Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chief wiggum
08.04.2008 20:48

hab ich neulich schon im kino gesehen!
total klasse!
schutzmännerinnen und cowboyerinnen!!
schmeiss mich weg!!

würde sagen: zielgruppe getroffen!

Franz
Franz
08.04.2008 20:52

N1!
Sind in Cartoonland Frauen zugelassen?

Brother
Brother
08.04.2008 21:30

Wie…“Ist etwa wieder Weibsvolk anwesend???“

Scheuerharder
Scheuerharder
08.04.2008 21:38

ENDGEIL =)

Was soll man danoch sagen? Ein Video zu dem es eigentlich eine Kommentare braucht, weil alles gesagt wurde und der Nagel auf den Kopfgetroffen wurde.

Was sind Frauen überhaupt?

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.04.2008 21:39

Was soll ich da noch sagen als Angehöriger der Spezies “Für die tollsten Menschen der Welt: Männer“ .

Das Video hat alles gesagt!

Ich würde eigentlich Cartoonland zur Frauen freie Zone erklären, aber wer soll dann sauber machen……
Und wir brauchen doch auch“schutzmännerinnen und cowboyerinnen!! 😉

Razor
Razor
08.04.2008 22:05

JaJa endlich mal ein Fernsehsender der alles auf einen Punkt bringt:

Für die tollsten Menschen auf der Welt MÄNNER

M77
M77
08.04.2008 22:13

Geile Werbung! That’s it!!

argh
08.04.2008 23:24

mir kommen gleich die tränen…
das war philophie pur

Vogel_Killer
Vogel_Killer
09.04.2008 00:05

wow wow wow endlich wieder ein video wo es wert ist das ich mich melde.

ich grüsse meine alten freunde http://www.reviersheriff.de,chief wiggum ,Brother und natürlich den admin

bin nicht eingeloggt weil ich mein passwort vergessen habe (-:

AhAb66
AhAb66
09.04.2008 07:24

YES ! Geile Werbung gibt es nix hizuzufügen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 10:52

ich dachte ers: „omg, ham sich da etwa frauen zusammengetan und sich bei DMAX über den letzten spot beschwert, sodass sie von ihrem pfand abgekommen sind?“
aber nein…. doch nich DMAX 😀


^^ philophie? is das sowas wie illigenz? 😉

McAuer
McAuer
09.04.2008 11:47

Yuhuu DMAX for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nu muss ich mich mal politisch äußern:
BOYKOTTIERT DIE OLYMPISCHEN SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

argh
09.04.2008 12:00

@ Jesus „der meisterliche“ Christ

es wurden soviele wahrheiten in so herrlicher form ausgesprochen, dass man diese in einem goldenen Rahmen über Reviersheriff’s 7m² großen Kamin aufhängen könnte.

chief wiggum
09.04.2008 12:22


die POLITIKER sollten diesesmal nicht zu den Spielen fahren!!! Lasst die Sportler doch dahin! Die Politiker sollten ihre Vergnügungsreisen aus Protest diesesmal sein lassen!!! Kein Regierungschef, kein Präsident, kein Minister und sonstige ‚Würdenträger‘ die den chin. Machthabern die Hände schütteln! Das wär doch was!

@DMAX
deren werbung ist immer klasse! aber Frauen haben da irgendwie kein richtiges Verständnis: als die männer im kino schön mitlachten kam aus der damenwelt nur sowas wie: „da fühlt sich jetzt aber jemand im ego gestreichelt“! (wenn frauen die wahrheit nicht vertragen können…)

Cleaner
Cleaner
09.04.2008 15:52

Endlich wurde es ( zum zweiten mal ) von DMAX gesagt !

“ Wir sind die besten , schönsten , intelegentesten Menschen auf unserer wunderbaren ERDE “ MÄNNER

Und nicht die Müllmännerinnen vegessen !!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
09.04.2008 16:51


seh ich wie der chief. als sportler ist das wohl das größte ziel einmal bei den spielen mitzumachen. die arbeiten ihr ganzes leben lang darauf hin und dann dürfen sie nicht hin?! eigentlich nur unfähr den sportlern gegenüber.

dummfug
dummfug
10.04.2008 23:40

Frauen kommen in immer mehr Berufe, in denen Sie früher nicht anzutreffen waren. Jetzt werden Frauen sogar Astronauten! Das hätte es vor 100 Jahren NICHT gegeben!

argh
21.04.2008 13:44

@ jesus „der meisterliche“ christ
dafür schäm ich mich jetzt auf grund und boden.
auch wenn man mir den fehler aufzeigt, so seh ich ihn nicht -.- peinlich peinlich ^^

Ankay
Ankay
24.07.2010 18:19

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei dem Versuch, ohne uns Frauen zu überleben ;P

Wie heißt es so schön?
„Wenn Männer Kinder kriegen müssten, wären wir längst ausgestorben!“