Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.10.2006 14:19

was soll ich dazu sagen?

aber ich bin mir sicher das hier zwei personen in kurzform ( ungefähr 3 seiten lang ) den passenden oder unpassenden kommentar finden.

DasBaum
DasBaum
11.10.2006 14:22

rofl!!

Nobody
Nobody
11.10.2006 14:26

Ein Comment über 3 Seiten sind für diesen Clip nun wirklich nicht gerechtfertigt.
Das geht auch in Kurzform:

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

„Bei Frauen, die ausschauen wie Kerle, wundert mich gar nichts!!!“

Jensen Button
Jensen Button
11.10.2006 14:44

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL echt geil!!! frauen ungleich handwerken!!! XDXDXD

kATZE
kATZE
11.10.2006 14:44

lol

N3r0
N3r0
11.10.2006 14:49

^^ was los katze keine lust mehr?? oda hat nobody recht??

Heribert
Heribert
11.10.2006 14:58

Hahaha der Schubkarren war ja voll mit Scheiße, oder? Hahaha, immer dies ungeschickten Frauen, wollen immer helfen und machen alles kaputt, am Besten im Bett bleiben oder nur am Herd.

kATZE
kATZE
11.10.2006 15:29

@N3r0
Lust…. wozu?

Einem unverbesserlichen Sexist, wie zb. dem Revierzyniker, hier weiter Beachtung zu schenken oder deinen Kontrollfragen … wobei deine Fragetechnik einfach nur unangenehm ist und keiner weiteren Beachtung bedarf.

Roger Willemsen
„Soziale Fragen löst man, indem man asozialen Fragern den Lebensraum entzieht.“

Seltsamerweise stößt selbst offene Diskriminierung von Frauen im Westen nur auf wenig Widerstand.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.10.2006 16:07

ich finde es immer wieder lustig, wie manche leute 9 zeilen oder 56 wörter brauchen um ihrer umwelt mitzuteilen, dass sie nichts zu sagen haben.
RESPEKT!!!!!

Nobody
Nobody
11.10.2006 16:24

Da zählt anscheinend schon jemand Deine Wörter.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Vermutlich hat der Sheriff ein echtes Problem…..

falke
falke
11.10.2006 16:41

Wenn ich hier letzer Zeit die Komentare lese
frage ich mich ob’s hier keinen ADMIN gibt ??
Oder ist das hier ein Rechtsfreier Raum ?

site admin
site admin
11.10.2006 16:54

@Falke

die Diskussionen sind zum Teil sehr bizarr, da gebe ich dir Recht, aber bitte wo siehst du hier die Rechtsverstöße?

GhostDog
GhostDog
11.10.2006 17:33

naja scheiss fake halt …

TENTEX
TENTEX
11.10.2006 18:23

´n fake naja?
wenn das´n fake is fress ich den inhalt der schubkarre!

Hintergund
Hintergund
11.10.2006 19:49

doch menschen können so doof sein,

schau sie dir an…

mfg

Hintergund
Hintergund
11.10.2006 19:50

comment:
(die menschen)

MrJoe
MrJoe
11.10.2006 20:16

Wenn ich mal Einspruch einlegen darf: Was provozieren Sie meine Klientin Katze auch derartig obszön, da ist eine Rechtfertigung ihrerseits wirklich angebracht. Natürlich sieht diese Rechtfertigung manchmal etwas zu langgehalten aus und deutet auch nur auf die Frauenfeindlichkeit heutzutage hin – und ja, sie sollte sich nicht provokativ dazu hinreißen lassen, auf transsexuelle Schrumpeltittenclownfische zu antworten – aber ich spreche mich deutlich für einen Freispruch aus. Danke euer Ehren…

Anonym
Anonym
11.10.2006 21:35

@revieraffe: lol das bist ja du!!! hahaha

Anonym
Anonym
11.10.2006 21:36

ps: mit geistigen kr*ppeln wie dir verkommt cartoonland langsam zu einer asso seite

jkhdvhsdo
jkhdvhsdo
11.10.2006 22:06

(kein kommentar)

bis auf: : sauber…neuer minimumrekord im zeilen schreiben….

@www.reviersheriff.de: :D….

hodn
hodn
11.10.2006 22:38

lol, mittlerweile lohnt es sich schon mehr wegen der kommentare als wegen der filmchen cartoonland zu besuchen :DD

Jensen Button
Jensen Button
12.10.2006 10:34

gebt dir einspruchlos recht! jaja immer diese leute die einfach viel zu viel zeit haben.

Clownfisch
Clownfisch
12.10.2006 15:47

Ich frage mich gerade, wozu hier überhaupt Kommentare gut sein sollen. Es läuft eh immer drauf heraus, dass ein Viertel nur „lol.geil“ oder sowas schreibt, ein Viertel schreibt „Fake!“, ein Viertel untersucht das Video philosopisch und findet irgendetwas Verletzendes und fängt dann Streit mit dem Letzten Viertel an, von dem es als Krüppel oder Schrumpeltittenclownfische (s.o.) bezeichnet wird.

Anonym
Anonym
12.10.2006 15:51

muhahaha …

1. frau
2. was hatn die für beschissene schuhe an?? damit kann man doch nur den halt verlieren
3. wenn die sich nicht mal auch noch die nase gebrochen hat 😀

Cya

dali
dali
12.10.2006 17:05

Hey Leute! Jetzt kommt mal wieder runter,ok?
Jedem passiert schon mal was Peinliches oder Dummes…..

Bauer Anton
Bauer Anton
12.10.2006 17:33

:

ich habe die schubkarre wieder repariert, du kannst den stall jetzt weiter sauber machen.

dali
dali
12.10.2006 17:41

@ Bauer Anton

nein danke, das überlasse ich dir sehr gerne und freue mich wenn dir das auch passiert*g*

Bauer Anton
Bauer Anton
12.10.2006 17:55

geht leider nicht…..
ich bin doch ein mann und sowas passiert nur frauen.

dali
dali
12.10.2006 18:44

oh wie blöd kann man(n) doch sein

Klaus
Klaus
12.10.2006 18:58

eigentlich hätte doch ein cooler typ die alte jetzt auf dem brett durchnageln können…muhahah mit Ihrem Kopf noch im Mist hehe, das wär mal ein lustiges Filmchen…

Nobody
Nobody
12.10.2006 20:38

@Klaus
Die Alte sieht aus wie Walter von ‚Hinter Gittern‘.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Da denkt man(n) bestimmt nicht an sowas.

Jensen Button
Jensen Button
12.10.2006 20:40

wenn ihr so weiter macht wird die seite morgen gesperrt!!!

Nobody
Nobody
12.10.2006 21:00

@Klaus
Die Alte sieht aus wie Walter von ‘Hinter Gittern’. aber das Gesicht konnte man ja nicht mehr sehen(steckte ja im Mist)

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

und Nachts sind alle Katzen Grau, da denkt man(n) bestimmt an sowas. Anderseits wenn ich an Katze denke, könnte ich auch nicht mehr.

Nobody
Nobody
12.10.2006 21:13

Qpapagei

Allen ist das Denken erlaubt. Federviechern bleibt es erspart.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Darüber müßtest Du eigentlich nachdenken, aber da liegt dann schon das Problem ;o(

Und was kATZE betrifft: da kannst Du sowieso nicht mithalten.

Papageien und Katzen hat noch nie geklappt…..

kATZE
kATZE
13.10.2006 04:29

🙂

Nobody
Nobody
13.10.2006 09:41


DER Kommentar war jetzt aber ECHT LANG für diesen tollen Clip.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Aber da Cartoonland plötzlich einen Papagei hat, der putzige Sätze plappert und nichts eigenes auf die Reihe bringt, kann man sich hier nicht nur über die Clips amüsieren.

So ein putziger Zeitgenosse, der provozieren will und sich dabei nur selbst provoziert fühlt, sorgt im Berufsalltag doch immer wieder für Lachkrämpfe.

Thanks a lot für so viel Schrott!!!!!

Nobody / kATZE
Nobody / kATZE
13.10.2006 10:49

DER Kommentar war jetzt aber ECHT LANG wenn man überlegt das ich mit mir selber rede.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Aber da Cartoonland plötzlich einen Papagei hat, der putzige Sätze plappert und viel lustiger ist als wir/ich(was ja nicht schwer ist), kann man sich hier nicht nur über die Clips amüsieren.

So ein putziger Zeitgenosse, der provozieren will und sich dabei viel lustiger als wir/ich ist, sorgt im Berufsalltag doch immer wieder für Lachkrämpfe.

Thanks a lot für so viel Humor!!!!!

Nobody
Nobody
13.10.2006 11:16

@papagei

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.

In diesem Sinne:
Weiterhin viel Spaß bei Deinem lustigen Hobby. Jeder Mensch hat seinen Vogel und manche haben bunte Federn….

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 22:42

@ Nobody

Lieber Nobody,

mal abgesehen von den Auseinandersetzungen mit Deinem Vogel, wie war das mit dem Zweck ?

Der Zweck hat zwar Zweck, aber nicht den, den Zweck zu bezwecken. Sondern der Zweck, hat den Zweck Sinnstifter der Tat zu sein. Auch kann der Zweck den Zweck nicht bezwecken, den bezwecken tut nicht der Zweck sondern die Tat tut einen Sinn bezwecken. Anders gesagt: In der Absicht der Tat verbirgt sich der Zweck und der Zweck ist gleich dem Resultat der absichtsvollen Handlung. Vor der Handlung ist Zweck also Absicht und nach der Handlung ist der Zweck das Resultat der Handlung. Also hat der Zweck doch Zweck, kann aber nicht sich selbst bezwecken.

Jetzt muß ich aber aufhören. Meine Katze will gerade meinen Papagei zum Zweck der Nahrungsaufnahme anspringen. Aber das interesiert hier bestimmt mal wieder nobody.

rythmjunky
rythmjunky
14.10.2006 13:32

…auch nasse katzen stinken!