Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • uncool Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    doofe scheisse, was soll sowas, 100erte tote und du findest das geil oder was?

  • peperoni Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer sagt das es irgendjemand „geil“ findet???

  • jojo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    vielleicht ist eine plattform wie „cartoonland“ nicht unbedingt der richtige platz für solch ein video.

  • pff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das is einfach nich witzig!

  • Elvis Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Zwingt dich jemand das Video anzusehen wenn´s dir nicht paßt ?

  • Pilot Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Ich find cool . mit Evian wäre das nicht passiert !!!
    Alle Toten waren sowieso Dumm

  • toter Pilot Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ey ich bin nicht Dumm

  • kein name Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die McDonnell Douglas MD-11 der China Airlines versuchte am 22. August 1999 während des Tropenstorms SAM in Hong Kong auf dem Chep Lap Kok International Airport zu landen. Beim Einschwenken zum Endanflug wurde die Maschine von einer Windböe gepackt und rollte nach rechts. Dabei kam die Spitze der Tragfläche auf dem Boden auf und die Maschine drehte sich auf den Rücken und schlug auf der Landebahn auf. Als das Flugzeug zum Stillstand kam brach ein Feuer im Heck aus. Bei dieser Bruchlandung kamen 3 der insgesamt 315 Insassen ums Leben.

  • schämt euch Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ihr seit alle beschränkt und Primitiv!!!
    Wie blöd muss man sein, um ein Flugzeugabsturz cool zu finden??
    Unglaublich was es für idi..en es gibt (vorallem im Internet)!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hofft lieber, das ihr Fertigen nicht selber mal in einem abstürzenden Flugzeug sitz. Ihr habt sie doch nicht alle!!!!!

    • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Dan wär ich wenigstens erlöst von den ganzen Kommentaren hier 8-X

      Wie mans auch nimmt, die Toten sind tod, wer will sie wieder herbringen?
      Kommentare nicht, egal wie minderwertig oder anspruchsvoll.
      Also könnt euch ruhig entspannen, denn die Ehre oder den Ruf eines Toten zu zerstören ist und bleib sinnlos, denn niemand braucht um dessen Wert zu kämpfen.

      • domi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Welch hohles Gelaber !

  • Grummanflieger Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Man sollte mit euch mal einen simulierten Absturz fliegen, mal schauen, wie lange ihr das aushaltet. Wenn man von der Fliegerei keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen kranken Sachen zurück halten!!! ECHT!!!

  • Pilot AZ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    erstmal: son video gehört nich ins net.
    ich bin selber flieger, zwar „nur“ drachenflieger, aber ich hab selbst schon einige situationen erlebt in denen ich sehr leicht hätte drauchgehen können.
    is ein wunder das „nur“ 3 pers. dabei umgekommen sind.

    und zu den leuten die da aufgenommen haben:
    das ist echt krank wenn man da noch draufhält. jeder normal mensch hätte die kamera sofort vergessen und nich draufgehalten als wärs nur ein spiel.
    typisch amis.

    alle die sowas lustig oder cool oder sonstwas finden gehören in die klapse.

  • hustler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denke:
    – ich glaube, 95% hätten weitergefilmt.
    – na hier kommt ja wenigstens mal eine diskussion zustande, inwieweit es sich hier um einen „cartoon“ handelt.
    – das sich solche clips verbreiten, kannst du eh nicht verhindern. ist halt die frage, wo sie hingehören und wo nicht, und wie damit umgegangen wird.
    – wie hohl manche poster hier sind, merkt man, wenn die leutz werbung und echte situationen kaum noch bis gar nich auseinanderhalten können.

  • Der, ders blöd findet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is doch nich witzig oder ?

  • Habt ihn Schatten?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin selbst Segelflieger und denke das so etwas auf den Müll gehört. Alle die das lustig finden, können gern mal mit mir mitfliegen und dann aus 100 meter höhe ohne fallschirm die landebahn beim näherkommen bewundern und drüber lachen, wie lustig doch der Beton aussieht

    • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Im grunde genommen, stürzt du als Segelflieger doch auch nur ab.
      Der „Sinkflug“ ist ein fortlaufender Prozess des „abstürzens“, egal was du dagegen du willst.

      • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Nein,ein Segelflieger befindet sich im Gleitflug, d.h. es gibt eine gewisse Auftriebskraft durch die Geschwindigkeit, die jedoch geringer ist als die Erdanziheungskraft. Es ist demnach kein Absturz.

  • Edurad22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas passiert halt-Aber ich glaube,das niemand das hier geil oder witzig findet!

  • Balm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist krank mann ich war da drin ich habs überlebt alta

  • Böbie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is ja ma der oberhammer…weis nicht wie die die das gefilmt haben sich gefühlt haben mussten!

  • EMGaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sevas!!! die schönste VIDEO’s sind auf „cartoonland“ ich habe noch nie gesehen solche video’s…°°!!! cool!

  • nenene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also einmal is sowas voll net lustig nur ich denk ma man kann niemandem einen vorwurf machen wenn der das filmt…würd ich auch tun.
    und wenn dies nur dazu dient die absturzursache zu ermitteln
    aber trotzdem….nix für cartoonland

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die armen Passagiere…

  • Moooob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Leute, die das aufgenommen haben, fanden das ja auch net lustig (kann man ja an den kommentaren hören).

    Aber ich muss den meisten leuten hier zustimmen, dass Cartoonland absolut nicht die Plattform für sowas ist. Normalerweise würd ich mir sowas nie anschauen, aber da das auf Cartoonland ist, dachte ich, es wäre lustig.

    Das war wohl ein bissi daneben, das Video hier online zu stellen.

    ansonsten ist die page TOP!

  • dibo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    warum soll man nicht auch tragische momente im leben festhalten

  • jimbo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jemand der sich wegen so einen viedeo aufregt weil sie ins netzt gestellt wurden die sollten sich 1. so was nicht anschauen und sich danach ärgern weil jemand dies ins netzt stellte, 2. sich die anderen videos auch nicht anscheuen denn da sind bestimmt auch tote dabei gewesen wie z.b. bei diversen motorrad unfällen oder indy car…. und 3. sich dann sofort wieder ausklinken und ins bett heulen gehen, denn es passieren tag täglich unfälle wo menschen sterben und oder von terroristen getötet werden. und von wegen cartoonland ist absolut nicht die plattform für solche videos, dann sollte man einmal nachschauen wieviele solcher videos hier drinnen sind. ausserdem werden diverse videos auch im tv gezeigt und da regt sich keiner auf. denn wir müssen ja alle mal zugeben: wir menschen sind auf solche sachen geil wo die anderen zu schade kommen.
    aber jeder hat ja meinungsfreiheit und dies ist meine meinung zu so manche posts!!!!!!

  • soviet Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    selbstverständlich kann man solche videos zeigen! sowas passiert jeden tag. jeden tag sterben menschen. so ist das. unfälle passieren. das die seite catoonland heißt ist halt nun mal so. irgendeinen namen muss sie ja haben. man hätte sie auch so nennen können:“ seite die zeigt, was so alles in der welt passiert“. Ein unfall ist eine unglückliche tatsache, aber warum nicht zeigen? SOLLEN SICH DIE LEUTE DOCH BEWUßT WERDEN WIE VERGÄNGLICH DAS LEBEN IST !!!!

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soviet hat schon recht, aber trotzdemist es scxheiße das so ein vid in cartonnland gibt, ich hab jetzt echt kein bock mehr irgendwas anzuschaun

  • Knacker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh my God. It´s very …..!

  • sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja das war sicherlich nicht der Testsieger Air-Berlin . Witzig find ich das jedenfalls nicht , aber wer sowas braucht ! Mir soll’s egal sein…

  • CoNaN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das tut bestimmt der Gesundheit nicht so gut, ich weiß schon, warum ich noch nie geflogen bin… Mein Beileid an die Angehörigen der drei Toten…

  • Phillip Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mei fader kann aber nett gud lande oda? deswehe leid der im Krankehaus! ach so dann iss jo ales klar.

  • Van Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde es auch so, Cartoonland ist nicht nur eine Platform für lustige Videos oder dergleichen, sondern auch für Videos die nocht so lustig sind aber die Welt im anderen Augen zeigt. Wie z.B. die große Flut ist hier auch drin. Es soll nicht zu lachen sein, sondern zum nachdenken, darüber diskutieren, seine Meinung dazu äußern. Wenn die Videos im TV gezeigt werden sind sie schnel aus dem Gedächtnis weg weil man nicht sonderlich lange nur mit Freunden oda Familie darüber reden kann, denn die verschiedenen Ansichtsachen sind ja schnell erzählt worden. Aber hier ist das nicht so, im Internet tummeln sich über Millionen Leute herum und was meint ihr was alles für verschiedene Meinungen gepostet werden können. Es ist Interesant zu hören was andere meinen und sagen wollen. Aber jeder der sagt, so ein scheiß video gehört nicht in net / auf eine Seite, sag ich nur die sind dumm und verstehen garnichts. Ich finde das Video sehr Informativ und würde gerne Diskutieren wie bei so einem Absturz 3 Leute gestorben sind. Ich dachte es wäre die ganze besatzung gestorben. Natürlich bin ich froh das es so wenige waren. Ich bin selbst schon sehr oft im Flugzeugen geflogen und glaubt mir, sowas hätte ich sehr ungern erlebt. Leider geht nicht jder Absturz mit so wenigen Toten aus. Würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen. Und für alle die wieder nur Mist reinschreien wie So ein scheiß Video gehört nicht hierhin sag ich nur, was machst du dann hier? Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch, niemand zwingt dich. Ich finde Cartoonland super, weil es gute Videos hat und Deutsch ist. Macht weiter so.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wo war jetzt der Witz?
    Sicherlich braucht es auch kritische Dinge oder auch die Realität. Aber hier geht es um Menschenleben und da ist es egal ob 3, 30 oder 300 gestorben sind.
    Wir sehen das alle täglich in den Nachrichten, da kommt es aber mit anderem Hintergrund – dieser ist soll nach meinem Verständnis der Unterhaltung dienen. Und das tut er wahrlich nicht!

  • blub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil

  • dem DÖNERMANN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um mal was konstruktives in den raum zu schmeissen:

    …:::DÖNER:::…
    …:::NOGE IST HEILIG:::…

  • Simonius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist echt nicht witzig.

  • Hubbi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist doch normal das so videos im netz landen.

    mann kann sich auch anstellen.

    ist ja keine Wertung zum video abgegeben worden.

    jeden Tag kommen hunderte Tote in den Fernseh Nachrichten, und es mault auch keiner.

    also pisst euch nicht an ihr Warmduscher

  • Axras Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon ein Bisschen beängstigend, wenn man auf DER Seite, wo normalerweise nur gute Unterhaltung und Ablenkung von dieser ungemütlichen Realität geboten wird, auf einmal so was antrifft, nicht?
    Aber hey: Das Leben da draussen geht weiter, auch während wir uns hier beim Betrachten der – fast ausschliesslich – zum Brüllen komischen vids nen Schaden lachen…
    Menschen sterben derweil genauso. Und davor können wir uns nirgends verstecken. Auch nicht auf Cartoonland.
    Akzeptierts. Akzeptierts nicht. Eure Entscheidung. Aber schön wird mal drüber diskutiert.

  • winnie the pooh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nunja, man sollte besser aufpassen was man alles so sagt

  • ich kanns nimmer lesen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir kommt gleich das kotzen bei dem ganzen geschmarre ihr pussys! gibt eh viel zu viele menschen, da kommts auf drei nich an! schreibt ja auch keiner ans fernsehn, dass er keine bilder mehr vom krieg im irak sehen will… wo soetwas letztendlich gezeigt wird is doch wohl egal, fakt is es is passiert, es wurde gefilmt, es wird gezeigt! und jetz hört auf hier rumzuheulen!

  • salco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @“ich kanns nimmer lesen“ wie ist es wenn du ein familienmitglied verlierst???sagst du denn auch:ach der eine weniger tut auch net weh???schalt mal dein gehirn an…oder eher dein herz!!!

  • Vollstrecker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    alta ihr pfeifen

  • Nixda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Überschrift ist „Cartoonland – Daily Entertainment“. Solche Sachen gehören hier nicht her!

  • Lila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier gibt´s echt leute die gucken sich das video an und regen sich auf, weil sich andere leute das video angucken und meinen noch, daß diese leute das geil finden, angeblich.

  • langweilig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is scheisse und langweilig find ich passt echt nicht zu cartoonland

  • Muss net sein! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    det video muss echt net sein!!!

  • sunbird Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SCHEISSE PASSIERT!

  • Pilot (echter) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das muss echt net sein. ich weiß wie es ist ein flugzeug zu fliegen!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheists eich doch nix drum,keiner hod eich zwunga des ozumschaun!

  • Jet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jeder der so was toll oder cool findet hätte besser selber im Flugzeug sitzen sollen.

  • Boeing Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau! ich find das gar net cool, was wär, wenn ihr das miterleben(den absturz) würdet.

  • mainten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das sollte wirklich gelöschte werden!!!! so was guckt man sich einfach nicht an!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer findet so was lustig bitte??????????????Ist es schön anzusehen wie die arme Leute sterben????????????????????haloooooooooooooooooo

  • häufiger urlauber Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mann seid ihr alle gestig beschränkt die sowas cool finden ???????????????? an alle betreffenden FICKT EUCH INS KNIE Capisch! ich flieg dauernd und wenn ich an das denke wird mir übel also wenn ihr mal piloten werdet und allein fliegt und abstürze mögt dann fetz ich euch nen vogel ins triebwerk dann brennt die tragfläche und das benzin (kerosin) fängt feuer anschliesend ist die lenkung hinüber und ihr betet dass euch nichts passiert aber die antwort ist nur ein BUMMMMMPENGDISCHTSCHAKFIUUuuuuuuushhh und eure verkohlten leichen sind das einzige was euch bleibt! also findet ihrs noch immer geil??????? :shock: :shock: :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.