Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Foto Inception

Coole Idee! Achtung – nicht das Video suchen, ist diesmal nur ein Bild!

Foto Inception

Foto Inception

20 Kommentare

  • Cadinsor Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Wäre ne nette Idee wenn man nicht so viele kleine Fehler sehen würde.

    Bild Nr. 1:
    Die Hände liegen auf dem Tisch. Die Daumen sind angelegt.

    Die Fehler aus den anderen Fotos ergeben sich automatisch :P Noch ein brisschen dran feilen dann ist es ne sehr gute Idee!

    • J. Daumen hoch 3 Daumen runter 7

      Das stimmt, lustiger wäre es gewesen, wenn er die Fotos fast zeitgleich, also in der selben Position gemacht hätte. Wäre auch möglich gewesen, er muss halt unterschiedliche Zeitauslöser benutzen und schnell sein ;)
      Man sieht ja, dass er die Fotos nacheinander gemacht hat (die ersten Bilder sind auf den letzten schon am PC zu erkennen)
      Alles in allem weder besonders geistreich (jede Kamera hat einen Zeitauslöser) und zum anderen nicht sehr gut gemacht (verschiede Positionen auf verschiedenen Bildern)
      Gefällt mir nicht!

    • Darth Maul Daumen hoch 17 Daumen runter 5

      es ging auch nicht drum die exakte situation nachzustellen, du dämlack
      es ging drum zu zeigen wie er das bild ohne hände machen konnte….

      • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 7

        lol… da frag ich einfach meine 90 jährige Oma, ob sie ein Foto aus der Position von mir macht…

        • Darth Maul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

          dann hast du den text der bilderserie wohl auch nciht ganz verstanden…

        • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          ach wad… das ist mir schon klar!! Aber hier schreiben Leute Dinge in den Kommentaren… da wollte ich mit einen „dummen“ halt auch nicht fehlen :-P

        • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich glaube auf die Art wie ers gemacht hat gehts einfacher als Deiner 90 Jährigen Omi erst zu erklären wie das Fotodings funktioniert. Vor allem wird sie nach jedem missglückten weil verwackelten Versuch vergessen haben wie das verflixte Dings schon wieder funktioniert hat.

  • Toni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich glaube du hast es nicht verstanden…..

    leider gibt es auch kein „one more level“ da er sein letztes Level über einen Spiegel aufgelöst hat und nicht über ein weiteres Foto.

    Schade eigentlich.

    • Cadinsor Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Ich habe es schon verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es weitaus beindruckender wäre wenn alle Fotos sich auf einem einzigen aufbauen würden. Da wäre der Effekt um einiges verblüffender.

  • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, sehr gewieft ;). Musste mir die Bilder mehrmals anschauen, um zu checken was da eigentlich los ist^^.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    Video geht nicht!
    Ps.: Kennt jemand das Lied was gespielt wird?

    • dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ist von Otto Walkes und heißt: Sie können ruhig blitzen, ich bin gegen Agfa Pocket geimpft!

  • R.I.P.Uli Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich muss gestehen, ich verstehe den Sinn und Zweck hiervon nicht. Kann mich mal bitte jemand erhellen? Danke

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wiesooo? Was gibts daran nicht zu checken? Das Hellblaue schreibt jemand anderes, Das schwarze er, das ist keine Anleitung sondern eine kleine Geschichte:
      Erst ein Foto ohne mit den Händen den auslöser zu betätigen, dann ein foto davon wie er das foto gemacht hat, dann ein Foto wie er das Foto vom Foto gemacht hat, dann die Auflösung wie er das Foto von dem Foto gemacht hat auf dem er das Foto gemacht hat.. Ist das so schwer? :)) kranker Scheiss :-P

  • Al K. Seltzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jaja, wenn Kids Langeweile haben werden sie kreativ… (:|
    Übrigens: statt mir den Hals zu verrenken, hätte ich Stativ und Selbstauslöser verwendet… :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    haben die zeichen auf seinen handgelenken irgendwas bestimmtes zu bedeuten?!

    • Toni Roma Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      links und rechts

      • O.o Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Lustig wärs, wenn der Tätowierer sich vertan hätte^^.

      • Beta Blocker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das mit Links und Rechts ist gar nicht so unwahrscheinlich.
        Letzten Sommer stand ein Typ vor mir der am Fußrücken L und R tattowiert hatte.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    im ersten bild sieht man genau, dass die linke Hand eine Frauenhand und die Rechte eine Männerhand ist….

  • Kommentare sind geschlossen.