Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
uncool
uncool
16.07.2005 20:47

doofe scheisse, was soll sowas, 100erte tote und du findest das geil oder was?

peperoni
peperoni
20.07.2005 15:15

Wer sagt das es irgendjemand „geil“ findet???

jojo
jojo
16.08.2005 11:20

vielleicht ist eine plattform wie „cartoonland“ nicht unbedingt der richtige platz für solch ein video.

pff
pff
20.08.2005 03:20

das is einfach nich witzig!

Elvis
Elvis
28.08.2005 14:18

Zwingt dich jemand das Video anzusehen wenn´s dir nicht paßt ?

Pilot
Pilot
29.08.2005 19:45

Ich find cool . mit Evian wäre das nicht passiert !!!
Alle Toten waren sowieso Dumm

toter Pilot
toter Pilot
29.08.2005 19:48

Ey ich bin nicht Dumm

kein name
13.09.2005 09:08

Die McDonnell Douglas MD-11 der China Airlines versuchte am 22. August 1999 während des Tropenstorms SAM in Hong Kong auf dem Chep Lap Kok International Airport zu landen. Beim Einschwenken zum Endanflug wurde die Maschine von einer Windböe gepackt und rollte nach rechts. Dabei kam die Spitze der Tragfläche auf dem Boden auf und die Maschine drehte sich auf den Rücken und schlug auf der Landebahn auf. Als das Flugzeug zum Stillstand kam brach ein Feuer im Heck aus. Bei dieser Bruchlandung kamen 3 der insgesamt 315 Insassen ums Leben.

schämt euch
schämt euch
22.09.2005 18:41

Ihr seit alle beschränkt und Primitiv!!!
Wie blöd muss man sein, um ein Flugzeugabsturz cool zu finden??
Unglaublich was es für idi..en es gibt (vorallem im Internet)!!!!

Anonym
Anonym
06.10.2005 11:30

Hofft lieber, das ihr Fertigen nicht selber mal in einem abstürzenden Flugzeug sitz. Ihr habt sie doch nicht alle!!!!!

blubb
blubb
Antwort an  Anonym
24.10.2010 21:16

Dan wär ich wenigstens erlöst von den ganzen Kommentaren hier 8-X

Wie mans auch nimmt, die Toten sind tod, wer will sie wieder herbringen?
Kommentare nicht, egal wie minderwertig oder anspruchsvoll.
Also könnt euch ruhig entspannen, denn die Ehre oder den Ruf eines Toten zu zerstören ist und bleib sinnlos, denn niemand braucht um dessen Wert zu kämpfen.

domi
domi
Antwort an  blubb
23.10.2012 13:17

Welch hohles Gelaber !

Grummanflieger
Grummanflieger
06.10.2005 11:36

Man sollte mit euch mal einen simulierten Absturz fliegen, mal schauen, wie lange ihr das aushaltet. Wenn man von der Fliegerei keine Ahnung hat, sollte man sich mit solchen kranken Sachen zurück halten!!! ECHT!!!

Pilot AZ
10.10.2005 21:26

erstmal: son video gehört nich ins net.
ich bin selber flieger, zwar „nur“ drachenflieger, aber ich hab selbst schon einige situationen erlebt in denen ich sehr leicht hätte drauchgehen können.
is ein wunder das „nur“ 3 pers. dabei umgekommen sind.

und zu den leuten die da aufgenommen haben:
das ist echt krank wenn man da noch draufhält. jeder normal mensch hätte die kamera sofort vergessen und nich draufgehalten als wärs nur ein spiel.
typisch amis.

alle die sowas lustig oder cool oder sonstwas finden gehören in die klapse.

hustler
hustler
26.10.2005 16:56

ich denke:
– ich glaube, 95% hätten weitergefilmt.
– na hier kommt ja wenigstens mal eine diskussion zustande, inwieweit es sich hier um einen „cartoon“ handelt.
– das sich solche clips verbreiten, kannst du eh nicht verhindern. ist halt die frage, wo sie hingehören und wo nicht, und wie damit umgegangen wird.
– wie hohl manche poster hier sind, merkt man, wenn die leutz werbung und echte situationen kaum noch bis gar nich auseinanderhalten können.

Der, ders blöd findet
Der, ders blöd findet
04.11.2005 22:52

Das is doch nich witzig oder ?

Habt ihn Schatten??
Habt ihn Schatten??
09.11.2005 20:52

Ich bin selbst Segelflieger und denke das so etwas auf den Müll gehört. Alle die das lustig finden, können gern mal mit mir mitfliegen und dann aus 100 meter höhe ohne fallschirm die landebahn beim näherkommen bewundern und drüber lachen, wie lustig doch der Beton aussieht

blubb
blubb
Antwort an  Habt ihn Schatten??
24.10.2010 21:18

Im grunde genommen, stürzt du als Segelflieger doch auch nur ab.
Der „Sinkflug“ ist ein fortlaufender Prozess des „abstürzens“, egal was du dagegen du willst.

domi
domi
Antwort an  blubb
23.10.2012 13:20

Nein,ein Segelflieger befindet sich im Gleitflug, d.h. es gibt eine gewisse Auftriebskraft durch die Geschwindigkeit, die jedoch geringer ist als die Erdanziheungskraft. Es ist demnach kein Absturz.

Edurad22
Edurad22
22.11.2005 16:48

Sowas passiert halt-Aber ich glaube,das niemand das hier geil oder witzig findet!

Balm
25.11.2005 18:20

Das ist krank mann ich war da drin ich habs überlebt alta

Böbie
Böbie
05.12.2005 12:29

Das is ja ma der oberhammer…weis nicht wie die die das gefilmt haben sich gefühlt haben mussten!

EMGaster
EMGaster
10.12.2005 09:09

Sevas!!! die schönste VIDEO’s sind auf „cartoonland“ ich habe noch nie gesehen solche video’s…°°!!! cool!

nenene
nenene
14.12.2005 19:03

also einmal is sowas voll net lustig nur ich denk ma man kann niemandem einen vorwurf machen wenn der das filmt…würd ich auch tun.
und wenn dies nur dazu dient die absturzursache zu ermitteln
aber trotzdem….nix für cartoonland

Alex
Alex
08.01.2006 04:47

Die armen Passagiere…

Moooob
Moooob
12.01.2006 14:36

Die Leute, die das aufgenommen haben, fanden das ja auch net lustig (kann man ja an den kommentaren hören).

Aber ich muss den meisten leuten hier zustimmen, dass Cartoonland absolut nicht die Plattform für sowas ist. Normalerweise würd ich mir sowas nie anschauen, aber da das auf Cartoonland ist, dachte ich, es wäre lustig.

Das war wohl ein bissi daneben, das Video hier online zu stellen.

ansonsten ist die page TOP!

dibo
dibo
17.01.2006 15:32

warum soll man nicht auch tragische momente im leben festhalten

jimbo
jimbo
11.02.2006 15:00

jemand der sich wegen so einen viedeo aufregt weil sie ins netzt gestellt wurden die sollten sich 1. so was nicht anschauen und sich danach ärgern weil jemand dies ins netzt stellte, 2. sich die anderen videos auch nicht anscheuen denn da sind bestimmt auch tote dabei gewesen wie z.b. bei diversen motorrad unfällen oder indy car…. und 3. sich dann sofort wieder ausklinken und ins bett heulen gehen, denn es passieren tag täglich unfälle wo menschen sterben und oder von terroristen getötet werden. und von wegen cartoonland ist absolut nicht die plattform für solche videos, dann sollte man einmal nachschauen wieviele solcher videos hier drinnen sind. ausserdem werden diverse videos auch im tv gezeigt und da regt sich keiner auf. denn wir müssen ja alle mal zugeben: wir menschen sind auf solche sachen geil wo die anderen zu schade kommen.
aber jeder hat ja meinungsfreiheit und dies ist meine meinung zu so manche posts!!!!!!

soviet
soviet
17.02.2006 01:43

selbstverständlich kann man solche videos zeigen! sowas passiert jeden tag. jeden tag sterben menschen. so ist das. unfälle passieren. das die seite catoonland heißt ist halt nun mal so. irgendeinen namen muss sie ja haben. man hätte sie auch so nennen können:“ seite die zeigt, was so alles in der welt passiert“. Ein unfall ist eine unglückliche tatsache, aber warum nicht zeigen? SOLLEN SICH DIE LEUTE DOCH BEWUßT WERDEN WIE VERGÄNGLICH DAS LEBEN IST !!!!

Nobody
Nobody
20.02.2006 18:02

soviet hat schon recht, aber trotzdemist es scxheiße das so ein vid in cartonnland gibt, ich hab jetzt echt kein bock mehr irgendwas anzuschaun

Knacker
Knacker
04.03.2006 01:38

Oh my God. It´s very …..!

sven
sven
27.03.2006 17:40

Naja das war sicherlich nicht der Testsieger Air-Berlin . Witzig find ich das jedenfalls nicht , aber wer sowas braucht ! Mir soll’s egal sein…

CoNaN
10.04.2006 15:45

Das tut bestimmt der Gesundheit nicht so gut, ich weiß schon, warum ich noch nie geflogen bin… Mein Beileid an die Angehörigen der drei Toten…

Phillip
Phillip
11.04.2006 08:37

Mei fader kann aber nett gud lande oda? deswehe leid der im Krankehaus! ach so dann iss jo ales klar.

Van
Van
11.05.2006 19:54

Ich finde es auch so, Cartoonland ist nicht nur eine Platform für lustige Videos oder dergleichen, sondern auch für Videos die nocht so lustig sind aber die Welt im anderen Augen zeigt. Wie z.B. die große Flut ist hier auch drin. Es soll nicht zu lachen sein, sondern zum nachdenken, darüber diskutieren, seine Meinung dazu äußern. Wenn die Videos im TV gezeigt werden sind sie schnel aus dem Gedächtnis weg weil man nicht sonderlich lange nur mit Freunden oda Familie darüber reden kann, denn die verschiedenen Ansichtsachen sind ja schnell erzählt worden. Aber hier ist das nicht so, im Internet tummeln sich über Millionen Leute herum und was meint ihr was alles für verschiedene Meinungen gepostet werden können. Es ist Interesant zu hören was andere meinen und sagen wollen. Aber jeder der sagt, so ein scheiß video gehört nicht in net / auf eine Seite, sag ich nur die sind dumm und verstehen garnichts. Ich finde das Video sehr Informativ und würde gerne Diskutieren wie bei so einem Absturz 3 Leute gestorben sind. Ich dachte es wäre die ganze besatzung gestorben. Natürlich bin ich froh das es so wenige waren. Ich bin selbst schon sehr oft im Flugzeugen geflogen und glaubt mir, sowas hätte ich sehr ungern erlebt. Leider geht nicht jder Absturz mit so wenigen Toten aus. Würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen. Und für alle die wieder nur Mist reinschreien wie So ein scheiß Video gehört nicht hierhin sag ich nur, was machst du dann hier? Wenn es dir nicht gefällt dann geh doch, niemand zwingt dich. Ich finde Cartoonland super, weil es gute Videos hat und Deutsch ist. Macht weiter so.

Anonym
Anonym
16.05.2006 23:43

Und wo war jetzt der Witz?
Sicherlich braucht es auch kritische Dinge oder auch die Realität. Aber hier geht es um Menschenleben und da ist es egal ob 3, 30 oder 300 gestorben sind.
Wir sehen das alle täglich in den Nachrichten, da kommt es aber mit anderem Hintergrund – dieser ist soll nach meinem Verständnis der Unterhaltung dienen. Und das tut er wahrlich nicht!

blub
blub
19.05.2006 00:41

geil

dem DÖNERMANN
dem DÖNERMANN
25.05.2006 14:20

um mal was konstruktives in den raum zu schmeissen:

…:::DÖNER:::…
…:::NOGE IST HEILIG:::…

Simonius
Simonius
28.05.2006 20:53

Das ist echt nicht witzig.

Hubbi
Hubbi
29.05.2006 03:28

ist doch normal das so videos im netz landen.

mann kann sich auch anstellen.

ist ja keine Wertung zum video abgegeben worden.

jeden Tag kommen hunderte Tote in den Fernseh Nachrichten, und es mault auch keiner.

also pisst euch nicht an ihr Warmduscher

Axras
Axras
04.06.2006 18:58

Schon ein Bisschen beängstigend, wenn man auf DER Seite, wo normalerweise nur gute Unterhaltung und Ablenkung von dieser ungemütlichen Realität geboten wird, auf einmal so was antrifft, nicht?
Aber hey: Das Leben da draussen geht weiter, auch während wir uns hier beim Betrachten der – fast ausschliesslich – zum Brüllen komischen vids nen Schaden lachen…
Menschen sterben derweil genauso. Und davor können wir uns nirgends verstecken. Auch nicht auf Cartoonland.
Akzeptierts. Akzeptierts nicht. Eure Entscheidung. Aber schön wird mal drüber diskutiert.

winnie the pooh
winnie the pooh
11.06.2006 17:28

nunja, man sollte besser aufpassen was man alles so sagt

ich kanns nimmer lesen
ich kanns nimmer lesen
22.06.2006 06:38

mir kommt gleich das kotzen bei dem ganzen geschmarre ihr pussys! gibt eh viel zu viele menschen, da kommts auf drei nich an! schreibt ja auch keiner ans fernsehn, dass er keine bilder mehr vom krieg im irak sehen will… wo soetwas letztendlich gezeigt wird is doch wohl egal, fakt is es is passiert, es wurde gefilmt, es wird gezeigt! und jetz hört auf hier rumzuheulen!

salco
salco
29.07.2006 15:09

@“ich kanns nimmer lesen“ wie ist es wenn du ein familienmitglied verlierst???sagst du denn auch:ach der eine weniger tut auch net weh???schalt mal dein gehirn an…oder eher dein herz!!!

Vollstrecker
Vollstrecker
31.07.2006 14:21

alta ihr pfeifen

Nixda
Nixda
18.08.2006 19:58

Die Überschrift ist „Cartoonland – Daily Entertainment“. Solche Sachen gehören hier nicht her!

Lila
Lila
21.08.2006 01:59

hier gibt´s echt leute die gucken sich das video an und regen sich auf, weil sich andere leute das video angucken und meinen noch, daß diese leute das geil finden, angeblich.

langweilig
langweilig
02.09.2006 20:42

is scheisse und langweilig find ich passt echt nicht zu cartoonland

Muss net sein!
Muss net sein!
06.10.2006 21:41

det video muss echt net sein!!!

sunbird
sunbird
21.11.2006 22:08

SCHEISSE PASSIERT!

Pilot (echter)
Pilot (echter)
21.12.2006 15:39

das muss echt net sein. ich weiß wie es ist ein flugzeug zu fliegen!

Anonym
Anonym
21.12.2006 19:29

Scheists eich doch nix drum,keiner hod eich zwunga des ozumschaun!

Jet
Jet
07.08.2007 10:47

Jeder der so was toll oder cool findet hätte besser selber im Flugzeug sitzen sollen.

Boeing
Boeing
10.09.2007 16:52

genau! ich find das gar net cool, was wär, wenn ihr das miterleben(den absturz) würdet.

mainten
mainten
02.11.2007 15:43

das sollte wirklich gelöschte werden!!!! so was guckt man sich einfach nicht an!!

Anonym
Anonym
26.07.2009 16:04

Wer findet so was lustig bitte??????????????Ist es schön anzusehen wie die arme Leute sterben????????????????????haloooooooooooooooooo

häufiger urlauber
häufiger urlauber
03.09.2010 13:31

Mann seid ihr alle gestig beschränkt die sowas cool finden ???????????????? an alle betreffenden FICKT EUCH INS KNIE Capisch! ich flieg dauernd und wenn ich an das denke wird mir übel also wenn ihr mal piloten werdet und allein fliegt und abstürze mögt dann fetz ich euch nen vogel ins triebwerk dann brennt die tragfläche und das benzin (kerosin) fängt feuer anschliesend ist die lenkung hinüber und ihr betet dass euch nichts passiert aber die antwort ist nur ein BUMMMMMPENGDISCHTSCHAKFIUUuuuuuuushhh und eure verkohlten leichen sind das einzige was euch bleibt! also findet ihrs noch immer geil??????? 😯 😯 😯