Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Wenn Frauchen nur ahnte, das die süßen sich gerade den juckenden Po kratzen und reinigen… oder was anderes gerade juckt… immerhin trägt einer eine Windel.

    • Ron-Alt Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Schön an der Bettwäsche reiben – und später krabbelt das Kind durch… mhhhh lecker!!!

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich bin verwirrt :-t :-O Sind das nicht französische Möpse? =))

    • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Stimmt- dafür sind sie sehr behaart….oder verwechsle ich da was?

      • Captn Smile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aaach jaaa, … Zweideutigkeit. 8-> Mir sind die einen Möpse (ohne Behaarung) lieber. :-c

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tourette?

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nee, eher Parkinson ….

  • Cpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hat der Lipizzaner echt eine Windel an? Und ich meine jetzt nicht das Baby…..

    • Captn Smile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du hast Recht, ja hat er ! :-??

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das sollen Hunde sein? X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Stimmt, das frage ich mich auch gerade ….

      Aber, kann man die auch am Stück grillen oder doch nur in Scheiben?

  • moxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie heißt es?: lieber schlecht tanzen, als dumm dastehn???

  • United Nations Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    …die „Pisseschnüffler“ schön mit ins Bett nehmen – ein Traum!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Ja! Und der Traum wird jetzt nach der Rechtschreibreform mit b und nicht p geschrieben!

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Nimm mir es nicht übel, aber diese beiden Kreaturen sind für das was Du meinst viel zu faul.
        Schmutzfone Hochkant ist bei dem IQ wohl normal. Wofür es aber die Höchststrafe geben sollte, das Baby mit den Töllen in einem Bett.
        Man sollte über eine Zwangssterilisierung nachdenken.

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Garfield, das würde ich mir doch nochmal überlegen – da bleibt ja das Baby Einzelkind ……

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        @JJTheDefender: Garfield meinte bestimmt die Hunde…
        @rote Daumen: Die Lösung lautet nicht 42, sondern Albtraum.

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja die „Hunde“ meinte ich auch.

      • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich sag doch immer: Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Seit der Reform sind beide Schreibweisen zulässig, wenn auch die „b“-Variante vom Duden empfohlen wird.

  • Kommentare sind geschlossen.