Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Gut dass die Mauer heile geblieben ist!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Hat er geschafft!

  • AvatarSuperschlau Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Um es mit den Worten eines Politikers zu sagen:

    „In Anbetracht der Umstände und unter Einbezug etlicher Aspekte kann zu gegebenem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden ob der junge Mann sich hier bei dem von ihm vollzogenen Kunststück in jedweder Form Verletzungen zugezogen hat oder sein Ziel, die im obigen Video zu sehende Frau, zu beeindrucken geschafft hat.“

    Oder meine Worte:

    „Haha.“

    • Avatarbeppi Daumen hoch 3 Daumen runter 12

      denke mal die lässt in Abends nicht ran, weil er kaputte Nüsse hat!

      • AvatarDerSchreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 22

        Besser beschädigte Nüsse als wie Du Legastheniker sein ….

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Frau ist beeindruckt wie doof Man(n) sein kann —> Ziel erreicht! :-bd

    • Avatarblami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      beindruckt oder gelassen?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Es ist zwar kein echter Doppelter Rittberger, aber für den Abgang gibt es 6 Points. :-bd

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      …er hat aber den Strecksprung vergessen!

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Die Ursache ist eindeutig ersichtlich: Er hat den „Ignition-Furz“ einfach viel zu ungenau dosiert, so fehlt im natürlich der nötige „Turbo-Boost“.

  • AvatarDivus Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Gekonnt ist anders.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Sicher? So kann es aber auch nicht jeder….

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Ich weiß gar nicht was ihr habt? :-??
    Sicherlich ist es irgendwo armselig, aber mit der guten alten Mitleidstour kommt man immer noch ans Ziel. :->
    „Heute Abend wird er erst mal gesundgepflegt“ (%)

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Doesn’t matter…. Had sex

  • AvatarSammy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Herrrrrrlich! :-bd
    Was wäre cartoonland nur ohne die ganzen privaten Überwachungskameras?
    Werde mir wohl auch so’n Ding anschaffen, wer weiß was ich schon alles verpasst habe.

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Auch wenn es irgendwo komisch anmutet, denkt mal daran, was er nicht macht: sich auf dem Boden wälzen und heulen wie ein siebenjähriges Mädchen, er erträgt es wie ein Mann. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er kein Fußballer und kein Ami ist.

    • Avatargerhard Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      als Fussballer hätte er ja neben dem Training halbjährlich eine Schauspielschule besuchen müssen.
      Somit hätte er ja keine Zeit gehabt das überspringen einer Mauer zu üben.
      Denke nur an die WM: nie getroffen aber am Boden gewälzt als lägen sie im sterben, und kaum sah der andere Gelb ging es ihnen schlagartig gut!

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So hat er für später eine gute Ausrede! (%)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Sie:“was passiert?“
    Er:“wieso? War was?“

    :))

  • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hahahaha..
    wo ist die Zeitlupe wenn man sie mal braucht.

  • Kommentare sind geschlossen.