel nicht immer genervt hätten wäre das Video schon fast gut gewesen

    • AvatarGrobi Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Ja, doof wenn man so viel Arbeit hat und die beiden alles wieder schlaff machen, was? :)

      • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Haha jetzt hast du mich :lol:

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die bei 0:37 denkt sich „oh scheiße, die Kamera, Bauch einziehen, Bauch einziehhhänn“

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    ALLE DIE ZU MIR IM BIKINI KOMMEN, BEKOMMEN EINEN GRATIS SEKT!!!

    so jetzt is raus – mal sehen wer klingelt…

    • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Bin schon unterwegs, kannst Du bitte nochmals die genaue Adresse durchgeben ;) Und kann ich statt Sekt auch Bier haben :mrgreen:

      • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        ich glaube nicht, dass du zu meiner Zielgruppe gehörst :-P

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geile Karre bei 0:58 Ist da Oma im Bikini? :))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Blasen, frei zapfen! :D

    • AvatarGrufti Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      lol, der beste Spruch hier seit langen!!!! =)) =)) :rock:

  • AvatarCunibert von Kackenreiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @HerrJeh:

    trage schon seit meinem 22. Geburtstag keine Bikinis mehr..
    – und Sekt mag ich auch nicht!

    Hast du für mich ne Tasse ASTRA ?
    Dann klingelt es!

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      du hast Bikinis getragen???

      • AvatarCunibert von Kackenreiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        ..oops, Schreibfehler!

        Nicht mehr seit meinem 12. Lebensjahr –
        dem Tag meiner Einschulung.

        ..hätte ja sonst auch doof ausgesehen,
        so mit Schultüte im Bikini..?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Solche Aktionen braucht die Welt, 1000 mal besser als 10 % auf Kartoffeln im Aldi :D

  • AvatarNächste Aktion Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Wer sich an der Tankstelle filmen lässt, wie er/sie im Zombiekostüm einen Handstand macht, während er/sie sich einen Finger in den After steckt und dabei Lapaloma pfeift, bekommt eine Tankfüllung umsonst und noch einen Tankgutschein im Wert von 100 € obendrauf. :-bd

  • AvatarFahrlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als wenn das normale Kunden wären. Sehen schon aus, wie Sch…. und benehmen sich auch so….. Naja, Russen ….

  • Kommentare sind geschlossen.