Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • AvatarSnowden Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Wenn Ihr den Untertitel einschaltet bekommt ihr noch jede Menge Hintergrund Informationen. Sehr interessant :-bd

    • AvatarGonzo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Vielen Dank für den Hinweis. =D* Ist vor allem dann gut, wenn man „Mute“ gedrückt hat weil einem die Musik auf den Sack geht, andererseits man aber auf nichts verzichten möchte.

  • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    meditativ schön !

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Als Anhänger des Apnoetauchen (nächste Woche, wenn ich mein Seepferdchen-Abzeichen schaffe, werden hier nur Reihenweise Tauchvideos reinkrachen), bin ich ein Verfechter des puristischen tauchen… also des nackttauchen.
    Für mich wäre also das Video noch aussagekräftiger, wenn beide Damen nackt getaucht wären! :-D

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ach komm!
      Wenn die das so machen würden,
      dann würde Deinem Seepferdchen aber mächtig die Luft wegbleiben!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Super (Roh)Aufnahmen! :-bd

    Aber den Cutter, der es mit dem Schnitt und der Musikwahl verhunzt hat, sollte man lieber feuern und das Video neu schneiden. X_X

  • Kommentare sind geschlossen.