Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • AvatarMelanie Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    Wow, gut gemacht

    • AvatarStift Daumen hoch 32 Daumen runter 3

      jaja … da wissen wir nun also, wo unser Sprit verschwindet.

  • AvatarBoahr ...is das ne Daumen hoch 28 Daumen runter 5

    Blöde Kuh

  • Avatarsteff Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    harhar! sehr geil! :punk:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 26 Daumen runter 7

    ist aber auch ein doofer parkplatz :wink:

  • Avatarjohanson Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    5% des weltweiten CO2 ausstoßes wird durch einparkende frauen verursacht :blink:

  • Avatarulki Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    zehn Minuten ohne anzuecken – respektable Leistung!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 29 Daumen runter 6

    geil! zwischendurch mal ausgestiegen und gucken ob sie noch auf der strasse steht? :grin:

    ja, ja, liebe kotze: es gibt auch 0,00165 promille an MÄNNERN die nicht einparken können… :cool:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 33 Daumen runter 3

    Seid mal alle nicht so Arrogant! :???:

    Das war hier ganz klar ein AUFSCHREI!!! :blink:

    Ein Aufschrei nach liebe und Aufmerksamkeit,
    wo ist der junge Mann(Retter in der Not) der der armen weiblichen Person(ein Mensch der durch seine Geburt, also wegen seinem Geschlecht, weil Frau etwas geistig minderbemittelt) in die Parklücke hilft?
    Man(n) muss doch Frauen einfach lieb haben, deswegen halte ich mir auch eine! :grin: :grin:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    Also nochmal für Alle! :cool:

    Es handelt sich hier um den modernen Balztanz des weiblichen Homo sapiens. Das Weibchen will damit dem männlichen Homo sapiens zeigen:
    Ich bin ein Weibchen und bin nur zum putzen, kochen und Kinderkriegen geeignet. Für höhere Tätigkeiten wie Autofahren bin ich nicht geeignet(oder nur eingeschränkt).
    Als nimm mich hier und direkt, ich bin läufig! :dancing:

  • AvatarAtze21 Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    Typisch

  • DaliDali Daumen hoch 33 Daumen runter 4

    und wieder stellt sich die frage “ wie bekommt so eine den führerschein?“
    da schämt man sich ja glatt mit… :sad:

  • AvatarAkira Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    @reviersheriff .. ich denke nicht das das ein balzverhalten war, dazu müssen ja männer in der nähe sein, das ich schon selber oft live erlebt hatte, und vielleicht hatte sie auch nur geübt

    aber trotzdem respekt, das die nicht aufgegeben hat, und das schlimmer ist trotzdem, wenn ihr einer gesagt hätte… mensch mädel, jetzt schlag die räder in die andere richtung ein, dann wäre sie schon längst drinne in der parklücke.

    aber das kommt davon wenn man ein typischer vorwärtseinparker ist, und sonst nie rückwärts oder seitwärts einparkt.ach, das video erinnert mich immer wieder an die paar des lauten lachens auf der frauamsteuer seite.

  • Avatarmichaeldermaster Daumen hoch 27 Daumen runter 5

    die frau ist der hammer xD ich würde sagen sie kann hände und füße nicht gleichzeitig bewegen :D:D sie gibt erst gas und lenkt dann hhahahaha
    superduper frau

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    eindeutiger fahrschulenfail…
    gerade frauen, die ja nunmal genetisch vorbelastet sind, nicht einparken zu können, sollten von seiten der fahrschule extra viel einparktraining bekommen. :sad:
    aber volle 10 punkte für die geduld ^^ :thumb:

  • Avatarfips Daumen hoch 26 Daumen runter 6

    :punk: :punk: :punk:

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 28 Daumen runter 4

    die is arm dran…muss jeden morgen vieeeeel früher aufstehen, weil sie ja noch einparken muss bevor sie zur arbeit kommt … dann lieber gleich die bahn nehmen oder sich sportlich betätigen und mit dem fahrrad fahren (dabei tritt aber wieder das einpark-problem auf xD)

  • SkandySkandy Daumen hoch 26 Daumen runter 3

    Ich weiss ein grossteil der Männer sind arogante angeberische Raser (ich selber bin nicht arogant sondern ein flexibler Zeitaufholer der anderen das gerne zeigt) und Videos wie: „Suche auf Opfer“ zeigen das Männer manchmal halt übertreiben doch das fahren allgemein besser beherschen. Studien hin oder her die besagen das Männer mehr unfälle bauen, darin sind die unfälle die Frauen mit dem Auto ihres Ehegatten bauen nicht mitgerechnet.

    • Avatarderder Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      zumal fast doppelt soviele männer auto fahren wie frauen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    @ skandy vllt liegts auch daran dass die ehemänner ihre frauen nicht fahren lassen und wenn die dann panisch ins lenkrad greift weil nur noch sooooooooooo wenig :wink: platz ist, dann rumst es halt mal :pfeif:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 6

    @skandy & cartoonland-gast
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass zwar männer absolut gesehen mehr unfälle bauen. aber wenn man das mal auf die gefahrenen kilometer relativiert, sieht die sache schon ganz anders aus :roll:

  • Avatarthe_hammer Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    @skandy & cartoonland-gast & Jesus
    Und wenn man dann noch die ganzen kleineren Unfälle beim einparken und so dazurechnet, die nicht gemeldet werden und deshalb auch nie in eine Statistik reinkommen, dann stehen die Frauen ganz schlecht da.

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 28 Daumen runter 4

    Und trotzdem schei..e eingeparkt ;)

  • Avatarhollga Daumen hoch 26 Daumen runter 7

    mensch wie verzweifelt müssen frauen sein, die es sich beim einparken so schwer machen und sich dabei fast das leben nehmen. deren ehemänner tun mir leid! :blink:

  • AvatarHanf Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Kann die noch klar denken :?: Kann doch nicht so schwer sein :twisted: :blink: :???: :cry: :evil:

  • AvatarFeuerspuckendes Eichhörnchen Daumen hoch 27 Daumen runter 7

    haha.
    Ich wette die Musik war eine Liveübertragung aus ihrem gehirn

  • Avatarnike Daumen hoch 28 Daumen runter 6

    alter, da denkt man doch echt was für bescgeuerte menschen es gibt

    ja genau den der diesen kommentar ließt! :wink: :pfeif: :dancing: :grin: :punk: :schein:

  • Avatarnike Daumen hoch 24 Daumen runter 8

    :wink:

  • AvatarmaTek Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    dicker fake, sind nur 8:55 min!!!!!

  • AvatarDr. Muffy Daumen hoch 29 Daumen runter 5

    Das kommt davon, wenn man den Führerschein im Kaufhaus bestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarpostal Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    töbich frau :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    ah,du ahnst es nicht…die ist noch blond dazu!!!
    -einzige trost(mal angenommen,wie das auto jetzt steht),sie kommt leicht raus aus der(halb)parklücke! :eek:

    Wer weiß,viellicht wollte si genauso parken,wie das auto jetzt steht!? :idea:

  • AvatarHans Daumen hoch 28 Daumen runter 5

    Naja, wenigstens nirgens vorgefahren…

  • Kommentare sind geschlossen.