Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • DnB Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist doch okay?! Mach ich auch so bei meinem imaginärem Auto…

    • peter renner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich stell‘ mir gerade vor, das die das auch Zuhause so macht – mit dem Kärcher durch die Wohnung! Da ist es doch nur konsequent, beim Auto ebenso zu verfahren! :idea:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    warum wurde die szene rausgeschnitten wo sie schmutzige motorenöl mit wasser ersetzt hat?

  • d.l.h. Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also manche menschen sind doch echt weltfremd….

  • Ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    naja, ist halt blond – sie kann nichts dafür

  • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie, das war gar nicht der Staubsauger?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    aber schön sauber ist er ja jetzt

  • Klugscheißer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich denke mal, Sie hat danach noch gleich dem Sohnemann rasch die Zähne geputzt… und so was darf Auto fahren? Unglaublich ;o)

  • socius Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wieso geht denn da keiner hin? Wieso hilft denn keiner dieser armen Frau? Das ist ja schrecklich! Wieso hilft denn nur keiner?!?!

  • swiss_made Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich sage nur lol

  • IV-Fux Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Naja ist doch klar… sie fährt so schlecht, dass Söhnchen sich oben und unten spontan entleert hat ; ) und jetzt muß der Wagen schnell sauber gemacht werden.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sie hat den mann umgebracht und die leiche im kofferraum versteckt

    nun musste sie das gesamte blut aus dem stoff der lehnen und sitze rauswaschen

    oder sie ist einfach nur dumm

  • meTTen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich würde mich nicht wunder wenn sie am ende die firma der reinigungsanlage verklagt weil nirgends stand das man sein fahrzeug mit der hochdrucklanze nicht von innen reinigen sollte.

  • Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    bei soviel blödheit bete ich zu gott, das der kleine nicht von der alten ist……

  • ZÜNDI Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das nenn ich den Verstand benutzen

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    vllt hat der kleine ja das auto von oben bis unten vollgekotzt ^^
    oder sie geht davon aus, dass da auch irgendwo ein riesiger föhn sein muss oO
    naja. spätestens beim einsteigen wird sie merken, dass sie was falsch gemacht hat.

    @meTTen
    :D DAS wär der hammer :D

  • Street Devil Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    LOL LOL LOL WIE GEIL nee ey LOL LOL LOL

    oh bissi feucht? ach egal dass schimmelt wieder weg =P
    nee ey wie kommt man auf soo ne idee?

  • McAuer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie viel IQ hat die ?

  • Razor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich sprech mal nur für mich aber auf die Idee ein Auto mit ner Hochdruck-Wasserlanze von Innen zu putzen würde ich nie kommen. liegt vielleicht aber auch daran dass ich keine Frau bin.

    @McAuer würde mal sagen 10 sonst hätte sie sich nicht anziehen können

  • gscheidhaferl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wie sieht erst der hausputz aus ?! LoL

  • guschtl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    bevor sie das nächste mal eine motorwäsche machen will, sollte man ihr vielleicht sagen wo der motor ist ;)

    außerdem kann das kind im clip nicht das ihre sein:
    1. es läuft nicht rückwärts
    2. es ist kein modernes kunstwerk

    18.06.2008 – 17:35

  • jäger Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die stellt sich nur so dumm… Sie will bestimmt ihrem Macker eins auswischen und sagt dann: Ich dachte das macht man so

  • böhse Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ist bestimmt nen mietwagen

  • Wolle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wieso glaubt ihr alle das sie das Auto waschen wollte?? Sie war am Tanken.
    Bestimmt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hatte mit ihr Analverkehr auf der Rückbank, da muss man halt ordentlich sauber machen.

  • MrJoe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Du sagst du hast auf der Rückbank Analverkehr mit ihr gehabt? Für den ECHTEN Reviersheriff heißt das: Dienstag halb zehn während der Knoppers-Werbung.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als ob ich um halb zehn aufstehen würde….tststs

  • Street Devil Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @www.reviersheriff.de

    vill nicht aufstehen aber im schlaf kannst du dass sicherlich auch schon =P

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich weiß übrigens, dass man den echten reviersheriff an dem schönen grünen häkchen erkennen kann. wie all die anderen coolen caroonies auch.
    also muss ich mal klarstellen warum ich versuche mich als jemand anderes auszugeben:
    ich hab einfach sonst keine freunde und wollte, dass mir wenigstens der respekt und die anerkennung von anderen postern zu teil wird.
    es tut mir leid, aber mit meinen schlechten comments würde ich das nie selber schaffen! darum versuche ich mich in dem ruhm anderer zu sonnen.

    außderdem hab ich leider ein ganz erbärmlich winzigkleines ding in der hose :(

  • Org Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    aber das macht doch nichts …dafür kannst du bestimmt ganz gut Pudding essen und niemand kann dein winzigkleines Ding so gut größer und härter machen als du selbst. Dabei ist es egal ob das auch noch nie jemand anderes bzw. gar ein Mädchen jemals probieren will…;-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mein Gott, da wird der Faker schon gefakt…..

    wollt ihr mich in eine Bewusstseinskrise führen?

    Achtet doch mal lieber auf die schöne Hintergrund-Deko von unseren Site Admin.

    Ach so, wir sind im Halbfinale!

  • Toni Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    die hat vergessen ihr kind zu waschen…

    danke, geliebter admin, für diesen hintergrund!!!!!!!! :-)

  • guschtl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    geiler hintergrund !!!

    20.06.2008 – 12:31

  • Du weisst schon wer - Chefetage Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ekelhaft der hintergrund.

  • ***gelöscht**** Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    DER HINTERGRUND IS GENIAL!!!

  • Ahab66 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Naja wenigstes ist sie auf die Idee gekommen das Auto zu putzen.Meine hat nen 8jahre alten Galaxy und der ist noch NIE innen geputz worden.
    Warum auch, solange der Fahrersitz noch frei ist ;-)

  • dude Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lieber site admin….ich finde den halbfinalwürdigen hintergrund echt gelungen……
    wäre der unqualifizierte kommentar 35. löschbar??

  • Brother Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geliebter Site-Admin,

    mit dem Hintergrund hast du dich selbst übertroffen!!!

    Aber bitte bei erfolgreichem BL-Start deiner Hamburger Jungs keine Raute als Hintergrund :-)))

  • Rucky Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ihr habt alle keine Ahnug..!!!!!!!!
    Das Auto gehört Ihrem Ex-Geliebten und der ist gerade mal auf Klo zum pissen.
    Da hat sie die Gelegenheit genutzt…….
    Also Männer, paßt auf wen Ihr beim letzten One-Night-Stand sitzen laßt!!!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :roll: :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :roll: :punk: :dancing: :arrow: :thumb:

  • bla Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wahrscheinlich hat das kind gerade das auto vollgekotzt…

    oder sie hat morgens das falsche pillendöschen gegriffen

  • Kommentare sind geschlossen.