Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kneppe
Kneppe
30.09.2011 10:27

YEEEEESSSSSS! HOOOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! HOLY FUCKIN` SHIT! THIS IS RIDICULOUS!

mickmoeller
30.09.2011 10:30

Cool.
Nicht cool: Heute ist mein letzter Urlaubstag.

Ms. Anonymous
Antwort an  mickmoeller
30.09.2011 16:08

wen interessiert’s??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.09.2011 10:50

Ich finde es immer wieder imposant wie diese Entwicklungsländer (auch wenn sie die Spielregeln des Fußballs nicht ganz kapieren = das war eindeutig ein Handspiel) mit den einfachsten Mitteln sich behelfen. Da spielt man trotzdem Fußball, obwohl der Ball eigentlich kaputt ist. :B
Bei uns in Europa (in unserer Wegwerfgesellschaft) hätte man solch ein Ball längst in den Müll geschmissen. =))

doofmann
doofmann
Antwort an  Reviersheriff
30.09.2011 11:56

in all die jahren, die ich diese seite jetzt schon wirklich regelmäßig verfolge und genieße, hab ich nie verstanden, wie man tatsächlich so glashart unlustig sein kann UND wie viele besucher diese verbalen beleidigungen am guten geschmack dann auch noch positiv bewerten. unfassbar. könntest echt als der hartnäckigste und erfolgreichste troll der .de web-welt durchgehen. ist ja auch schon was.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  doofmann
01.10.2011 17:12

also ich find das beste am reviersheriff sind die ganzen humorlosen idioten die er sich einfallen lässt die dann was ödes angepisstes unter seine kommentare schreiben weil se keinen funktioniernden sinn für humor haben

Hadda
Hadda
30.09.2011 12:04

An der Landung muss er wohl noch feilen……die war ganz schön übel……

Mondkind
30.09.2011 12:14

So machen das doch auch Frauem mit einem Brautstrauß bei einer Hochzeit ! 😀

RaGaL
RaGaL
30.09.2011 13:19

bis einer weint !

Dekai
Dekai
Antwort an  RaGaL
30.09.2011 15:37

das wird langsam langweilig

TheKifferchen
TheKifferchen
30.09.2011 15:44

LIKE A BOSS ???
„Du bist weiter im Recall“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.10.2011 09:23

hm… nachdem ich die beschreibung gelesen hatte, hatte ich spontan das bild von einem spieler im kopf, der den kürbis voll ins gesicht gedonnert kriegt und das ding in den zwischenräumen von seinem helm stecken bleibt 😕
aber der rückwärts-hechtsprung war auch nich schecht ^^

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.10.2011 18:45

Geiler Catch, Obs the best ever war ist schwer zu beurteilen. Es gab catches,die vom Schwierigkeitsgrad haerter waren. Aber am spektakulaersten auf jeden Fall

Maniac
Maniac
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.10.2011 20:34

mmhh ich auch

djan-go
04.10.2011 15:18

wer sammelt die wirbelknochen ein?