Die Frau mit den längsten Beinen der Welt

Ein echter Hingucker – die Frau mit den längsten Beinen der Welt!

Frau längste Beine der Welt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2017 11:48

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sie ist auf jeden Fall nicht unschön, aber bei der Größe denke ich doch eher an den Film Avatar…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
27.09.2017 12:59

Vermutlich die Braut von “Mag Mar Tun Doh Weg“ (GoT) 😕

seegaul
seegaul
27.09.2017 12:01

Der könnte ich im stehen in den Baunabel blasen… :^O

Honeybee
Aktives Mitglied
27.09.2017 12:26

Und wann kommt der „Prank“ >:P >:P

hmmm
hmmm
27.09.2017 15:20

Oh, fast gleich wie Avatar namens Spezies: Na’vi 😀

garfield
Aktives Mitglied
27.09.2017 16:43

Ich finde sie toll! Das ist doch mal etwas Anderes, mit ihr kann man bestimmt viele schöne
Dinge machen. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
27.09.2017 17:08

Die könnt Ihr mir nackt vor den Bauch binden…einfach nicht mein Typ, sorry.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
27.09.2017 20:05

Apropos vor den Bauch binden: Enspricht eher DAS deinem Typ? http://thedadbag.com/

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
27.09.2017 21:55

😀 Haha, lustig, kann man kaufen, da hätte ich mir ja keinen anfressen brauchen….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
27.09.2017 21:18

Nackt vor den Bauch binden? Da bekommt der Ausspruch „F.. dich ins Knie“ endlich einen Sinn.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
27.09.2017 22:21

Ich denke die könnte eher Dich vor den Bauch binden. Vielleicht mit nem übergrossen Babytragegurt. :mrgreen:

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  einanderer
27.09.2017 22:46

Klingt nach einem Plan….. *:D*

Grufti
Grufti
27.09.2017 21:20

wow, mit 2,05m ist sie 1 cm größer als ich!! Wie messen die denn die Beinlänge, bis zum oberen Hüftknochen?

Deutschlehrer
Deutschlehrer
27.09.2017 22:02

Boah, die hat Beine bis zum Boden!

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.09.2017 22:24

Deren Beine möchte ich nicht haben. Stellt Euch vor die muss die auch noch wachsen oder epilieren. Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch …. 😀

Globi
28.09.2017 15:53

Braucht man(n) nicht, legt man sowieso beiseite !