Foot Elevator – Rémi Gaillard

Rémi Gaillard hat es ich mal wieder im Fahrstuhl gemütlich gemacht! 😉

Foot Elevator, Rémi Gaillard, Fahrstuhl

Und hier noch weitere Rémi Gaillard – Fahrstuhl Verarschungen 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
06.03.2012 13:30

Remi hats einfach drauf *thumbs up* :-bd

Painkiller
Antwort an  Gabba Gandalf
06.03.2012 16:00

Ey sach´ma, rauchst Du das gleiche, wie der Typ? =))

Nicht böse sein, nur ein dummer Spruch!!! ^:)^

Wolf
Wolf
06.03.2012 13:39

Ich finde die Aktion mit der Disko ist einfach so genial auch wenn eigentlich alles was Remi macht echt lustig ist ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.03.2012 13:41

Manchmal hab ich das Gefühl, in meiner Wohnung ist auch nicht mehr Platz.

Lycaner
Lycaner
06.03.2012 13:50

Sehr Genial !

Wie bekloppt muss man eigentlich sein um auf solche Gedanken zu kommen ?!? =))

TriTraTrouble
06.03.2012 14:12

Remi soll mal nach Berlin kommen und sowas in dem Fahrstuhl des Fernsehturms abziehen 😀

hans
hans
06.03.2012 14:19

Ziviler Ungehorsam wie es im Buche steht.

Bravo.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.03.2012 15:19

ob die fahrstühle dafür abgestellt wurden? wär ja auch mal ne coole reaktion, einfach mit rein zu gehen und mit der ganzen einrichtung hoch zu fahren ^^

The Cat
The Cat
06.03.2012 16:31

Na das erinnert aber an die
Fahrscheinkontrolle

und an https://www.youtube.com/watch?v=y54PBSiCpOg

Auch die Österreicher können das 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.03.2012 17:25

Also die ersten 5 waren wirklich genial! Aber der letzte ein typischer Rémi Gaillard und absolut nicht mein Humor – aber ich bin ja nur ein kleiner Dummfug.

tebe
tebe
06.03.2012 17:47

;)) discoboys und bergsteiger fand ich am besten! ;))) am besten ist aber auch die blonde die dann nochmal auf den knopf drückt anstatt vllt. mal am rechten lift zu probieren! Remi rules! 🙂

Nur ein Gast
Nur ein Gast
06.03.2012 19:16

Moin,
bin ich eigentlich der einzige, der sich am Foot- (statt Food-) Elevator stört?
Oder habe ich das Video einfach nicht verstanden?
Das ist doch ein Kühlschrank links im Video, oder?

Ansonsten nette Aktion, er hatte aber schon bessere Kracher im Programm! 🙂

Mario
Mario
Antwort an  Nur ein Gast
16.03.2012 21:56

ich vermute stark das es foot heißt wegen dem football also fußball 😉 immerhin schaut er im rechten fußball und der linke ist nur sein „kühlfahrstuhl“ ^^

Roy Grace
Roy Grace
06.03.2012 20:06

Wie kann er dabei nur so ernst bleiben, wo er doch so herzlich angelacht wird?