Freediving auf Ibiza

Die Taucherinnen Hanako Hirose und Sayuri Kinoshita tauchen in der berühmten Cave of Light auf Ibiza, Spanien.

Freediving Höhle Ibiza

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Snowden
Snowden
13.01.2019 12:09

Wenn Ihr den Untertitel einschaltet bekommt ihr noch jede Menge Hintergrund Informationen. Sehr interessant :-bd

Gonzo
Gonzo
Antwort an  Snowden
13.01.2019 17:28

Vielen Dank für den Hinweis. =D* Ist vor allem dann gut, wenn man „Mute“ gedrückt hat weil einem die Musik auf den Sack geht, andererseits man aber auf nichts verzichten möchte.

der andere
der andere
13.01.2019 12:54

meditativ schön !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.01.2019 22:55

Als Anhänger des Apnoetauchen (nächste Woche, wenn ich mein Seepferdchen-Abzeichen schaffe, werden hier nur Reihenweise Tauchvideos reinkrachen), bin ich ein Verfechter des puristischen tauchen… also des nackttauchen.
Für mich wäre also das Video noch aussagekräftiger, wenn beide Damen nackt getaucht wären! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.01.2019 11:03

Ach komm!
Wenn die das so machen würden,
dann würde Deinem Seepferdchen aber mächtig die Luft wegbleiben!

Brummer
Aktives Mitglied
14.01.2019 11:15

Super (Roh)Aufnahmen! :-bd

Aber den Cutter, der es mit dem Schnitt und der Musikwahl verhunzt hat, sollte man lieber feuern und das Video neu schneiden. X_X