Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Gabba Gandalf Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    Remi hats einfach drauf *thumbs up* :-bd

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 12

      Ey sach´ma, rauchst Du das gleiche, wie der Typ? =))

      Nicht böse sein, nur ein dummer Spruch!!! ^:)^

  • Wolf Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ich finde die Aktion mit der Disko ist einfach so genial auch wenn eigentlich alles was Remi macht echt lustig ist ^^

  • Radkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Manchmal hab ich das Gefühl, in meiner Wohnung ist auch nicht mehr Platz.

  • Lycaner Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sehr Genial !

    Wie bekloppt muss man eigentlich sein um auf solche Gedanken zu kommen ?!? =))

  • TriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Remi soll mal nach Berlin kommen und sowas in dem Fahrstuhl des Fernsehturms abziehen :D

  • hans Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ziviler Ungehorsam wie es im Buche steht.

    Bravo.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ob die fahrstühle dafür abgestellt wurden? wär ja auch mal ne coole reaktion, einfach mit rein zu gehen und mit der ganzen einrichtung hoch zu fahren ^^

  • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na das erinnert aber an die
    Fahrscheinkontrolle https://www.youtube.com/watch?v=MtPPtiRvFzs
    und an https://www.youtube.com/watch?v=y54PBSiCpOg

    Auch die Österreicher können das ;)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die ersten 5 waren wirklich genial! Aber der letzte ein typischer Rémi Gaillard und absolut nicht mein Humor – aber ich bin ja nur ein kleiner Dummfug.

  • tebe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ;)) discoboys und bergsteiger fand ich am besten! ;))) am besten ist aber auch die blonde die dann nochmal auf den knopf drückt anstatt vllt. mal am rechten lift zu probieren! Remi rules! :)

  • Nur ein Gast Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Moin,
    bin ich eigentlich der einzige, der sich am Foot- (statt Food-) Elevator stört?
    Oder habe ich das Video einfach nicht verstanden?
    Das ist doch ein Kühlschrank links im Video, oder?

    Ansonsten nette Aktion, er hatte aber schon bessere Kracher im Programm! :-)

    • Mario Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich vermute stark das es foot heißt wegen dem football also fußball ;) immerhin schaut er im rechten fußball und der linke ist nur sein „kühlfahrstuhl“ ^^

  • Roy Grace Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie kann er dabei nur so ernst bleiben, wo er doch so herzlich angelacht wird?

  • Kommentare sind geschlossen.