Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2019 12:50

Und zum Abschluss noch mal der Typ mit den Spiegeleiern!
Saugut!

Truedel
Aktives Mitglied
13.09.2019 14:23

Gefällt mir nicht.

Ist in meinen Augen ein Film, der von einem speziellen Typ Patentjammerlappen gemacht wurde. Nämlich dem Typus von Leuten, die von allen Seiten Lob und Unterstützung erwarten, so dass sie ihre Illusion von mentaler Stärke und Unabhängigkeit wahren können.

Hint: Wer immer brav macht, was andere von ihm erwarten, ist nicht selbständig. Wer sich abhängig von allgemeinem Lob macht, ist nicht emanzipiert. Wer sich dem Geschmacksurteil anderer unterwirft, ist nicht frei.

ulki
Vertrautes Mitglied
13.09.2019 15:02

für die unrasierten und fetten Weiber gibbet doch den Burkini

oder für was wurde der sonst erfunden?

Dommels
Dommels
13.09.2019 18:47

Also ich steh auf rasierte Frauen (Beine, Achseln und Intimbereich) und finde es auch gut wenn Frau auf ihre Figur achtet. Mach ich auch und nichts ist falsch daran.
Das kommt mal wieder von der Art Bewegung die uns weismachen will, dass alle geschlechterunterschiede und Normen auf gesellschaftlicher Konditionierung beruhen und demnach falsch sind. Da ist nix falsch dran. Das hat alles seine evolutionsbiologische Berechtigung und hat erst zum Überleben unserer Art geführt. Also ist es nicht falsch.
Alles andere ist Brainwash.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dommels
18.09.2019 20:24

Ich kann deiner Erläuterung irgendwie nicht folgen. Sich kahl rasieren, egal ob Mann oder Frau, ist evolutionsbedingt? Das Rasieren hat uns vor Fressfeinden geschützt? Inwiefern? Weil wir weniger „griffig“ für das Maul eines Raubtiers sind?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dommels
18.09.2019 22:11

Aber über den Typen mit den Pommes hast Du nicht gemeckert. Nur über unperfekte Frauen zu meckern und die Männer dürfen hingegen aussehen wie sie wollen DAS ist Brainwashed. Und bitte bitte bitte erklär mir die evolutionsbiologische Berechtigung für rasierte Beine. 😕

Prof. Dr. Biologe
Prof. Dr. Biologe
13.09.2019 21:35

Also Behaarung ist natürlich. Übergewicht hingegen beruht auf inflationär unnatürlicher Lebensweise inklusive unnatürlicher Essgewohnheiten. :-B

Bob
Bob
14.09.2019 12:40

Was schulde ich Euch für diese Perle der Unterhaltung? Ach ja, ein unkündbares „GEZ“-Abo für nur 210,00€/Jahr…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bob
16.09.2019 09:04

Ein Schnäppchen!
Im Vergleich zum kostenlosen Staatsfernsehen von China, Polen, Russland…

Garango
Garango
16.09.2019 10:20

So ein Mist – die Frau wird zum Sexobjekt degradiert und muss drauf achten, wie sie aussieht – und die Männer laufen rum wie es ihnen gefällt. Nicht mal die Typen in Uniform sehen gut aus!

Wenn das Satire sein soll, dann hätte der Mann bitte schön eingebudelt werden sollen. So ist es einfach nur schlecht.

Wenn das keine Satire ist, dann ist es noch schlechter.

Jo
Jo
16.09.2019 16:30

Trifft doch aber schon irgendwie einen Punkt. Wenigstens insoweit, dass sich eine Frau in bestimmter Weise herrichten muss, um dem gesellschaftlichen Konsens zu entsprechen. Fraglich ist, woher der gesellschaftliche Druck überhaupt kommt. Der dicke Mann ist sich seiner Figur ja durchaus bewusst und hält dem gesellschaftlichen Druck stand. Vielleicht ist es einfach nur an der Zeit, überhaupt einmal einen gesellschaftlichen Konsens zu schaffen, in dem es für Frau und Mann egal sein sollte, wie sie oder er sich in der Öffentlichkeit vor allem äußerlich darstellt. Frauen sind dabei im besonderen Maße betroffen (wie das Video offensichtlich darstellt). Wer daran Schuld hat, ist nebensächlich. Das Ziel muss sein, dass sich jeder erfüllen kann und nicht das Gefühl haben muss, ein bestimmtes Ideal erreichen zu müssen. Das bedeutet aber auch, dass die Erfüllung in ebenjenem Ideal bestehen kann. Das ist dann die in diesem Land erreichte persönliche Handlungs- und Gewissensfreiheit.