Lustige Videos und witzige Fun-Filme

47 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Carsten van Ryssen! ein neuer held ist geboren! :-) der film beinhaltet so viele wahrheiten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
    „das hat bestimmt ein mann erfunden, hö, hö, hö…“. brüller!
    aber sau cool wie die beiden kerle das alles sehen und dennoch nix tun!! hab mich grad voll weggelegt!
    mehr davon, geliebter admin, mehr davon!! :o)

  • www.LUSTIGE-AUKTIONEN.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    …das ist echt gut der bringer! Cooles Video! Kann mich nur den Worten von „chief wiggum“ anschließen: „mehr davon“!!!!

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Selbst, wenn ein Smart ’nen Turbolader hat, was wahrscheinlich nur beim Smart Brabus der Fall is glaub ich kaum, dass der da die Luft ansaugt, weil’s nur ein Plastikzierteil is. Aber von der Idee her nicht schlecht, auch wenns Alice Schwarzer sicherlich nicht gefallen wird…

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Der Smart hat seit der ersten Generation einen Turbolader. Ein solcher ist kein Proletenanbauteil zum Erreichen von „Mein Golf fährt 300 km/h“ Leistungen sondern ein kleines aber Feines Gerät, dass einem Diesel zu mehr Wirkungsgrad verhilft. Und Luft braucht der, sonst funktioniert er nicht; dieselbe wird tatsächlich über die Seitenhutze angesaugt. Du musst nun offensichtlich deine Vorstellung vom Automobilbau überdenken ;-)

  • argh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich freue mich schon auf die kommentare der damen, die sich hier herumtreiben… ich gebs ja auch zu, dass min. 97% der damen richtig tanken (beim 2. mal ^_^)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    subba der typ :)
    aber am geilsten is echt die „ich hab diesel getankt! ich hab diesel getankt! mist mist mist!!!“
    bei der konnt ich echt nich mehr XD

  • Maniac Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wahnsinn

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    knallharter realty journalismus

    einer neuer held für mich!

  • mail Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Cartman
    …es gibt 3 Saugmotoren, 2 Turbolader Motoren (einer davon ist die Brabus Edition allerdings zusätzlich mit Sportgetriebe) und einen CDI Motor. Damit du bescheid weißt. ;-)

    Ja, sollche fälle habe ich auch schon öfters erlebt und gehört, weil ein guter Freund von mir arbeitet an der Tankstelle und er erzählt mir auch immer die lustigsten Geschichten. :-D

    BTW: Aber leute.wo bleibt denn hier die Gleichberechtigung!? Das geht doch nicht!!! :-) Seid ihr alle Geschieden… oder Schneemänner!? :-P
    Frauen haben auch Gefühle … nur nicht für’s tanken. Autofahren, Arbeiten, etc… aber Einkaufen (wenn es nicht ihr Geld ist)…. JA DAS KÖNNEN SIE ;-)

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein Brüller schenckelklppferxDDDDDDD

  • 100 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gemein aber cool =)

  • Elch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beifall, Beifall, Aplaus für das beste Video überhaupt auf Cartoonland.de!

    Ihr habt alle soooo unendlich Recht! Ich hab mich total weggelacht…
    Wie Wiggum schon so schön wiederholte: “das hat bestimmt ein Mann erfunden, hö, hö, hö…”. Ich konnt nich mehr.

    Diese dämlichen Frauen haben´s nicht anderes verdient, auch wenn nicht alle Wesen dieser Gattung „Mensch“ betroffen sind, sind es leider doch viel zu viele!
    Und Wiggum hat weiter Recht: Jeder Mann der hier helfen würde, wäre ein Verräter aller Männer!

    Dämlichkeit hat keinen Anspruch auf „Hilfe“!

    @ 100:

    Realität ist niemals Gemein. Würde Herr van Ryssen hier den Frauen etwas unterstellen, dass wäre Gemein! Nicht aber, wenn er ihnen die Wahrheit vor Augen führt!

    Bis dann euer Elch

  • Wölfin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hab Diesel getankt… Mist, mist, mist… *lach* (Humor ist, wenn man trotzdem drüber lacht)
    Tja, harte Realität das stimmt schon… Aber es giebt auch genug Männer die zu dumm zum Autofahren sind, geschweige denn klug genug um vernünftig zu tanken…
    Zum Glück ist nicht jede Frau so dumm wie die beiden in dem Video….

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach nur köslich! Zucker! Geil!
    So liebe ich es, einfach nur pure Wahrheit. Kein Schönreden sondern nur Fakten, Fakten, Fakten!

  • FakeFinder Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Fake! Fake! Fake!

    Also hier handelt es sich um eine plumpe Fälschung.
    Frauen sind gar nicht so.
    Zum Beispiel dreht sich die eine beim Rückwärtsfahren um,
    damit sie sieht, was hinter ihr los ist. DAS würde eine Frau
    am Steuer nie tun. Oder ist Euch nicht auch aufgefallen,
    daß die Smarts gar keine Dellen und Kratzer haben. Können
    also keine Frauenautos sein.

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe DMAX!

  • galaxos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICH HAB BAUCHWEH VOM LACHEN…………………

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Realitäääääät puuuur!!!! Das passiert jeden Tag mind. 1000x an deutschen Tankstellen. Und ehrlich: ich hätte genauso zugeschaut und niemals ein Wort gesagt. Köstlich!!!

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bevor´s @ Nobody tut:

    DOWNLOAD-BUTTON DOWNLAOD-BUTTON DOWNLOAD-BUTTON

    BITTE BITTE BITTE geliebter Herr Admin

  • MAJOR FREEZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OH MANN; WIE GEIL!!!!!!!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mehr mehr meeeeeehr lechts kreisch :-) Hee bitte bitte es sollen sich mal ein paar frauen dazu äusser. Danke an wölfin du bist cool ;-)

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    Hast du Geburtstag heute?

    Asls ich das Vid anschaute, dachte ich sofort, das muss ein Geschenk vom Admin an den Sheriff sein :)

    Frauen; die wohl faszinierensten Aliens der Welt. Es geht nicht mit und es geht nicht ohne sie :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @tisdale:

    hat unser geliebter Admin nur gemacht, weil mein Name -w w w. reviersheriff. d e- gesperrt wurde (also kein Kuchen backen, erst am 6 Dez.)

    es gibt schon böse kat….. ähh Menschen auf der Welt.

    Habe das video aber auch schon verlinkt

  • Phr0zenPhara0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist bei uns auf der Firma seit einer Woche der Brüller

    ich hab beim ersten mal keine Luft vor lachen bekommen.

    Schau mal die da……..Wahnsinn oder? LLLOOOLLL

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Boahhh! Über 100 Liter … Hab ich überhaupt so viel Geld dabei?“

    Nur Geil!!!

  • Katzenfreund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön!!!!!
    Aber das gibt es auch noch Schlimmer.

  • GTO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wahr und zugleich erschreckend.
    Aber eines noch es ist nur möglich ein Diesel betriebenes Fahrzeug mit Bleifrei zu betanken. Ein normaler Otto Motor mit Diesel zu bedanken ist nicht möglich da alleine schon der Tankstutzen nicht in die öffnung passt da es ansonsten ein hochexplosives gemisch ergeben würde.
    Also liebe Frauen Augen auf….!

    • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Frauen würden es „irgendwie“ schon schaffen, Diesel in einen Benziner zu bekommen, auch wenn der Stutzen eigentlich nicht passt. Schließlich hat das ein Mann erfunden!

  • Deathrow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DMAX- leider bei uns nur bis 24h
    ansonten ein saugeiler Sender!!!

  • Kadara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider muss man hier als Frau sagen, ja die meisten sind genau so Blöde. Ich fahre im Jahr um die 25.000 Km mit dem Auto. Fragt nicht wie oft ich mich schon über Frauen im Straßenverkehr geärgert habe. 95 % dieser sollten Ihren Führerschein nur auf Probe und immer nur für ein Jahr bekommen. Denn Statistisch erwiesen ist: Zwar werden mehr Unfälle von Männer gemacht, aber die Ursache dafür sind meisten schlecht fahrende Frauen!!! Würde mich sogar freiwillig zum jährlich Test anmelden, wenn die Straßen dann sicherer werden!

  • Maniac Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Gto
    mmhhh schau dir das noch mal an die hat den Tankstutzen auch in die Entlüftung von Turbo gesteckt ….

  • Maniac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mmhh war doch net die blonde … war die andere dann muss ich dir rechgeben

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Kadara:

    Respect! (ausser du bist ein Fake und doch vom männlichen Geschlecht)

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super geil.
    Bin selbst Smart Mitarbeiter.Hammer! Hab mich in die Ecke gelegt.
    Und zu Cartmann: Smart hat nen Turbolader und es ist die Luftführung zum Luftfilter!
    Nicht nur der Brabus hat nen Turbo.Selbst der kleine „normalo“ Smart hat einen.

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffnungslos klischeebeladen und sexistisch… ist es nicht wunderbar? ;) Leider haben derartige Vorurteile allzuoft reale Vorbilder, weshalb sie wohl nicht so schnell verschweinden werden.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Kandara

    Statistisch gesehn machen Männer mehr Unfälle??? Glaube nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Denn unzählige Autos sind auf den Ehemann zugelassen auch wenn Frauchen einkaufen geht. Und wenn wir schon dabei sind, Parkschäden sind in der Unfallstatistik nicht mitgerechnet.

    Sorry die Realität ist hart, ich weiss.

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von welchem Dokumentarfilm ist diese Tankstellenszene ;-) ?

  • Undertaker Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Nett gemachter Film, hab‘ auch gegrinst, aber zu mehr hat es leider nicht gereicht. Zu flach und einfach. Ich fahre mit Auto und Motorrad zusammen ca. 70.000 KM/Jahr, auf die Nerven gehen mir vor allen anderen Möchtegern Männer und Konsorten. Männlich, jung und/oder doof
    geblieben. Autos als Existenzberechtigung, Motorräder als Hirnersatz und schwanzlos auf der Straße.
    Der Nürburgring ist meine Hausstrecke, wenn ich denn mal krachen lassen will. Die Menge der Idioten hier
    wächst zunehmend und jedes Wochende:Tote im Sommer am und auf der Nordschleife.
    Und Scheiße: alles Männleins. !!!
    Bin männlich, 43 Jahre alt und fahre seit 23 Jahren Auto und Moped ohne Unfall.
    Und ich kenne persönlich Frauen, die 99,8 Prozent der Pickelgesichter in diesem Forum blaß aussehen lassen.

    See you on the Track….

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @undertaker
    du bist ja ein ganz harter!
    versuchst du hier etwa ne frau aufzureissen? ;-)

    bevor du jetzt meckerst: auch ich fahre mehrere zig-tausend km im jahr und trotzdem habe ich die große mehrheit der frauen in diesem film wiedererkannt!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Undertaker ist ein Frauenversteher.Gell?

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Undertaker:

    äääh der Film handelt on tankenden Frauen und nicht von rasenden Motorad-Idioten. Hast da ein bißchen was verwechselt so wie´s aussieht

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    + v (von) + r (Motorrad) Herrrr lass Hirn regnen….

  • Susi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das weiß doch inzwischen jeder, das ist ein Road-Train! Voll albern!

  • Harald Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Um mal das Ego einiger Männer hier etwas zu knicken:

    http://www.badische-zeitung.de/steinen/fahranfaenger-tankt-falsch-auto-in-flammen

  • ohnaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Harald, das war ein Franzose. zählt also nicht zu den männern

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    haha niveaulos. ich bin ne frau ich weiß wie man fährt parkt und tankt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE BLÖDE MÄNNERWELT! Bier saufen und sprüche kloppen nich wahr :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.