Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.11.2016 16:44

Gar nicht lustig [-(
Erinnert mich an meine Schwiegermutter :((

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.11.2016 17:12

Tritt die Dich immer noch?

Desmo
Antwort an  Mc
29.11.2016 17:23

:))

Desmo
29.11.2016 16:54

Eierstöcke aus STAHL :-bd

Catwiesel
Catwiesel
29.11.2016 17:39

Bis einer heult…

intelschweichnen
intelschweichnen
29.11.2016 18:41

Frauen werden immer brutaler. Der Spruch „Schwaches Geschlecht“ stimmt schon lange nicht mehr. Ich frage mich wie sie zu Hause ihren Mann behandelt wenn sie einen hat. X_X

Troet
Troet
Antwort an  intelschweichnen
30.11.2016 00:08

Bist schon voll durch gegendert oder wie, rofl Idiot.

Oliver
Oliver
Antwort an  Troet
30.11.2016 04:22

Hallo Troet, du kleiner Schreibgremlin. Du sollst doch nach Mitternacht nicht schreiben. Da passiert immer so etwas wie hier. Mensch Junge. 😀

m.youtube.com/watch?v=ul4AHiZQL2U

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.11.2016 19:33

Intelschweichnen
Das Ist die Ehefrau vom Sheriff ,also sei ganz Lieb zu ihr.
[<:-P [<:-P [<:-P [<:-P

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
30.11.2016 19:57

Ja ja unser Reviersheriff. Der einzige Mann der es schafft die beiden Posten der Ehefrau und der Schwiegermutter mit derselben Frau zu besetzen und auch noch den Mut hat es zu tun. ^:)^

Brummer
Aktives Mitglied
30.11.2016 10:35

Was ist die weibliche Form für „Arschloch“ nochmal? /:)

Der Ho
Der Ho
30.11.2016 10:47

Also ganz ehrlich, ich hoffe das Ruder schlägt bei der mal zurück 😉 Geht garnich, die is bestimmt CUV !!!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Ho
30.11.2016 11:23

hä? was hat das Video mit dem clitourethrovaginal (CUV)-Komplex zu tun? :-??

Krampus
Krampus
Antwort an  Der Ho
30.11.2016 16:07

Ein Wolf ist nur mal was anderes als ein Hund. Bei dem Funktioniert halt kein „Aus!“ oder „Pfui“.

Ich kenne andere Dokus, da sagt der Wildhüter auch, er muss sich jedes mal neu in der Rangordnung beweisen. Und da er nun mal eine Reißzähne oder Krallen hat, macht er das mit einem Kinnhaken.

Und wenn ein Arm schon im Maul hängt, ist es nun mal schwer einen Faushieb zu setzen.

Achja: Und allgmein hört bitte auf menschliche Verhaltensregeln 1:1 auf Tiere zu übertragen. Das erlebe ich ich immer wieder und in vielen Fällen schadet es den Tieren. (Dazu gibt es auch viele Artikel in Zeitung und bestimmt auch im Netz.)

Schönes Beispiel das Video mit der Katze und den beiden Hunden im Gehege. Sicher, die Aktion war unnötig. Aber wenn man der Argumentation folgt (die viele da vorbrachten), dann ist es Tierquälerei, wenn ich mit meinen Katzen zum Tierarzt fahre und dort zusammen mit Hunden im Wartezimmer bin.

Keine Frage, es ist ein Stresssituation für die Tiere. Aber definitiv keine Tierquälerei. Damit bagatellisiert ihr echte Tierquälerei.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Krampus
03.12.2016 21:37

Unser Tierarzt hat drei (!) Wartezimmer. Eines für Hunde, eines für Katzen und eines für alle anderen Tiere. Das für die „Anderen“ ist immer gerammelt voll.

Finn
Finn
02.12.2016 13:04

So ein Tritt in die Fresse sieht schon Brutal aus, aber so ist das nunmal in der Natur. Wenn es nicht der Gummistiefel ist, dann sind es die Reißzähne eines anderen Wolfs. Ist beim Menschen auch nicht anders, wer sich nicht unter Kontrolle hat bekommt früher oder später einen in die fresse