Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Shobu55 Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Müssen die vorher nicht HUT HUT und so sagen bevor der rennen darf ? xD

    • Ken Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Nachdem der Schiri den Ball freigegeben hat, bleibt denen das überlassen was die rufen und wie die das machen ^^ Der Startschuss fällt, sobald der Ball das erste Mal übergeben wird. Meistens wird der ja dann nach hinten zum Quarterback geschleudert.
      Diese Variante ist mal echt einfallsreich :D

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      nein muessen sie nicht ;)

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    hat er ja vielleicht aber das hörst du ja auf die entfernung nicht
    man sieht ja auch nicht ob der schiri den touchdown für gültig erklärt oder nicht

  • Der Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Klar ist der Spielzug gültig. Das ganze ist ja angepfiffen und die Defense wartet auf eine ruckartige Bewegung der Offenseline. Da der Typ aber den ball ganz locker an den Quarterback weitergibt, denken die wahrscheinlich, dass der wirklich nur zum Schiri gehen will und reagieren überhaupt nicht.

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 11 Daumen runter 35

    Sehr peinlich sich fuer diese Pussy-Aktion noch feiern zu lassen. Aber witzig :)

    • Therio Daumen hoch 8 Daumen runter 25

      Warum so viele Daumen runter? Er hat doch recht, die Aktion ist einfach unsportlich.

      • SenfnMayo Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Clever & Smart sind auch nicht unbedingt sportlich, aber trotzdem lustig (wenn man auf diese Art Humor steht)!

      • Anonymus28 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        wieso unsportlich? Es geht ja im Sport nicht nur darum körperliche Überlegenheit zu zeigen sonder auch Taktik und gutes Teamspiel zu zeigen und somit zu gewinnen. Das war halt sehr schlau und wenn die Gegner zu doof sind das nicht zu checken hat man halt pech.
        Darüberhinaus ist im football dieser trick bekannt und funktioniert nur bei anfängern noch.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sau geil

  • ...oO Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich schmeiß mich weg!! Damit hätt ich auch nicht gerechnet, sehr dreist … :))

  • Heimscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dieser Spielzug bekommt bestimmt den Namen seines Erfinders. Leider wird man ihn jetzt nicht mehr allzu oft sehen. :-)

    • lol Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      anderseits möchte ich mal den sehen der wirklich zum schiri will und dann voll weggeflankt wird haha

  • Banksy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    klappt aber nur einmal

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ist legitim und mutig, aber soll er mal in die NFL probieren….nach einem halben Schritt kommt das Ende seiner Karriere, weil im Rollstuhl darf er nicht mehr auf die Rasen……

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    =)) klasse!
    wenn auch nich ganz sportlich ^^ das gab bestimmt im laufe des spiel noch n paar harte frust-tacklings

    • JESUS HASSER Daumen hoch 2 Daumen runter 28

      JESUS WIE ALT BIST DU …VON DEIN KOMMIS HER 14 …WENN DU ABER SCHON UM 11 UHR KOMMIS SCHREIBST BEDEUTET DAS DAS DU KEINE SCHULE HASST DU VOLLIDIOT

      • Julian Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        Sind die Buchstaben groß, ist der Pipimatz klein.
        Drei Punkte bedeuten, weniger als ein Ei zum läuten.
        Endet es gar ohne Punkt ist die Hose voller Stunk.
        Gar schreibet er noch einen Kommentar, so findet das hier keiner wunderbar.
        Stecket er doch lieber das Internet aus, dann zelebrieren wir hier einen Festschmaus.

      • ...oO Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        So unangebrachte und dumme Kommentare wie deiner passieren eben, wenn die Eltern Geschwister sind …oO

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        also nach allgemeiner auffassung werde ich bald 2010. d.h. ich bin schon lange in rente und hab deswegen die zeit um 11 uhr zu posten :-bd deinem comment nach zu urteilen, hattest du allerdings auch keine schule bzw noch nicht lang genug :-q

      • Madness Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Fallt doch nicht immer auf diese Nerds rein, die mit Absicht so schreiben und sich an denen belustigen, die sich dann aufregen.

        Don´t feed the Troll!

  • karolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hammmmmmmmmmer!!!!!!!!

  • Redlake Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was heißt hier unsportlich ?????
    Wer bei diesem Spiel pennt,wird eben durch Touchdown bestraft !!!!

  • Kommentare sind geschlossen.