Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.07.2011 13:08

Ich habe kein zartes Gemüt, aber hätte besser das Video nicht gesehen X_X
das ist ja echt übel :-&

Dr. K. Nickel
14.07.2011 13:15

Ich habe so etwas schon geahnt… wie kann man auch so merkwürdig sitzend Armdrücken machen :-t

r0ckmuschel
r0ckmuschel
14.07.2011 13:34

Ich wusste schon, dass es passiert. Ist nicht das einzige Armdrücker Video mit einem Armbruch D:
Aber ich bin da immer so mitfühlend, nun muss ich mehrere Tage mit der Angst rumrennen, meinen Arm zu brechen 😀

DR.NO
14.07.2011 13:39

Auaaaaaaaaaa ich zartes Gemüt wollt ja nicht hören

MeBeck
MeBeck
14.07.2011 14:23

„Don’t put it on YouTube“
Das nenne ich mal einen gelungenen Tag!
Erst explodiert förmlich dein Arm und dann wirste noch derbe verarscht! :-bd

Tylerdurban
Tylerdurban
14.07.2011 14:24

Naja das kommt dabei raus wenn man sich nicht gegenüber sitzt!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
14.07.2011 16:02

Das wäre bestimmt trotzdem passiert, sieht nach Torsionsbruch aus….

Marc
Marc
14.07.2011 17:48

Wahrscheinlich hat sie die Nacht vorher mit nem Stück Seife am Arm geschlafen… 8->

Doganov
14.07.2011 19:33

Das muss mit Bitches passieren. machen einen auf en dicken. Ab in die Küche und Essen kochen

Mr. Burns
Antwort an  Doganov
18.07.2011 18:39

Versuchst du einen vermeintlichen Hauptschüler nachzuahmen ? Anders kann man sich diese Niveaulimbo nicht erklären.

Wolf
Wolf
14.07.2011 19:39

Also ich habe mir nicht gewünscht sowas zu sehen um ehrlich zu sein hab ich mich aber im Nachhinein gewundert das das es anscheinend so einfach ging und das sie ziemlich ruhig geblieben ist aber ich würde mal vermuten das es am Schock lag

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.07.2011 19:53

X_X :-S
da kann ja auch nix gutes bei rauskommen! frauen sollten kein armdrücken machen um zu sehen wer der stärkere is…
ich sag ’schuster bleib bei deinen leisten‘, die hätten einfach im bikini schlammcatchen machen sollen! dabei wird wenigstens keiner verletzt 😉

Steve-O
Steve-O
15.07.2011 00:31

Ich finds nur geil. Es gibt noch andere solche Videos. Nein ich bin nicht krank, das is die pure Schadenfreude. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. 🙂
Geiles Video 5 Fische 😛

Splinter2k6
15.07.2011 10:13

ich werde NIE NIE Nie wieder armdrücken…… f… is das gruselig X_X

momo
momo
15.07.2011 14:34

ich guck mir das jetzt nicht an – aber anscheindend haben frauen dann ja genug kraft um arme zu brechen 😛

BGZ
BGZ
18.07.2011 14:00

Hat auf Cartoonland nichts verloren…kenne die Seite von Anfang an uns bin deshalb gerne hier weil man nicht mit solchen Videos punkten muss um Leute zum Besuch zu motivieren, hoffe das war mal eine Ausnahme…